Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2014 Ein Arbeitssieg der roten Teufel. Die destruktive Spielweise der Algerier hat ganz stark an den Iran erinnert. Nur das bei Algerien auch mehrere tolle Einzelspieler vorhanden sind. Summa summarum war der Sieg aber verdient. Belgien bleibt weiterhin "nur" ein "geheimer" Favorit. Fellaini ist einfach ein Kopfballmonster.... wissen wir Österreicher ja nur zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Juni 2014 TrottelNein. Antwerpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Belgien über weite Strecken erschreckend ratlos, aber Algerien war wirklich eine Frechheit. Solche Griechenland Taktiken will ich nach der Vorrunde ned mehr sehen. De Bruyne spielt noch immer den eigensinnigen Schwachsinn, den er auch teilweise bei Werder abgeliefert hat. Und Lukaku soll schleunigst schnallen, dass er sich mal bewegen darf da vorne. Und ich tipp des Heisl als Torschützenkönig....puuuhh bearbeitet 17. Juni 2014 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Juni 2014 Waren sogar zwei. Und eine Schweizer dazwischen. Hätte mir halt nicht gedacht dass Österreicher dort sind.Antwerpen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Juni 2014 wieviel beten zu gott vor matchbeginn, am ende, bei ein und auswechslung und toren? also was solls finden sich alle auf meiner antipathie-liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Antwerpen...Wusste zwar nicht, dass Antwerpen so eine Flagge hat. So sah sie aber nicht aus. Proportionen waren 1/3-1/3-1/3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) schade für Algerien, hätts ihnen mehr gegönnt als den arroganten Belgier Stimmt, diesen destruktiven Mauerbau-Fußball muss man einfach lieben. Da seh ich mir doch lieber an wie sich 11 Maxln im eigenen Sechzehner auf die Füße steigen, als dass ich mir ein Fußballspiel anschaue. bearbeitet 17. Juni 2014 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2014 Nein. Hab ich mittlerweile auch gesehen. Trotzdem großkotzig von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Juni 2014 Trotzdem großkotzig von dir.Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2014 fellaini hochverdienter sieg. jedes team tut sich da schwer, wenn ein gegner, welcher eigentlich eh ein wenig qualität auch hat, derart massiert da hinten steht. da brauchst halt auch mal glück den riegel schneller zu knacken, dann schaust gleich viel besser aus (siehe frankreich -> unnötiger elfer, rote - passt. und honduras hat sicher nicht die qualität im team wie algerien). btw. - ich kenn selber ein paar österreicher die wm-touristen sind. was is da so außergewöhnliches dran? hab selbst überlegt ob ich das geld aufwende. hätte sich angeboten, eine wm in brasilien werde ich mit sicherheit nicht mehr erleben. russland und qatar sind wenig sexy. aber auf grund der zustände im land habe ich dann darauf verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts