First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2014/2015)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich glaub dir zwar, aber trotzdem kann ich's mir nicht vorstellen, weil man ja noch gesagt hat, man will mit ihm über einen Verbleib reden...

banker13 hat aber Recht - er wurde gegangen. Frag unseren sportlichen Leiter Kurt G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab jetzt keinen Einblick, aber auf mich wirkt es so, als sei Fejzic aus der KM gegangen worden, bzw. nicht in diese aufgenommen (von Garger) und die 1b, für die man ihn mWn (glaub ein Artikel auf der HP) haben wollte, wollt er sich nicht antun. Aber wie gesagt, wies wirklich ist, keine Ahnung.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab jetzt keinen Einblick, aber auf mich wirkt es so, als sei Fejzic aus der KM gegangen worden, bzw. nicht in diese aufgenommen (von Garger) und die 1b, für die man ihn mWn (glaub ein Artikel auf der HP) haben wollte, wollt er sich nicht antun. Aber wie gesagt, wies wirklich ist, keine Ahnung.

Klingt logisch...ich hab die Amas nie richtig verfolgt nur immer die Spielberichte kurz gelesen und da is mir Fejzic eigentlich immer (positiv) aufgefallen, kann mich jetzt auch irren aber ich glaub er war schon länger bei uns...

Naja jedenfalls schade das er weg ist

Was anderes, was is eigentlich mit Anton Berisha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klingt logisch...ich hab die Amas nie richtig verfolgt nur immer die Spielberichte kurz gelesen und da is mir Fejzic eigentlich immer (positiv) aufgefallen, kann mich jetzt auch irren aber ich glaub er war schon länger bei uns...

Naja jedenfalls schade das er weg ist

Was anderes, was is eigentlich mit Anton Berisha?

Ferdinand Fuchs ist für die 2. Mannschaft voll verantwortlich. Er ist der Sportliche Leiter, ist für die finanziellen Belange zuständig, managt sämtliche Transfers, ist Delegierter beim Wiener Fußballverband, war in der vergangenen Saison so etwas wie Zeugwart und rannte mit dem Masseurköfferchen umher, also ein Mann für alle Fälle.

Die letzte Entscheidungsgewalt hat jedoch Sportdirektor Kurt Garger und der sagte njet zu einer Weiterverpflichtung von Jasmin Fejzic.

Von Toni Berisha hört man momentan nichts, befindet sich im Niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schade um Berisha finde aus dem hätte was werden können...

Mittlerweile scheinen schon 13 Spieler bei der 1b auf, der älteste is 20 sonst großteils (vermute ich) Spieler von der U18, aber mitn Lipa als Spielertrainer könnt ma ihn altersdurchschnitt noch in die Höhe schrauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ferdinand Fuchs ist für die 2. Mannschaft voll verantwortlich. Er ist der Sportliche Leiter, ist für die finanziellen Belange zuständig, managt sämtliche Transfers, ist Delegierter beim Wiener Fußballverband, war in der vergangenen Saison so etwas wie Zeugwart und rannte mit dem Masseurköfferchen umher, also ein Mann für alle Fälle.

Die letzte Entscheidungsgewalt hat jedoch Sportdirektor Kurt Garger und der sagte njet zu einer Weiterverpflichtung von Jasmin Fejzic.

Von Toni Berisha hört man momentan nichts, befindet sich im Niemandsland.

Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Post?

Wird man spätestens heute bis (um) 24:00 Uhr erfahren. Für Post ist allerdings die Leihgebühr für den "Toni" (noch)zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird man spätestens heute bis (um) 24:00 Uhr erfahren. Für Post ist allerdings die Leihgebühr für den "Toni" (noch)zu hoch.

Laut Fanreport is er in Retz untergekommen, also 1.LL in NÖ, eigentlich eine recht gute Adresse denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Fanreport is er in Retz untergekommen, also 1.LL in NÖ, eigentlich eine recht gute Adresse denk ich.

Stimmt, leihweise für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Heute 18 Uhr testet die 1b in Ebreichsdorf. Kiebitz Lewo ist vorort, also kann ich Ergebnis liefern.

Die 1b zählt 15 Spieler, wahrscheinlich werden auch welche von der Ersten mitfahren. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.