First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2014/2015)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich dachte Gökcek ist beim Heer und deshalb nicht im Kader der Ersten, der wäre doch auch gut zu gebrauchen bei derzeitiger Flaute im Angriff. Nicht dass er der Torgarant in den letzten Jahren gewesen wäre, aber die Erfahrung aus der ersten Liga nimmt er definitiv mit.

Warst Du beim Derby of Love ? ;) Da wurde Gökcek eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Uiuiui, Da muss ich wohl bier holen gewesen sein und diese ganze pyrotechnik hat mir wohl die sinne geraubt, außerdem hat mein sonstiger einsager eindeutig gefehlt.

Da mir handyversionstechnisch die smilies fehlen geh ich mich mal wörtlich ein wenig schämen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Uiuiui, Da muss ich wohl bier holen gewesen sein und diese ganze pyrotechnik hat mir wohl die sinne geraubt, außerdem hat mein sonstiger einsager eindeutig gefehlt.

Da mir handyversionstechnisch die smilies fehlen geh ich mich mal wörtlich ein wenig schämen :(

Mein sonstiger Einsager (Lewo) hat auch gefehlt, der weilt auf Kurzurlaub, ;) , hatte aber noch einen in petto und nachdem die Einwechslungen genau unter meinem Platz stattfinden, kann ich da schlecht was versäumen.

Der Spielbericht vom Match gegen WAF samt Bilder der Torschützen ist auf der Offi online. Es wurde offenbar auf Kunstrasen gespielt, dachte, dass man auf dem nicht mehr darf ? :ratlos:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein sonstiger Einsager (Lewo) hat auch gefehlt, der weilt auf Kurzurlaub, ;) , hatte aber noch einen in petto und nachdem die Einwechslungen genau unter meinem Platz stattfinden, kann ich da schlecht was versäumen.

Der Spielbericht vom Match gegen WAF samt Bilder der Torschützen ist auf der Offi online. Es wurde offenbar auf Kunstrasen gespielt, dachte, dass man auf dem nicht mehr darf ? :ratlos:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4986

Das mit dem Kunstrasen war ein Fehler des Berichterstatters und wurde auch bereits auf Offi korrigiert.

Natürlich wurde auf Rasen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 1b - SC Kaiserebersdorf Halbzeitstand: 1:1, blau-gelber Torschütze zum 1:0 Düzgün.

Unter den gestrengen Augen einer Schiedsrichterin geht das heut übrigens über die Bühne ...

Quelle

Lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.