Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 7. April 2015 Wenn es die nächsten Runden so weiter geht muss Wattens auf einen Ausrutscher und das direkte Duell hoffen. In der RLM schwächelt Klagenfurt ein bisschen und in der RLO hat auch Ritzing einen Ausrutscher erlebt. Aber die RLO ist auch relativ lustig, zwischen 4. und 15. sind nur 9 Punkte Differenz, da kann noch jeder von den Kandidaten absteigen. Nur Neuberg ist komplett am Sand. Bei der Austria ist wieder alles auf Schiene...2:0 heimsieg und weiter geht die Reise... / Bin halt sehr auf die Lizensierung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Bei der Austria ist wieder alles auf Schiene...2:0 heimsieg und weiter geht die Reise... / Bin halt sehr auf die Lizensierung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. April 2015 Bei Austria Salzburg gabs heute auch das "ok" vom Land für den Umbau. Sollte bald losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 7. April 2015 sehr gut, dann hoffe ich mal schwer auf +2 Viollette Clubs in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 sehr gut, dann hoffe ich mal schwer auf +2 Viollette Clubs in Liga 2 Würd ich auch spitze finden. Leider schauts mit meiner Wunschrelegationspartie (sofern wir die Lizenz bekommen) eher schlecht aus. Hab auf die Vienna gehofft. Aber Ritzing werdens wohl nicht mehr einholen. Wobei es bei denen ja evtl auch an der Lizenz scheitern könnte. Traurig eigentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 8. April 2015 wäre mir in dem fall egal von mir aus soll rietzing meister werden 20 punkte vorsprung und relegation spielen wir (hoffentlich) trotzdem gegen die vienna, obwohl die lizenz bei den döblingern ja auch ka gmahte wiesn is, wie´s der teamchef bezeichnen würde... arg eigentlich das die lizenz für so viele 3ligisten so eine zitterpartie is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 wäre mir in dem fall egal von mir aus soll rietzing meister werden 20 punkte vorsprung und relegation spielen wir (hoffentlich) trotzdem gegen die vienna, obwohl die lizenz bei den döblingern ja auch ka gmahte wiesn is, wie´s der teamchef bezeichnen würde... arg eigentlich das die lizenz für so viele 3ligisten so eine zitterpartie is Für euch ja auch? Oder könnt ihr für eure Sponsoren Garantieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. April 2015 Ja fuer uns ist die Lizenz auch net fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. April 2015 Wie sie wieder hysterisch werden wennst einmal nicht sagst, dass unsere Lizenz fraglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 9. April 2015 Für euch ja auch? Oder könnt ihr für eure Sponsoren Garantieren? mit den 3 hab ich uns, vienna und riezing gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 mit den 3 hab ich uns, vienna und riezing gemeint... Wenn wir ehrliche sind,finde ich in allen drei Regional-Ligen kaum einen Verein der die Kriterien für eine positive Lizensierung erfüllt! Es wird höchste Zeit für Reformen im ÖFB und begleitende Maßnahmen für Aufstiegsambitionierte Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 9. April 2015 Wenn wir ehrliche sind,finde ich in allen drei Regional-Ligen kaum einen Verein der die Kriterien für eine positive Lizensierung erfüllt! Es wird höchste Zeit für Reformen im ÖFB und begleitende Maßnahmen für Aufstiegsambitionierte Vereine. Aber hierzu hätte aus der SKV massive Infrastrukturelle Probleme oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Aber hierzu hätte aus der SKV massive Infrastrukturelle Probleme oder? Ich schrieb doch es gibt kaum einen, uns eingeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 9. April 2015 also verstehn wir uns eh... und genau dass hab ich eigentlich mit mit meinem post auch gemeint. aber eh schon wissen wie die BL zur regionalliga reform steht. vereine die rauf wollen müssen sich ja fast ruinieren und hoch pokern und dann kannst auch noch in die relegation. da gibts schon einige recht sinnbefreite punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 trotzdem finden sich immer wieder vereine, die aufsteigen wollen. allen "ungerechtigkeiten" zum trotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts