AlexR V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Von den ganzen Einschätzungen halte ich sowieso nichts, egal wer bei den Seiten federführend dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Bei Austria Salzburg und Wattens ist es mir wurscht. Möge der Bessere gewinnen und damit verdient aufsteigen. Beide hätten sich den Aufstieg verdient. Wattens ist so oft an der Relegation gescheitert, dass es eigentlich traurig ist und AS wäre mal ein interessanter Verein in der Ersten Liga bearbeitet 10. März 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. März 2015 Wattens im nächsten Jahr Tiroler Nummer 1..... Lizenztausch incoming!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Wattens im nächsten Jahr Tiroler Nummer 1..... Lizenztausch incoming!!!! Wieso sollte es einen Lizenztausch geben? Mit wem? Bregenz? bearbeitet 10. März 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. März 2015 Wieso sollte es einen Lizenztausch geben? Mit wem? Bregenz? Die Tabelle der HfML kennst Du... oder? ...und Bregenz liegt nicht in Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. März 2015 Wieso sollte es einen Lizenztausch geben? Mit wem? Bregenz? Heißer Tipp: Schau dir mal die Tabelle der Liga darüber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Die Tabelle der HfML kennst Du... oder? ...und Bregenz liegt nicht in Tirol! Ich weiß, ich mein ja nur warum umbedingt Wattens mit Innsbruck die Lizenz tauschen sollte, oder machen die eine Tirol-Fusion? bearbeitet 10. März 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. März 2015 Ich weiß, ich mein ja nur warum umbedingt Wattens mit Innsbruck die Lizenz tauschen sollte, oder machen die eine Tirol-Fusion? Ok stell dir vor: Innsbruck steigt ab.... ... und Wattens steigt auf... Kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 Ok stell dir vor: Innsbruck steigt ab.... ... und Wattens steigt auf... Kapiert? Dann ist Wattens in der Ersten Liga und Innsbruck in der RLW. Warum soll Wattens einen Lizenztausch akzeptieren, das ist hier die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. März 2015 Dann ist Wattens in der Ersten Liga und Innsbruck in der RLW. Warum soll Wattens einen Lizenztausch akzeptieren, das ist hier die Frage. Real life ungleich Fußballmanager!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 Real life ungleich Fußballmanager!!! Nur warum sollte Wattens dies so hinnehmen. Innsbruck hat sicher nicht so viel Geld, dass sie sich das leisten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. März 2015 Nur warum sollte Wattens dies so hinnehmen. Innsbruck hat sicher nicht so viel Geld, dass sie sich das leisten könnten. Weil das Land Tirol sicher mehr Interesse am Standort Innsbruck hat und halt das Stadion dort nicht "leer" haben möchte, wenn 10 Kilometer weiter entfernt ein Verein landesweit spielt, der nahezu null Zuschauerinteresse hat... Wie gesagt FC Tirol-Pleite 2002/03... alles schon mal da gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. März 2015 Weil das Land Tirol sicher mehr Interesse am Standort Innsbruck hat und halt das Stadion dort nicht "leer" haben möchte, wenn 10 Kilometer weiter entfernt ein Verein landesweit spielt, der nahezu null Zuschauerinteresse hat... Wie gesagt FC Tirol-Pleite 2002/03... alles schon mal da gewesen! Außerdem: WSG Wattens Präsidium Präsidentin: Diana Langes Swarovski Obmann: DI Helmut Swarovski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2015 Der wievielte Verein in Innsbruck wäre das dann, der sich mit den Lorbeeren der Vergangenheit schmückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2015 Der wievielte Verein in Innsbruck wäre das dann, der sich mit den Lorbeeren der Vergangenheit schmückt? Man darf noch nicht den AS neu abschreiben, es bleibt jedenfalls spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts