Von Chello gekündigt worden...


Djet

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ein Problem wär da noch:

Was mache ich mit meiner E-Mail-Adresse?

Kann ich irgendwie alle Mails die auf [email protected] kommen auf eine alternative Adresse umleiten?

kann man sich die e-mail-Adresse nicht behalten? Benutzername und PW hast ja oder?! frag halt mal bei chello...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Ein Problem wär da noch:

Was mache ich mit meiner E-Mail-Adresse?

Kann ich irgendwie alle Mails die auf [email protected] kommen auf eine alternative Adresse umleiten?

kann man sich die e-mail-Adresse nicht behalten? Benutzername und PW hast ja oder?! frag halt mal bei chello...

Glaube ich weniger. Immerhin ist er ja kein Chello-Kunde mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ein Problem wär da noch:

Was mache ich mit meiner E-Mail-Adresse?

Kann ich irgendwie alle Mails die auf [email protected] kommen auf eine alternative Adresse umleiten?

mit der kündigung bei/durch chello werden natürlich auch deine e-mail adressen und aliases gelöscht; dh die mails die dort jetzt ankommen weren mit 'unknown receipient' an den absender zurückgeschickt. das ist halt einmal so wenn man kündigt/gekündigt wird. du musst halt allen die dir mailen wollen deine neu addy mitteilen.

einfacher wäre gewesen, sich eine freemailer-addy zu nehmen und sich die mails an deine eigentliche adresse weiterleiten zu lassen; diese weiterleitung hättest du jetzt nur auf deinen neuen provider ändern müssen. dafür ist es jetzt allerdings zu spät.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habe das Problem jetzt anders gelöst indem ich den Account meiner Mutter einfach auf mich umschreiben hab lassen und chello jetzt einfach auf meinen Namen läuft.

Jetzt brauche ich nur noch das Programm mit dem ich mein DL-Volumen kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Habe das Problem jetzt anders gelöst indem ich den Account meiner Mutter einfach auf mich umschreiben hab lassen und chello jetzt einfach auf meinen Namen läuft.

Jetzt brauche ich nur noch das Programm mit dem ich mein DL-Volumen kontrollieren kann.

Und das nehmen die so einfach hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.