dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Dezember 2003 Ein Problem wär da noch:Was mache ich mit meiner E-Mail-Adresse? Kann ich irgendwie alle Mails die auf [email protected] kommen auf eine alternative Adresse umleiten? kann man sich die e-mail-Adresse nicht behalten? Benutzername und PW hast ja oder?! frag halt mal bei chello... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 9. Dezember 2003 Ein Problem wär da noch:Was mache ich mit meiner E-Mail-Adresse? Kann ich irgendwie alle Mails die auf [email protected] kommen auf eine alternative Adresse umleiten? kann man sich die e-mail-Adresse nicht behalten? Benutzername und PW hast ja oder?! frag halt mal bei chello... Glaube ich weniger. Immerhin ist er ja kein Chello-Kunde mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 9. Dezember 2003 Ein Problem wär da noch:Was mache ich mit meiner E-Mail-Adresse? Kann ich irgendwie alle Mails die auf [email protected] kommen auf eine alternative Adresse umleiten? mit der kündigung bei/durch chello werden natürlich auch deine e-mail adressen und aliases gelöscht; dh die mails die dort jetzt ankommen weren mit 'unknown receipient' an den absender zurückgeschickt. das ist halt einmal so wenn man kündigt/gekündigt wird. du musst halt allen die dir mailen wollen deine neu addy mitteilen. einfacher wäre gewesen, sich eine freemailer-addy zu nehmen und sich die mails an deine eigentliche adresse weiterleiten zu lassen; diese weiterleitung hättest du jetzt nur auf deinen neuen provider ändern müssen. dafür ist es jetzt allerdings zu spät.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Dezember 2003 Habe das Problem jetzt anders gelöst indem ich den Account meiner Mutter einfach auf mich umschreiben hab lassen und chello jetzt einfach auf meinen Namen läuft. Jetzt brauche ich nur noch das Programm mit dem ich mein DL-Volumen kontrollieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Dezember 2003 Habe das Problem jetzt anders gelöst indem ich den Account meiner Mutter einfach auf mich umschreiben hab lassen und chello jetzt einfach auf meinen Namen läuft.Jetzt brauche ich nur noch das Programm mit dem ich mein DL-Volumen kontrollieren kann. Und das nehmen die so einfach hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Dezember 2003 Ja. Nur habe ich jetzt gemerkt dass ich in etwa vier Tagen bei 10GB angelangt bin, ich muss das aber über 30 Tage verteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2003 Bitte was lädst du alles runter?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich zitiere die Boardregeln in Punkt 15: "Keine Aufforderungen zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Dezember 2003 Kann es sein, dass deine E-Mail-Adresse schon nicht mehr funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) Schaut so aus... Liegt wohl dass ich jetzt [email protected] bekommen habe, aber das müsst ich irgendwie ändern können bearbeitet 13. Dezember 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Dezember 2003 Leg dir einfach eine alias-Adresse an ohne den 1er, vielleicht gehts dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2003 Wenn ich wüsste wie das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Dezember 2003 Chello Account Service Center - ist eigentlich selbsterklärend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts