Frankreich - Honduras 15.6. 21:00 MEZ


p a t

  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Hat irgendwer eine verlässliche quelle, wieviele Ecken das Spiel hatte??

Es zeigen viele Statistiken, 8 bzw 9 ecken. Hab selber auch 9 gezählt. Hab mich nach der letzten Ecke (müsste so um die 90 min gewesen sein) schon gefreut, da die Wette durch sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Können die Franzosen eigentlich das Eigentor noch beeinspruchen? Wär ich der Benzema würd ichs versuchen, denke war schon eher sein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Können die Franzosen eigentlich das Eigentor noch beeinspruchen? Wär ich der Benzema würd ichs versuchen, denke war schon eher sein Tor.

war wohl eindeutig nicht sein tor und der unfähigkeit des honduranischen goalies geschuldet. "genug zeit" zum reagieren hatte er ja wohl, bzw. viel wichtiger: ohne dem goalie wäre das niemals ein tor geworden ;)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

war wohl eindeutig nicht sein tor und der unfähigkeit des honduranischen goalies geschuldet. "genug zeit" zum reagieren hatte er ja wohl, bzw. viel wichtiger: ohne dem goalie wäre das niemals ein tor geworden ;)

Ich find der Ball is von der Stange rüber war dann schon hinten und dann pratzelt der Goalie erst hin, aber vielleicht hab ichs falsch im Kopf. Vielleicht schau ich später noch mal in der TVThek von ARD/ZDF. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich find der Ball is von der Stange rüber war dann schon hinten und dann pratzelt der Goalie erst hin, aber vielleicht hab ichs falsch im Kopf. Vielleicht schau ich später noch mal in der TVThek von ARD/ZDF. :D

der goalie hat erst dafür gesorgt, dass er den ball hinter der linie dapratzln muss, weil er ihm von der offenen handfläche drübergerutscht ist (davor ist der ball ständig vor/ auf der linie gewesen). wenn der benzema nur wüsste, wie du um ihn kämpfst :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hat irgendwer eine verlässliche quelle, wieviele Ecken das Spiel hatte??

Es zeigen viele Statistiken, 8 bzw 9 ecken. Hab selber auch 9 gezählt. Hab mich nach der letzten Ecke (müsste so um die 90 min gewesen sein) schon gefreut, da die Wette durch sei...

http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=255931/match=300186496/statistics.html

Laut FIFA waren es 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.