Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juni 2014 +1 Bodenständiger Bursche. Jung verheiratet. Keine Skandale. Bringt immer seine Leistung... Absolut richtig. Völlig irrational ist das hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Warum spielt CR durch, wenn er nicht wirklich ganz fit ist? weil er anscheinend alles allein rumreissn muss. bezeichnend seine schussversuche aus 30 m.... edit: und tauschn könnens auch nimmer bearbeitet 16. Juni 2014 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Absolut richtig. Völlig irrational ist das hier. Der arme Simulant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 könig hört als einziger "ein tag, so wunderschön wie heute" .......... ich pack die alle nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2014 Mir auch unbegreiflich... sympathischer Junge von nebenan ohne Starallüren. Sehe ich auch so. Da sind Neuer, Schweinsteiger und Großkreutz 100x größere Kotzbrocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Absolut richtig. Völlig irrational ist das hier.Sympathie ist nicht rational. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Warum Müller unsympathisch ist hier z.B. ein aktueller Grund CL HF Hinspiel Und nach dem Spiel im Interview sagen hab mir eh gedacht das es kein Elfer war http://www.youtube.com/watch?v=l-w-qJVBvRg bearbeitet 16. Juni 2014 von danninho27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juni 2014 die pussyschauspielerei beim zweikampf gegen pepe gesehen? Ein ÖBB Bediensteter mit Deutschland Komplex. Mehr Österreich geht nicht. Ich liebe dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juni 2014 Mir auch unbegreiflich... sympathischer Junge von nebenan ohne Starallüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Und Schluss mit der gekauften Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2014 hier gehts weiter -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100303-deutschland-vs-portugal-40/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts