Source Nagymarton Geschrieben 15. Juni 2014 Lena Headeay hat das eh schon alles auf hippstergram gespoilert Der Thread ist übrigens für die Nüssen wenn man wieder nur spoilern muss. Was mMn passieren wird und schon im Trailer teilweise sichtbar ist. -Bran Storyline wird wohl mit einem Cliffhanger enden, man wird die Three Eyed Crow sehen. -Hound wird "sterben", Arya geht am Schluss aufs Schiff nach Braavos, in der Serie wird scheinbar Brienne irgendwie mitmischen. -Osha und Rickon wird man angeblich sehen, die Natalia Tenna ist jedenfalls auf IMDB für die Episode eingetragen, Skagos wird man mMn noch nicht sehen. -STANNIS STANNIS STANNIS -Mehr sinnloses Missandei und Grey Worm geturtel weil die Dany Storyline nix hergibt -Crossbows -Lady Stoneheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Die IMDB Castinglisten sind oft eine falsche Fährte, da bin ich schon mehrmals eingefahren Und dass sie im Vorspann wirklich Michelle Fairley anführen, kann ich mir auch nicht vorstellen Ich mach den Spoilertag nur, weil ich darum gebeten wurde von jemanden, der ab und an über mein Profil meine Beiträge liest bearbeitet 15. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Juni 2014 Im Vorspann kommen ja sowieso nur die Mitglieder vom Maincast vor und mehr als ein 3 Episoden wird sie wohl auch in der nächsten Staffel nicht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2014 Episode noch nicht gesehen, aber es schaut so aus, als ob sie Lady Stoneheart tatsächlich für Season 5 aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2014 ich dl grad, kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Nach der Staffel wär's vielleicht mal Zeit für "dead in the show - alive in the books" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Juni 2014 Eher, "as good as dead in the books - dead in the show" War wohl die schwächste Folge der ganzen Staffel. Stannis mögen die Serienmacher ja wohl wirklich überhaupt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2014 ich bin froh dass arya endlich am weg nach braavos ist, das rumgehopse mit sandor über die komplette staffel war am ende schon echt anstrengend. wusste übrigens gar nicht, dass jojen stirbt. ist das im buch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Juni 2014 ich bin froh dass arya endlich am weg nach braavos ist, das rumgehopse mit sandor über die komplette staffel war am ende schon echt anstrengend. wusste übrigens gar nicht, dass jojen stirbt. ist das im buch auch so? Nein, wer wird aber immer schwächer und sagt selbst die ganze Zeit, dass er sterben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Eher, "as good as dead in the books - dead in the show" Yep. Mittlerweile kommt man wirklich sehr dorthin, wo die Serie die kommenden Bücher spoilert. War wohl die schwächste Folge der ganzen Staffel. Stannis mögen die Serienmacher ja wohl wirklich überhaupt net.Wie an anderer Stelle gesagt: die ersten 10 Minuten als letzten 10 Minuten der letzten Folge, Stannis als Retter in letzter Not - dann paßt's. Insgesamt mir schleierhaft, wie das großartige Ende des besten Buches dermaßen lahm rüberkam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2014 Yep. Mittlerweile kommt man wirklich sehr dorthin, wo die Serie die kommenden Bücher spoilert. Wie an anderer Stelle gesagt: die ersten 10 Minuten als letzten 10 Minuten der letzten Folge, Stannis als Retter in letzter Not - dann paßt's. Insgesamt mir schleierhaft, wie das großartige Ende des besten Buches dermaßen lahm rüberkam... Schade, ja. Bin ehrlich gesagt enttäuscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Naja, vielleicht erwartet man sich mittlerweile zu viel . Es war ja alles auch sehr unterhaltsam und handwerklich sehr gut - nur fehlte irgendwie das besondere Etwas. Oder es lag daran, daß ich's um sechs Uhr in der Früh geschaut habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) mit der bran storyline sind sie jetzt schon am ende von a dance with dragons, oder? und, leichter buchspoiler ist die geschichte mit gregor eine anspielung darauf, dass er doch dieser mysteriöse robert strong wird? bearbeitet 16. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 mit der bran storyline sind sie jetzt schon am ende von a dance with dragons, oder? Nein, nicht ganz - aber (ebenso wie die Sansa-Storyline) weit fortgeschrittener als z.B. jene von Tyrion oder Arya... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. Juni 2014 mit der bran storyline sind sie jetzt schon am ende von a dance with dragons, oder? und, leichter buchspoiler ist die geschichte mit gregor eine anspielung darauf, dass er doch dieser mysteriöse robert strong wird? Das ist wohl fix, allerdings bin ich schon gespannt, wie sie da den Bogen in der Serie spannen wollen. Da kriegt "Lord" Qyburn wohl seinen großen Auftritt. Dass die Red Priests scheinbar nach belieben wiederbeleben können, macht die Sache teilweise ja schwer durchschaubar. Bin gespannt, ob Melisandre da auch noch korrigierend eingreift. Aber bitte: Ich will das nächste Buch!!! aber schnell :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts