Recommended Posts

Postinho

als ob irgendjemand bei TM oder Sportnet tatsächlich wüsste was geplant ist!

ich bin mir sogar sicher das das noch nicht einmal RR zum jetzigen Zeitpunkt weiß! Zuviel Faktoren die man noch nicht wirklich beurteilen kann!

nur das jährliche Sommerloch das es zu füllen gilt und das bei laufender Fußball WM! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich bin mir sogar sicher das das noch nicht einmal RR zum jetzigen Zeitpunkt weiß! Zuviel Faktoren die man noch nicht wirklich beurteilen kann!

nur das jährliche Sommerloch das es zu füllen gilt und das bei laufender Fußball WM! :facepalm:

perfekter abschluss dieser thematik mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Genau. Die Medien ärgern sich nur, weil Red Bull für sie zu wenig an die Öffentlichkeit lässt. Wenn RB Leipzig heuer aufsteigt werden sicher einige Spieler von Salzburg nach Leipzig transferiert werden, aber Salzburg wird tortzdem auch wieder richtig gute Verstärkungen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Genau. Die Medien ärgern sich nur, weil Red Bull für sie zu wenig an die Öffentlichkeit lässt. Wenn RB Leipzig heuer aufsteigt werden sicher einige Spieler von Salzburg nach Leipzig transferiert werden, aber Salzburg wird tortzdem auch wieder richtig gute Verstärkungen bekommen.

Sollte wohl heißen, das RBL im Jahr 2015 in die 1.Dt. Bundesliga aufsteigt, oder? Aufgestiegen sind sie ja heuer von der 3.Liga! Es ist natürlich das Sommerloch, warum man eigentlich so wenig erfährt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wobei ich schon glaube das RR auch für Salzburg mittlerweile höhere Ablösesummen ausgeben darf! RR dürfte bei DM eine hohe reputation genießen! Denn es ist eine echte wertsteigerung der spieler (kampl von 3Mio auf über 10Mio) zu erkennen und auch der sportliche erfolg stimmt!

Außerdem darf man nicht vergessen der unternehmenswert und die einnahmen von red bull sind die letzten 10jahre noch einmal enorm gestiegen! Zudem sind die 4Mio € die einmal für einen Ivanschitz gezahlt wurde dank inflation um einiges weniger wert als 4Mio € heute! Besser 8Mio für einen guten spieler, als 4 x 2Mio für durchschnittliche spieler. Ich sehe daher diesen transfer nur als logische schlussfolgerung.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

9 Millionen für Bruno ist mehr als realistisch , die 3,9 Mille oder was hier im Raum steht sind ja nur mehr lachhaft.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Zudem sind die 4Mio € die einmal für einen Ivanschitz gezahlt wurde dank inflation um einiges weniger wert als 4Mio € heute!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

die 4Mio € die einmal für einen Ivanschitz gezahlt wurde dank inflation um einiges weniger wert als 4Mio € heute!

gratuliere, jetzt darfst rapid fan werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Bei einer durchschnittlichen Inflation von 2% im Jahr wären die 4 Mille heute etwa 4,7 Millionen Euro. Wen immer das interessiert . . . (und falsch ich nicht total falsch überschlagen habe)

darfst salzburg konsument bleiben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Infos (aus Belgien) über Bruno's neues Gehalt bei Red Bull und über die Ablösesumme:

http://www.voetbalnieuws.be/news/123171/Red_Bull_ging_financieel_heel_ver_voor_Bruno

Hier http://www.voetbalnieuws.be/news/123177/Anderlecht_zal_geen_27,5_miljoen_euro_spenderen_aan_transfers wird von 5 Millionen € Ablöse gesprochen die sich wohl bei dementsprechendem Erfolg (Champions League Teilnahme ...) auf 8 erhöhen kann!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

gratuliere, jetzt darfst rapid fan werden.

ich habe eine tatsache angesprochen... das ist ein faktor von vielen warum RR höhere ablösen zahlen kann... gerade bei so hohen beiträgen spielt inflation sehr wohl ein rolle... da geht es gleich um 0,5Mio € aufwärts.. Das ist sicher nicht zum vernachlässigen! Bei einer inflationsrate von 3% sind 100euro nach 10jahren ca 70€.... Wenn das keine rolle spielen soll... mein freund du tust mir leid, ich an deiner stelle würde in behandlung gehen ^^

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag