little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2014 Ich glaub er meint im Monat sonst ergibt das keinen Sinn ^^ Was natürlich genauso absoluter Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Was natürlich genauso absoluter Blödsinn ist. Was aber mehr Sinn ergeben würde als pro Woche Blödsinn ist es so und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volteron Amateur Geschrieben 12. Juli 2014 @ Volteron ich stimme deiner Aussage vollkommen überein. Bzgl der möglichkeiten in Salzburg, oder das es am Spieler liegt was er daraus macht. Nur was glauben manche Talente im Land sie gehen mal eben nach Salzburg und spielen dort Alan, Soriano und Mane raus? Ich denke das ein sabitzer sehr wohl weiß das er das nicht kann. Nur weiß ich auch das er bei euch 75k in der Woche hat. Und da wird es ihm Wurst sein ob er spielt solang sein Vertrag lang genug dauert. @adihütter was euren Trainer anbelangt hab ich vielleicht ein wenig zu schnell geschrieben du hast natürlich recht mann muss kein guter Spieler gewesen sein um ein guter Trainer zu sein. Bzgl Spieler weiterbringen hab ich Rapid aber nie als nächsten logischen schritt hingestellt. Wenn ich das tue muss ich mich daran messen lassen und dann ist meine Frage berechtigt wo ihr schon Spieler groß rausgebracht habt. Uiuiui, 75k... da würd ich deiner Quelle aber ordentlich auf die Finger klopfen Rechne dir doch mal die Spielergehälter von RBS aus, wenn ein Sabitzer 3,9 pro Jahr verdient und davon auszugehen ist, dass er bestimmt nicht (mit Abstand nicht) der Spitzenverdiener ist. Und dann darfst dein Ergebnis mal mit diesen Belegen vergleichen: Der Standard berichtet am 21.02.2014 von einem Rekord bei RBS bei den Personalkosten: 37,84 Millionen (und Personalkosten beinhalten auch den gesamten Betreuerstab!) (Quelle: http://derstandard.at/1392685943685/38-Millionen---Red-Bull-stellt-Rekord-bei-Personalkosten-auf) 2013 war Soriano mit 1,5 mio. der Spitzenverdiener der Liga. (Hofmann bei euch verdiente 1,0 mio). (Quelle: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,843712). Das sollte dir schon zeigen, dass die 75k pro Woche wirklich nicht stimmen können, nicht mal annähernd. Wenn du mal schauen willst, hier findest du einige Gehälter der deutschen Bundesliga aus der Vorsaison. http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga/ ------------------------------------------- Bezüglich deiner Aussage zu den Talenten gebe ich dir Recht, viele junge Talente glaubten wenn sie zu RBS kommen haben sie schon etwas erreicht/sind sie wer und wenn sie nicht spielen ist der Trainer schuld... (Ivanschitz = Paradebeispiel). Da sind wir wieder bei der falschen Einstellung. Genau das Gegenteil ist aber der Fall. Transfer zu RBS = Hinten anstellen und wieder einen Platz erarbeiten. (wäre im Ausland ja genau dasselbe) Bezüglich Sabitzer Einsatzchancen: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rangnick Sabitzer gegenüber schon einen Zulj-Abgang/Tribünenplatz angedeutet hat. Wir spielen mit 2 Spitzen Alan und Soriano. Er ist die nominell dritte Spitze und wird garantiert zu genügend Einsätzen kommen, insbesondere dann wenn wir die Quali für einen internationalen Bewerb packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2014 Heute.at als Quelle angeben ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2014 War natürlich eine sehr hochgegriffene summe. Das die gleich so Wellen schlägt! So nun genug OT in euren Bruno fred! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volteron Amateur Geschrieben 12. Juli 2014 Heute.at als Quelle angeben ist auch ja stimmt^^ überschlagsmäßig gerechnet kommts als ungefährer Richtwert aber hin, daher habe ich die Quelle angeführt. Den genauen Betrag bitte nicht als richtig ansehen^^ War natürlich eine sehr hochgegriffene summe. Das die gleich so Wellen schlägt! So nun genug OT in euren Bruno fred! Naja, wenn du sagst du weißt es... schreib das nächste Mal du vermutest, schadet deiner Glaubwürdigkeit weniger Und nun wirklich back to Bruno ... will den auch endlich mal live sehen... freu mich schon auf die erste Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2014 Schmidt war ein schlechterer Kicker als Hütter, wahrscheinlich hat Hütter sogar besser gekickt als Mourinho - es geht doch wohl um die Qualitäten als Trainer Ein Training bei Top-Kicker unter einem Top-Trainer bringt dich wohl schon eher weiter als wennst in einer schwachen Mannschaft gegen schwache Gegner vor dich hin spielst Zulj hat sich jedenfalls nicht zurückentwickelt, ein Dibon wohl auch nicht und ein Hierländer hat sich stetig weiter entwickelt (hätte auch nach Italien wechseln können). Dafür haben sich Spieler wie Ulmer, Hinteregger, Klein (ging zu Stuttgart), Illsanker, Leitgeb, Janko um mal die Österreicher auf die Schnelle zu nennen alle bei uns weiter entwickelt. Aber wie ist das eigentlich bei auch mit einem Palle, Denner, Nuhiu oder Prager. Ein Gerson oder ein Dobras? Ein Prokopic oder um nicht Konrad oder Hinumm bzw. Sauerer zu vergessen. Es ist doch müßig darüber zu diskutieren, weil es auch von den einzelnen Spielern abhängt. Bei euch hat Dobras nicht funktioniert, bei Wiener Neustadt schon - na und? Seit zwei Jahren haben wir eine tolle Philosophie und dass wir in der Zeit die Spieler nicht gleich wieder verkaufen ist auch klar - aber alleine die Anfragen zeigen, dass wir jetzt Sprungbrett für Top-Talente sind. Super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Auch lustig, dass der Verein die Ablösesumme ganz offiziell in die Heimspielzeitung schreibt ! (via Twitter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Aber ist das wirklich das OFFIZIELLE Stadionheft? Ich habe auch mal für einen Kollegen, der mich im RBS-Fanforum gebeten hat, einen Artikel für das Stadion-Heft geschrieben. Der war nicht gerade unkritisch und ist trotzdem so gedruckt worden. Deshalb frage ich mich, ob dieses Stadionheft wirklich über den Verein selbst läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Kircher hat es auf der PK nochmals betont, dass der Verein keine Ablösesummen bestätigt. bearbeitet 21. Juli 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 Kircher hat es auf der PK nochmals betont, dass der Verein keine Ablösesummen bestätigt. Ist dann aber etwas dämlich, wenn Summen im offiziellen Stadionmagazin stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Juli 2014 gibts einen triftigen grund warum ein Spieler seines Formats nicht in der stamm steht ? ich dacht mir ehrlich gsagt dass er statt leitgeb spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Vielleicht war er wirklich der Vorgriff als Ersatz für Kampl und da der doch geblieben ist, muss Bruno jetzt erst einmal draußen bleiben. Man muss ja auch nicht mit aller Gewalt das gute Mannschaftsgefüge zerstören, nur um einen Neuen zu integrieren. Er wird schon seine Chancen bekommen. Und er hat für fünf Jahre unterschrieben, da ist es aus meiner Sicht nicht so schlimm, wenn er nicht von Beginn an spielt im zweiten Pflichtspiel der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2014 gibts einen triftigen grund warum ein Spieler seines Formats nicht in der stamm steht ? ich dacht mir ehrlich gsagt dass er statt leitgeb spieltEingewöhnungszeit ? Das dauert bis man unseren Spielstil adaptiert... Sabitzer sehe ich vom nach vorne verteidigen sogar etwas weiter, aber ich mach mir keine Sorgen um Bruno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 Die Neuen brauchen halt allesamt noch, um sich an die neuen Spielaufgaben zu gewöhnen. Nur weil Bruno ein Spieler ist, der möglicherweise mehr Möglichkeiten hat ein Spiel zu gestalten, heißt das nicht automatisch, dass er jetzt schon wertvoller für das Kollektiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts