Mika ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2014 Aber wie ich den Robben gesehen habe, wie der aufgezogen gelaufen ist, als ob es kein Morgen gäbe und Snejder, Wahnsinn diese Oranjes. Für mich, als Kicker gesprochen, ein Geschenk, sowas sehen zu dürfen, und das will ich in meiner Gier noch zweimal sehen bei dieser WM. Und wie der im Strafraum toll fliegen kann ... Aber das kannst Du definitiv noch 2x sehen, gibt es doch auch ein Spiel um Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Juli 2014 Wäre mir auch Recht, nur der hats nicht notwendig zu fallen, der will den Erfolg, kämpft dafür und braucht keine Geschenke. So hat es mir zumindest seine Körpersprache übermittelt bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2014 Wäre mir auch Recht, nur der hats nicht notwendig zu fallen, der will den Erfolg, kämpft dafür und braucht keine Geschenke. So hat es mir zumindest seine Körpersprache übermittelt bisher +1 Finale Deutschland vs. Niederlande da darfs dann ein packendes 2:2 geben nach Verlängerung 3:3 und dann im Elferschießen solls eine der beiden Mannschaften machen ... das is ma dann wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2014 Im Finale wird Argentinien spielen und das wird dann eng für die Piefkes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2014 Bitte was war das gestern für ein Spiel? Brasilien nur ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, der taktisch derart dilettantisch agierte, dass man meinen könnte, Constantini hätte den Matchplan entworfen. Es war jedenfalls ein Vergnügen dieses historische Spiel zu sehen. Joga bonito gab es nur von den Deutschen, was man neidlos anerkennen muss. Ich bin gespannt, wie das Land Brasilien diese schmähliche Niederlage verkraften wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Tipp jetzt auf Finale Argentien - Deutschland und Argetinien macht´s. Flo was krieg ich, wenn ich 50 Euro auf Argentinien als Weltmeister setz ? PS Mario Kempes hat übrigens 1978 die NIederlande k.o. geschossen, damals war Happel Trainer der Holländer. Daran werden die Holländer möglicherweise heute Abend denken. bearbeitet 9. Juli 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2014 Tipp jetzt auf Finale Argentien - Deutschland und Argetinien macht´s. Flo was krieg ich, wenn ich 50 Euro auf Argentinien als Weltmeister setz ? Du kriegst nix, sondern verlierst 50.-. Argentinien schaffts nicht ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 9. Juli 2014 die deutschen schmerzt sowieso mehr,wenn holland sie aus dem finale schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Dass in den Medien nun vom "Jogi Bonito" die Rede ist, überrascht nicht weiter, ist aber eigentlich irreführend, denn Jogi und sein Team haben sich von Spaniens Tiqui Taca inspirieren lassen. Brasilien hat schon lange kein eigenes, spezifisches Spielsystem mehr, was wahrscheinlich ein Mitgrund für den Niedergang ist. Ich frage mich, wie Brasilien das Spiel im Platz 3 bewältigen wird, und wie sie dabei vom brasilianischen Publikum empfangen werden, bearbeitet 9. Juli 2014 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Juli 2014 Die NL haben in zwei Partien in Folge die historische Chance, sich für zwei aufeinanderfolgende Finalniederlagen zu revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2014 Du kriegst nix, sondern verlierst 50.-. Argentinien schaffts nicht ins Finale. Nach heutigem Stand schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Nach heutigem Stand schon. Stimmt, da hab ich mich schön getäuscht. Aber ich glaube trotzdem, daß Deutschland Weltmeister wird. bearbeitet 10. Juli 2014 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2014 Die Piefkes sind Favorit - nur die Argentinier haben bisher noch jedes Spiel gewonnen, früher oder später. Von den letzten 8 sind die Argentinier die einzigen, die dem deutschen Panzersturm vielleicht was Wirkungsvollen entgegenzusetzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juli 2014 So bissig kannst gar nicht sein ... http://sport.orf.at/stories/2211999/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2014 ARGENTINIEN !!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts