Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2014 Der Ivorer ist sehr dynamisch und eine Treffsicherheit wie ein WAC Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2014 Ich mag den Ivorer, der darf bleiben. Didi moch wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2014 ...eine Treffsicherheit wie ein WAC Stürmer. hört sich aber nicht sehr vielversprechend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2014 Kenne mich jetzt nicht aus - wird der eine Leihgabe von Salzburg. Letzten 20min gesehen, naja nicht schlecht - ist halt ein Testspiel nur der Verein mit Weltgeltung nimmt deren Ergebnisse ernst.... Der Ivorer ist sehr dynamisch und eine Treffsicherheit wie ein WAC Stürmer. trifft also auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2014 Die Birke im Hintergrund bekam schon das Fürchten. Das Tor war ihm wohl in der Länge und Breite 3 Meter zu klein. Aber gut war sicherlich nervös, ist aber unglaublich schnell und rackert. Warten wir ein weiteres Spiel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Heute gegen Union Berlin.Bin dabei, da nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt. Auf einen tollen Fussballnachmittag bearbeitet 5. Juli 2014 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2014 Bin auch dort, derzeit aber noch beim Mochoritsch futtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2014 Leider kristallisiert sich der sogenannte "zusammengewürfelte Haufen" ohne Leithammel immer mehr heraus. Was hilft eine gute linke Flanke (Jacobo etc.) ohne ein Mittelfeld und Sturm. Diese Truppe wird den wahren Wert von unserem Trainer zeigen, denn Don Didi ist für die Leistungen unserer Truppe in der kommenden Saison voll verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Juli 2014 Ihr hattet wirklich Pech. Insgesamt sicherlich mehr Anteile am Spiel, allerdings spielten die Berliner die Partie gekonnt runter.Dummer Fehler ganz am Anfang, wobei ich schätze das er ein Neuzugang und auch Sichtlich Nervös/Übermotiviert war.Leicht überrascht war ich von Weber, Jacobo bester Mann am Platz. Auch positiv aufgefallen ist Palla.Von meiner Seite aus war es auch schön Christopher Trimmel wieder zu sehen.Niederlage hin oder her, es bleibt ein Testspiel. Eure Nr. 17 hat Potenzial, hat in der 1. HZ eine 100%ige vergeben, jedoch war die gesamte Aktion wunderschön herausgespielt, und darum gehts ja in einem Testspiel. Der Knipser vor dem Tor fehlt euch halt. Insgesamt ein angenehmer Fussballnachmittag.Respekt übrigens an die recht vielen mitgereisten Union Fans, schade das sie keine Stimmung gemacht haben.Wünsch Euch alles gute für die Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Man soll Testspiele nicht überbewerten, aber mit großem Selbstvertrauen werden unsere Jungs wohl nicht starten. Von den Testspielen habe ich nur das gegen Velenje und Kapfenberg gesehen. Velenje erst HZ ganz brauchbar, 2-te solala. Kapfenberg Partie hätte ich mir schenken können. Bin schon auf die startaufstellung gegen admira gespannt. ich würde so beginnen Kofler Standfest Hütti Solle Palla Weber Kerhe Jacobo Wernitznig Silvio Trdina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2014 Weber und Kerhe tauschen oder?Kofler wirdleider ganz sicher nicht spielen, mein Wunsch wäre es ja auch aber nicht die des Vereins.Hoffentlich kann Jakob in der Mitte das Spiel einwenig dirigieren ansonsten wirds wirklich finster.Meine Aufstellung (und da verlass ich mich jetzt auf die Berichte).KoflerStandfest-?-?-PallaWeber-?Kerhe-Jakob-Wernitznig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. September 2014 20 Minuten gespielt hier in Eberstein gegen Hartberg....0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 5. September 2014 20 Minuten gespielt hier in Eberstein gegen Hartberg....0:2 Wos? Hat sich der Dobnik schon wieder angeschüttet? Wie macht sich der Attila? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. September 2014 2:1 zur Pause,Kerhe hat getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts