Testspiele Sommer 2014


Recommended Posts

Posting-Pate

Kenne mich jetzt nicht aus - wird der eine Leihgabe von Salzburg. Letzten 20min gesehen, naja nicht schlecht - ist halt ein Testspiel nur der Verein mit Weltgeltung nimmt deren Ergebnisse ernst....

Der Ivorer ist sehr dynamisch und eine Treffsicherheit wie ein WAC Stürmer.

trifft also auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Leider kristallisiert sich der sogenannte "zusammengewürfelte Haufen" ohne Leithammel immer mehr heraus. Was hilft eine gute linke Flanke (Jacobo etc.) ohne ein Mittelfeld und Sturm.

Diese Truppe wird den wahren Wert von unserem Trainer zeigen, denn Don Didi ist für die Leistungen unserer Truppe in der kommenden Saison voll verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ihr hattet wirklich Pech. Insgesamt sicherlich mehr Anteile am Spiel, allerdings spielten die Berliner die Partie gekonnt runter.
Dummer Fehler ganz am Anfang, wobei ich schätze das er ein Neuzugang und auch Sichtlich Nervös/Übermotiviert war.

Leicht überrascht war ich von Weber, Jacobo bester Mann am Platz. Auch positiv aufgefallen ist Palla.
Von meiner Seite aus war es auch schön Christopher Trimmel wieder zu sehen.

Niederlage hin oder her, es bleibt ein Testspiel. Eure Nr. 17 hat Potenzial, hat in der 1. HZ eine 100%ige vergeben, jedoch war die gesamte Aktion wunderschön herausgespielt, und darum gehts ja in einem Testspiel. Der Knipser vor dem Tor fehlt euch halt.

Insgesamt ein angenehmer Fussballnachmittag.
Respekt übrigens an die recht vielen mitgereisten Union Fans, schade das sie keine Stimmung gemacht haben.

Wünsch Euch alles gute für die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man soll Testspiele nicht überbewerten, aber mit großem Selbstvertrauen werden unsere Jungs wohl nicht starten.

Von den Testspielen habe ich nur das gegen Velenje und Kapfenberg gesehen. Velenje erst HZ ganz brauchbar, 2-te solala.

Kapfenberg Partie hätte ich mir schenken können.

Bin schon auf die startaufstellung gegen admira gespannt. ich würde so beginnen

Kofler

Standfest Hütti Solle Palla

Weber Kerhe Jacobo Wernitznig

Silvio Trdina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Weber und Kerhe tauschen oder?

Kofler wirdleider ganz sicher nicht spielen, mein Wunsch wäre es ja auch aber nicht die des Vereins.
Hoffentlich kann Jakob in der Mitte das Spiel einwenig dirigieren ansonsten wirds wirklich finster.
Meine Aufstellung (und da verlass ich mich jetzt auf die Berichte).

Kofler
Standfest-?-?-Palla
Weber-?
Kerhe-Jakob-Wernitznig
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.