Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Sollte Nigeria gewinnen und sich mit Bosnien den 2ten Platz ausmachen, wobei ich dann Letztere stärker sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Juni 2014 Die Iraner sind unglaublich sympathisch! Hauts die Betrüger weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Die Iraner sind unglaublich sympathisch! Hauts die Betrüger weg! Ja Herr Schwarzgeld Konten Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2014 Die Iraner sind unglaublich sympathisch! Hauts die Betrüger weg!dejagah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juni 2014 die super eagles werden die iranische abwehr atomisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2014 Also ich schlage mich auch auf die Seite der Iraner und muss glaub noch schnell 1-2€ auf Weltmeister Iran wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Neben Ecuador - Honduras von der Besetzung her uninteressanteste Spiel. Mal schauen was herauskommt. Wettschein hofft Nigeria. bearbeitet 16. Juni 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2014 Also ich schlage mich auch auf die Seite der Iraner und muss glaub noch schnell 1-2€ auf Weltmeister Iran wetten Und der Buchmacher bedankt sich fürs easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2014 Jirka!! Let the show begin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juni 2014 ich hau mich mal auf die seite der Nigerianer und jetzt auf die Couch. auf ein gutes spiel und, um mit dem schneckerl zu sprechen "gute nacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 haha da jirka no goal , goal was jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Juni 2014 was für ein geiles stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Steffen Simon bei ARD...da ist sogar Jirka besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 iran hat gar a recht nette hymne, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2014 Die Tröten bei der Nigeria Hymne haben mich dafür ein bissl an Guggamusik beim Faschingsumzug erinnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts