Abschneiden von Deutschland und der Schweiz bei der WM 2014


  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich habe aber absolut nichts gegen euer Land oder gegen Deutsche, nur beim Thema DFB-Elf stellen sich bei mir alle Haare auf. ;) Auch wegen der Masse an Unsympathlern, die da Jahr für Jahr dabei sind. Die Medien tragen da auch ihren Teil dazu bei. Ich habe zwar keine Ahnung wie das bei den anderen großen Nationen in Europa ist, aber die Arroganz ist da kaum auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage woher meine persönliche Abneigung kommt ist wahrscheinlich eine vielfältige und die Antwort ist wohl ein Bild aus vielen Puzzleteilen.

Was zu anderen Ländern bei den Deutschen (auch hier im Forum) auffällt, ist immer dieses unbedingte Geliebt-werden-wollen bzw. die offensichtliche Fassungslosigkeit, wenn jemand offen ausspricht, dass sie hoffentlich nach 3 Partien wie begossene Pudel nach Hause fahren!

Da sind andere wahre Größen im europäischen Fußball gänzlich anders. Wenn ich da an die Italiener, die Spanier oder vor allem auch die Franzosen denke. Die geben einen Dreck drauf, ob sie jemand mag. Dieses weinerliche Gehabe findet man in Österreich tendenziell auch bei den Ochsen in Salzburg. Da bricht auch immer die Welt zusammen, wenn ihnen österreichweit die Ärsche ins Gesicht fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Frage woher meine persönliche Abneigung kommt ist wahrscheinlich eine vielfältige und die Antwort ist wohl ein Bild aus vielen Puzzleteilen.

Was zu anderen Ländern bei den Deutschen (auch hier im Forum) auffällt, ist immer dieses unbedingte Geliebt-werden-wollen bzw. die offensichtliche Fassungslosigkeit, wenn jemand offen ausspricht, dass sie hoffentlich nach 3 Partien wie begossene Pudel nach Hause fahren!

Da sind andere wahre Größen im europäischen Fußball gänzlich anders. Wenn ich da an die Italiener, die Spanier oder vor allem auch die Franzosen denke. Die geben einen Dreck drauf, ob sie jemand mag. Dieses weinerliche Gehabe findet man in Österreich tendenziell auch bei den Ochsen in Salzburg. Da bricht auch immer die Welt zusammen, wenn ihnen österreichweit die Ärsche ins Gesicht fahren.

Naja es ist schon ein feiner Unterschied,ob man das DFB-Team nicht mag oder pauschal von "Hurenspiefke" spricht ;-).Mich persönlich trifft es ganz sicher nicht,wenn jemand gegen die Teams ist,die ich unterstütze,aber es sollte sich doch zumindest auf einem halbwegs akzeptablen Niveau abspielen, aber vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass ich nur das DFB Team nicht ausstehen kann? Das wäre wirklich sämtlichen deutschen Winter- und Sommersportlern gegenüber äußerst unfair! Die wenigen Ausnahmen der letzten 3 Jahrzehnte kann man auf einer Hand abzählen...

Was das Wort Hurenspiefke betrifft, ist das mit einem ähnlichen Augenzwinkern versehen, wie wenn ich zu Simmi Amann Kaspappn sag. Das sollte man nicht all zu ernst nehmen, und weiter als das würde es bei mir auch nicht kommen!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Frage woher meine persönliche Abneigung kommt ist wahrscheinlich eine vielfältige und die Antwort ist wohl ein Bild aus vielen Puzzleteilen.

Was zu anderen Ländern bei den Deutschen (auch hier im Forum) auffällt, ist immer dieses unbedingte Geliebt-werden-wollen bzw. die offensichtliche Fassungslosigkeit, wenn jemand offen ausspricht, dass sie hoffentlich nach 3 Partien wie begossene Pudel nach Hause fahren!

Da sind andere wahre Größen im europäischen Fußball gänzlich anders. Wenn ich da an die Italiener, die Spanier oder vor allem auch die Franzosen denke. Die geben einen Dreck drauf, ob sie jemand mag. Dieses weinerliche Gehabe findet man in Österreich tendenziell auch bei den Ochsen in Salzburg. Da bricht auch immer die Welt zusammen, wenn ihnen österreichweit die Ärsche ins Gesicht fahren.

Sorry,aber das ist einfach falsch.Gerade bei Italienern und Spaniern ist die Sensibilität was dieses Thema angeht um einiges höher als etwa bei Deutschen.Bei den Italienern erlebt man das in Deutschland seit 2006 andauert,da nämlich seit dem HF-Aus kaum einer Italien noch irgendeinen Erfolg im Fußball gönnt,dementsprechend hoch ist die gekränkte Eitelkeit! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.