Perti 99+ Geschrieben 11. Juni 2014 Ja leider ist der Bundesligaausschuss noch immer Wien lastig (Politik abhängig). Darum würde ich nach 36 Runden gerne folgenden Tabellstand sehen. 1. RB Salzburg 2. SV-Grödig 3. SV-Ried 4. Sturm Graz 5. Admira W. 6. Rapid Wien 7. Austria Wien 8. WAC 9. Wr Neustadt 10. Altach Denke jedoch, dass die Meisterschaft wie folgt ausgeht: 1. RB Salzburg 2. Austria Wien 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. SV-Ried 6. SV-Grödig 7. WAC 8. Admira 9. Wr. Neustadt 10. SCR Altach bin gespannt wie falsch/richtig ich liege ggg. Hat doch schon Tradition, dass der Aufsteiger im ersten Jahr nicht absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Hat doch schon Tradition, dass der Aufsteiger im ersten Jahr nicht absteigt Ich glaube auch, dass Altach nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Diesen machen sich Grödig, Neustadt und Admira aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 So dűrfte sie ausschauen unsere neue Heimdress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) IMG-20140610-WA0001.jpg So dűrfte sie ausschauen unsere neue Heimdress! omg dass is ja mal hässlich bearbeitet 11. Juni 2014 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 IMG-20140610-WA0001.jpg So dűrfte sie ausschauen unsere neue Heimdress! Nicht wirklich schöner, als das was wir bis jetzt hatten. Das einzig Positive ist das kleinere RB Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 mal was anderes als bisher - gefällt mir eigentlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juni 2014 Das ist doch ein Fan Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2014 mal was anderes als bisher - gefällt mir eigentlich gut+1Allein das kleinere RB Logo ist mir ein wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juni 2014 Würde mit aber gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist doch ein Fan Projekt. Hoffentlich nicht. bearbeitet 11. Juni 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist doch ein Fan Projekt. zerstör nicht die Hoffnung bitte. bearbeitet 11. Juni 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juni 2014 mal was anderes als bisher - gefällt mir eigentlich gut +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 Sollte leider so gut wie fix sein! Aber bitte nicht steinigen wenn es nicht so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juni 2014 Also wenn da Rot Weiß Salzburg raufkommt wäre das schon ein sehr schöner Zug. Soizburg wäre natürlich noch einen Tick schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Vielleicht liegt es nur am Foto, aber ich hätte mir ein kräftigeres Rot gewünscht. Hoffentlich bleiben die Bullen so klein. Das RB Logo sieht mit dem Schriftzug auch besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts