fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hab Lacazette, Griezmann, de Bruyne, Isco und Neymar noch als IF Spieler. Hoffe das die Web App bald wieder geht und die Preise wieder anziehen. Edit: Und Menez, aber da ist der SIF und der IF noch auf dem gleichen Wert bearbeitet 15. Februar 2015 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Februar 2015 sehr nice 5 spieler von meinen ifs ein upgrade bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 sehr nice 5 spieler von meinen ifs ein upgrade bekommen Wie Upgrade?Bei mir hat sich kein Spieler verbessert?? Hab zb Kane von den Spurs mit Stärke 68. und die hat er noch immer und nicht 77?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2015 Wie Upgrade? Bei mir hat sich kein Spieler verbessert?? Hab zb Kane von den Spurs mit Stärke 68. und die hat er noch immer und nicht 77?? nur IF bekommen ein Upgrade, normale Spieler bleiben so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Nettes Update. Mein Okotie wurde auf 78 verbessert. Warum Alaba bei mir nur noch 80 hat verstehe ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 nur IF bekommen ein Upgrade, normale Spieler bleiben soWar klar Kann man so einen überhaupt in einem 5k Goldpack ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2015 Werden die Spieler im Kader dann aufgewertet oder muss man sich die dann wieder neu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Februar 2015 es werden nur IFs automatisch upgegraded (und da auch nicht alle z.B. Kane) , der rest ist ab jetzt nur in packs die alten spieler (also die in deinem klub) behalten ihre werte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Hat jemand eine Idee für ein nettes Team um Zlatan Ibrahimovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2015 Hat wer Erfahrung mit IF Müller bzw SIF Auba als ST? Ich halt den Robben am RF nicht aus und möcht das Geld gscheiter investiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2015 Hat wer Erfahrung mit IF Müller bzw SIF Auba als ST? Ich halt den Robben am RF nicht aus und möcht das Geld gscheiter investiern... Auba ist SAUschnell aber vergibt einige 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2015 Auba ist SAUschnell aber vergibt einige 100% Ja, hab ihn als IF80 schon mal ausprobiert, da ist er ständig im Abseits gestanden. Lewa ist schon recht brav vorne, aber der IF Müller schaut auch nett aus ? und am RF würd ich den normalen Auba aufstellen, der kann wenigstens mit rechts flanken... Oder meine Fifa-Skills reichen fürn Robben nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Februar 2015 Hat jemand eine Idee für ein nettes Team um Zlatan Ibrahimovic?Ruffier, Gonalons, Payet, Lacazette, Rest PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Warum Ruffier und nicht Sirigu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Und PSG ist so eine Sache, da mein primäres Team wie Folgt aussieht. Sirigu Aurier SIF - Silva - Luiz TOTY - Telles Aubameyang - Gustavo - Melo IF - Sow IF Ramos - Emenike IF Deswegen würde ich gerne auf diese Spieler verzichten wegen der Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts