Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Februar 2015 Bedeutet SIF nicht Second in Form? Nein, Super in Form und TIF Total in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) SIF: Super In Form.. Wenn ein IF erneut eine Karte bekommt, nennt man den SIF, weil er eben noch stärker ist. Ist zwar eine nette Interpretation, aber SIF steht meines Wissens für "second in-form". Nein, Super in Form und TIF Total in Form. Wos, echt? bearbeitet 13. Februar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 14. Februar 2015 Nein, Super in Form und TIF Total in Form. hihi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Super oder Second.. Mochts Kraut a net Fett bearbeitet 14. Februar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2015 Funktioniert bei euch die WebApp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Februar 2015 funktionieren schon aber ich kann nix am transfermarkt stellen .. grad hazard zogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Welche Spieler bekommen eurer Meinung nach am Freitag ein Upgrade? Wegen IFs kaufen warats. Lacazette wird wohl ziemlich fix ein Upgrade bekommen aber da ist der SIF schon so teuer, dass der preislich kaum steigen wird. De Bruyne könnte ein Upgrade bekommen, eben so wie Isco - bei denen wäre preislich auch noch genug Luft nach oben, deswegen habe ich mir von beiden den SIF gesichert. Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2015 Hab auf Griezmann und Lacazette spekuliert. ich glaub aber da ist keine luft mehr nach oben, beide aber um ca 100 000 gekauft, also da steig ich so schon sehr gut aus. de Gea und Sanchez womöglich auch, aber die sind auch schon sauteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2015 Bas Dost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2015 Harry Kane wohl auch.. aber da wird nicht viel Geld herausspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Harry Kane wohl auch.. aber da wird nicht viel Geld herausspringen. vor allem wenns ein Gold upgrade wird. Letztes Jahr war der silberne Kampl IF mehr wert als der goldene Wenn wer zeit hat würd es sich im Moment lohnen ein bisschen den Transfermarkt mit der Konsole zu durchsuchen. Hab schon einige Schnäppchen gefunden, dadurch das die Web App nicht funktioniert fallen die Preise bearbeitet 15. Februar 2015 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Februar 2015 Kane sicher und evtl auch Bentaleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Hab' vor 2 Wochen Coins gekauft und wieder mit Ultimate Team begonnen. Das sind meine Teams: La Liga: 4-3-2-1 Benzema Griezmann -------- Vela James - Khedira - Modric Alba/Marcelo - Pepe/Varane - Miranda - Carvajal Casillas Premier League: 4-3-3 (mit 2 ZDM und einem ZM) Schürrle - Sturridge - Willian Coutinho Fernandinho - Matic Clichy - Mangala - Vertonghen - Walker De Gea Tipps, wie ich meine Teams verbessern könnte? Wenn's geht, bitte nur Spieler vorschlagen, die max. 150k kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Februar 2015 Die Upgrades:https://www.easports.com/fifa/news/2015/fut-winter-upgrades?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-tw-fut-winter-upgrades-021415-tw-text-site-sust&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-tw-fut-winter-upgrades-021415-tw-text-site-sust&cid=35873&ts=1424029858290&sf36316616=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 Lacazette und De Gea freuen sich auf einen Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts