toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2015 Offline Team 2016/17 mit Liverpool Coutinho - Sturridge - Sterling Hamsik Pogba - Gerrard Moreno - Skrtel - Sakho - Varane Mignolet 2.Garnitur Origi - Balotelli - Niang Lallana Henderson - Markovic Flanagan - Lovren - Marquinhos - Johnson Jones dazu noch: Allen, Can, Berahino, Manquillo, Ibe und Lucas verliehen und im Nachwuchs einen Japangoalie mit Potential zwischen 86-94 mit 16 Jahren Hab derzeit ein wenig das Problem, dass einige Spieler aus der 2. Garnitur unzufrieden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 eine frage an die Fifa Experten. welche KI settings könnt ihr mir auf Profi empfehlen, damit der offline Gegner stärker wird? wichtig: mir gehts nicht um die physische Komponente sondern um die spielerische. ich will nicht mehr auf Weltklasse spielen und auf Profi ist es teilweise wirklich viel zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) eine frage an die Fifa Experten. welche KI settings könnt ihr mir auf Profi empfehlen, damit der offline Gegner stärker wird? wichtig: mir gehts nicht um die physische Komponente sondern um die spielerische. ich will nicht mehr auf Weltklasse spielen und auf Profi ist es teilweise wirklich viel zu einfach. wieso stellst nicht einfach die Weltklasse ein bissl runter?Ich spiel den Karrieremodus nur mit Jugendspieler auf Weltklasse, die natürlich deutlich schwächer sind, wie meine Gegner, hab deshalb Antritt und Sprintgeschwindigkeit um wenige Punkte runter auf 46? gestellt und damit der Gegner nicht nur auf Ballhalten spielt, Vorstöße auf 57 rauf. Rest hab ich auf 50 gelassen bearbeitet 10. Februar 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 wieso stellst nicht einfach die Weltklasse ein bissl runter? Ich spiel den Karrieremodus nur mit Jugendspieler auf Weltklasse, die natürlich deutlich schwächer sind, wie meine Gegner, hab deshalb Antritt und Sprintgeschwindigkeit um wenige Punkte runter auf 46? gestellt und damit der Gegner nicht nur auf Ballhalten spielt, Vorstöße auf 57 rauf. Rest hab ich auf 50 gelassen das hatte ich bereits, aber auf Weltklasse sind trotzdem diese Zufälle einprogrammiert dass ein außenverteidiger 7 Spieler aussteigen lässt und dann mit seinem schwachen fuß den ball ins kreuzeck schießt aus 40 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Wunschliste für FIFA 16 (ohne Reihung) Kommentatoren: egal was, schlimmer gehts eh nicht mehr Torhüter: prinzipiell gut, aber bitte weniger Unhaltbares halten und dafür mehr Haltbares halten Defensive: spielt sich im Vergleich zu einem Stürmer wie ein Autobus gegen einen Ferrari, mehr Balance, vorallem was die Reaktion betrifft größerer Kopfballbonus gegen kleine Stürmer schlauere KI, nicht gegenseitig Umlaufen und weniger Abseits aufheben, bitte erfolgreiches Tackling muss viel häufiger zur Balleroberung führen, in der Regel bekommt der Stürmer trotzdem sofort wieder den Ball und rennt weiter Offensive: die Lauf Forrest Lauf Taktik weniger erfolgreich machen Extrem starke Stürmer sind in FIFA unbrauchbar, da zu langsam oder zu schlechte Skiller, Pace ist zu wichtig im Vergleich zu den anderren, eigentlich noch wichtigeren Attributen Gameplay: KI die mehr auf Teamplay ausgerichtet ist, anstelle zu Pacen, eventuell eine "Help-Taste" damit ein Spieler als Anspielstation kommt und hilft Fazit: Es gab schon viel schlimmere FIFA, ich möchte aber mehr Fußball statt 100m Lauf. Was sagt ihr? bearbeitet 10. Februar 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Wunschliste für FIFA 16 (ohne Reihung) Kommentatoren: egal was, schlimmer gehts eh nicht mehr Torhüter: prinzipiell gut, aber bitte weniger Unhaltbares halten und dafür mehr Haltbares halten Defensive: spielt sich im Vergleich zu einem Stürmer wie ein Autobus gegen einen Ferrari, mehr Balance, vorallem was die Reaktion betrifft größerer Kopfballbonus gegen kleine Stürmer schlauere KI, nicht gegenseitig Umlaufen und weniger Abseits aufheben, bitte erfolgreiches Tackling muss viel häufiger zur Balleroberung führen, in der Regel bekommt der Stürmer trotzdem sofort wieder den Ball und rennt weiter Offensive: die Lauf Forrest Lauf Taktik weniger erfolgreich machen Extrem starke Stürmer sind in FIFA unbrauchbar, da zu langsam oder zu schlechte Skiller, Pace ist zu wichtig im Vergleich zu den anderren, eigentlich noch wichtigeren Attributen Gameplay: KI die mehr auf Teamplay ausgerichtet ist, anstelle zu Pacen, eventuell eine "Help-Taste" damit ein Spieler als Anspielstation kommt und hilft Fazit: Es gab schon viel schlimmere FIFA, ich möchte aber mehr Fußball statt 100m Lauf. Was sagt ihr? du kratzt da eig. eh nur an der spitze des Eisbergs, von daher gehe ich davon aus dass du ein extrem zufriedener Spieler bist! ansonsten kann ich jeden einzelnen Wunsch nachvollziehen und ich hoffe genauso dass darauf beim Fifa 16 wert gelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Februar 2015 Najo bin nur durchschnitt ca. Liga 4 Denke aber mit den paar Verbesserungen könnt man ein gutes Spiel machen, was noch FIFA is aber mehr Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) gibts eigtl die spielerzentrale gar nicht mehr? bzw irgendetwas, wo man die letzten spielerbegegnungen nachschauen kann? so wie beispielsweise noch bei fifa 13, da waren immer die letzten 20 begegnungen aufgelistet inkl tore pro spiel etc. jetzt gerade in FUT 4:0 gegen ein team mit ronaldo, bale, suarez, ramos, casillas etc gewonnen, seltsamerweise aber als abbruch meinerseits gewertet interessant auch, dass sein name in der fut zentrale gar nicht dabei steht (da werden immer die letzten 3 spiele angezeigt), die namen der anderen beiden spieler hingegen schon. gibts da eigtl einen hack / glitch oder sowas in die richtung, wäre ja nicht das erste mal, dass am ende des spiels trotz eines sieges eine niederlage aufgrund eines angeblichen abbruchs gewertet wird?! bearbeitet 10. Februar 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 Der Aurier SIF spielt sich noch einmal viel besser als der normale Aurier IF und der war bis Dato mein lieblings RV im Spiel. Unbedingt ausprobieren wenn er in euer Team passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Februar 2015 Der Aurier SIF spielt sich noch einmal viel besser als der normale Aurier IF und der war bis Dato mein lieblings RV im Spiel. Unbedingt ausprobieren wenn er in euer Team passt. jetzt muss ich als nicht FUT Spieler fragen IF = andere Position oder? was ist SIF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2015 jetzt muss ich als nicht FUT Spieler fragen IF = andere Position oder? was ist SIF? IF = In Form.. Kann eine andere Position sein (wo er halt am Wochenende aufgestellt wurde, z.B. Young gab's als LV obwohl er eigentlich LM ist) muss aber nicht. Der ist in der Regel 1 Level stärker.SIF: Super In Form.. Wenn ein IF erneut eine Karte bekommt, nennt man den SIF, weil er eben noch stärker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Februar 2015 IF = In Form.. Kann eine andere Position sein (wo er halt am Wochenende aufgestellt wurde, z.B. Young gab's als LV obwohl er eigentlich LM ist) muss aber nicht. Der ist in der Regel 1 Level stärker. SIF: Super In Form.. Wenn ein IF erneut eine Karte bekommt, nennt man den SIF, weil er eben noch stärker ist. ah danke kann ich in FUT z.b. Robben als Stürmer (is ja schnell und abschlußstark) aufstellen oder gibts da fette Nachteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Februar 2015 ah danke kann ich in FUT z.b. Robben als Stürmer (is ja schnell und abschlußstark) aufstellen oder gibts da fette Nachteile? Robben als RAS ist eine reine Tormaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Robben als RAS ist eine reine Tormaschine Nachteile gibts aber schon wenn ich den eigentlich RM Robben als ST spielen lasse oder? bei Saisons oder Offline stell ich die Spieler nach Attributen auf (Position is mir da egal), geht das bei FUT auch ohne große Nachteile? bearbeitet 13. Februar 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2015 IF = In Form.. Kann eine andere Position sein (wo er halt am Wochenende aufgestellt wurde, z.B. Young gab's als LV obwohl er eigentlich LM ist) muss aber nicht. Der ist in der Regel 1 Level stärker. SIF: Super In Form.. Wenn ein IF erneut eine Karte bekommt, nennt man den SIF, weil er eben noch stärker ist. Bedeutet SIF nicht Second in Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts