quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn wir beim Online-Freundschaftsspiel spielen, fehlen meinem Hawara bei Italien gewisse Spieler wie Balottelli, De Rossi, ich hab sie aber im Kader. Bei mir fehlt z.B Suarez bei Uruguay. Updates haben wir beide immer gemacht, eine Ahnung warum? Bei euch auch ? Ich glaube Balotelli war jetzt schon länger nicht mehr im Kader von Italien und deshalb ist er auch nicht verfügbar. Bei den anderen Spielern wird es ähnlich sein. Kann mir wer sagen warum ich mit meinem Pro nur so selten eingesetzt werde obwohl ich eigentlich immer einen Assist gebe oder ein Tor erziele wenn ich spiele? bearbeitet 7. Februar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Ich glaube Balotelli war jetzt schon länger nicht mehr im Kader von Italien und deshalb ist er auch nicht verfügbar. Bei den anderen Spielern wird es ähnlich sein. Das wäre grundsätzlich logisch, nur was ich eben komisch finde, dass sobald ich Italien nehme, diese Spieler im Kader habe. Bei Frankreich ist es umgekehrt, er hat Ribery dabei, bei mir fehlt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Das wäre grundsätzlich logisch, nur was ich eben komisch finde, dass sobald ich Italien nehme, diese Spieler im Kader habe. Bei Frankreich ist es umgekehrt, er hat Ribery dabei, bei mir fehlt er. Vielleicht habt ihr eine unterschiedliche Spielerdatenbank, wenn ihr Online spielt, müsst ihr den Kader auf Online stelle nicht auf Standard. bearbeitet 7. Februar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2015 gerade verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2015 gerade verkauft Das muss aber ein fester Depp sein der den gekauft hat. Ist derzeit so um 650.000 wert, zumindest die normale Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2015 Das muss aber ein fester Depp sein der den gekauft hat. Ist derzeit so um 650.000 wert, zumindest die normale Version. auf xbox ca auf 400.000 aber mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2015 Wieso hast den dann überhaupt so teuer reingegeben? Im Normalfall wird der doch nie verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2015 Wieso hast den dann überhaupt so teuer reingegeben? Im Normalfall wird der doch nie verkauft mach ich öfters das ich die normalen spieler auf if preise reinstelle,man glaubt gar nicht wie oft das funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Vielleicht habt ihr eine unterschiedliche Spielerdatenbank, wenn ihr Online spielt, müsst ihr den Kader auf Online stelle nicht auf Standard. Das wars, thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2015 Jetzt habe ich bei Ultimate Team den neuen Pokal gewonnen mit einem reinen Team Österreich. Im Pack war dann Rafael und noch zwei Nieten, die man aber nur abstoßen und nicht verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) gerade verkauft Bist du gscheit, was für Dodln bei FUT unterwegs sind Es witzige is ja dass Reus ca. 130k kostet und Neymar über 600k. Reus is Neymar grad einmal beim Dribbling "unterlegen" sowie WF+Skills. Aber ansonsten is Reus deutlich kompletter als Neymar und is trotzdem um so viel billiger! Wenn man Neymar verkauft kann man sich um die Coins ein BuLi Team mit Reus, Lewandowski, Götze, Boateng, Alaba etc. bauen, und das is dann um einiges besser als ein La Liga-Team mit Neymar+"durchschnitsspieler"... bearbeitet 7. Februar 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 Bist du gscheit, was für Dodln bei FUT unterwegs sind Es witzige is ja dass Reus ca. 130k kostet und Neymar über 600k. Reus is Neymar grad einmal beim Dribbling "unterlegen" sowie WF+Skills. Aber ansonsten is Reus deutlich kompletter als Neymar und is trotzdem um so viel billiger! Wenn man Neymar verkauft kann man sich um die Coins ein BuLi Team mit Reus, Lewandowski, Götze, Boateng, Alaba etc. bauen, und das is dann um einiges besser als ein La Liga-Team mit Neymar+"durchschnitsspieler"... Kann ich bestätigen ich hatte bis vor kurzem ein Hybrid mit BPL und BBVA, bin jetzt auf BULI statt BBVA umgestiegen und Reus spielt sich um einiges besser als Neymar (oder Ribery). Ramos fehlt mir aber in der IV, obwohl Boateng auch nicht schlecht ist, ist Ramos doch einen Tick besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Februar 2015 das pack das man beim FUT United Cup bekommt is ja auch ein schlechter witz .. adebayor war der beste spieler sagt eh alles .. hab jetzt übrigens Ultimate Team gewonnen https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fTP9iYuPnLMWg:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2015 das pack das man beim FUT United Cup bekommt is ja auch ein schlechter witz .. adebayor war der beste spieler sagt eh alles .. hab jetzt übrigens Ultimate Team gewonnen https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fTP9iYuPnLMWg:ps3 Bei mir war es Rafael von Berlin. Man kann die Spieler auch nicht verkaufen. Kein Wunder das alle Coins kaufen, wenn nicht einmal gewonnener Packinhalt von Turnieren verkauft werden kann. Könnte ja ein Messi drinnen sein den man zu Coins machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2015 Gestern S.Ramos TOTY und Iniesta TOTY verkauft + Griezmann IF, Clichy IF, Isco IF und noch so "Kleinkram" wie Iniesta, Alves, Sanchez, Schweini & Co. Di Maria TOTY, Tevez IF und Sanchez IF hab ich mir dann geholt und die gehen ab Wahnsinn!!! 2 Spiele nacher gespielt. Spiel 1 hat der Gegner noch vor der Pause beim stand von 3:0 abgebrochen und Spiel 2 hab ich mit 7:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts