Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 der wird bestimmt noch weiter fallen auf mind 100k bis zum wochen ende bei dumbia denk ich wird es vorerst auch um die 30k werden mal schaun jedenfalls, bevor ich doumbia kauf hol ich mir lieber gleich tevez Doumbia taugt mir einfach. Hab ihn in jeder Mannschaft. sprich englische, spanische und italienische Liga. Und den Tevez hab ich sowieso. Ein paar Tage wird noch gewartet und dann werden Cuadrado und Doumbia neu gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 Gibt es eigentlich einen Grund warum einige Spieler so unglaublich teuer geworden sind? Ich dachte mir gerade, dass ich mir Messi gönne und auf einmal kostet der 8M - wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 meine offline mannschaft mit toller formation mit leverkusen(2018): lassogga draxler meyer oliver torres sterling pogba matic hinteregger dragovic toprak leno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Februar 2015 BVB 2018 - Karriere: Reus - Lacazette - Griezmann (ja ist eig LF, aber hab keinen guten RF) Meyer Pogba Gündogan Rodriguez - Hummels - Sokratis - Piszczek De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2015 Wir sind im Oasch Ich finde Higuain mit Mertens und Hamsik dahinter effektiver. Ibarbo passt so gar nicht in meine Mannschaft,hab ihn gerade erst um 4k verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2015 hab mir gestern neymar geholt für mein bbva team, der geht richtig ab, 4 spiele, 4 tore 3 vorlagen will mir jz ein bpl team basteln, hat wer vorschläge fürs mittelfeld bei eienr 4-3-3 formation? vorne sind hazard-aguero-sanchez gesetzt mittelfeld daweil nur toure fix, sonst keinen plan wen ich mir holen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) hab mir gestern neymar geholt für mein bbva team, der geht richtig ab, 4 spiele, 4 tore 3 vorlagen will mir jz ein bpl team basteln, hat wer vorschläge fürs mittelfeld bei eienr 4-3-3 formation? vorne sind hazard-aguero-sanchez gesetzt mittelfeld daweil nur toure fix, sonst keinen plan wen ich mir holen könnt Di maria, ramires zBE: Ich spiel im ZDM mit Matic, Tiote, Fernandinho ZOM mit di maria, Oscar, cabella <3 bearbeitet 5. Februar 2015 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2015 Ich find fernandinho großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Ich würde so spielen: 4-3-3 (4) Hazard - Agüero - Sanchez Di Maria Ramires - Toure Ich komme mit Agüero allerdings überhaupt nicht klar, habe den gestern gekauft und in 3 Spielen kein Tor gemacht Werde wieder auf Costa umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Februar 2015 Dembele is auch super, ein absolutes Beast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2015 di maria werd ich aufjedenfall ausprobieren, den part neben toure bzw neben di maria werd ich wahrscheinlich mit oscar/mata besetzen, also aufjedenfall mit einem offenisven bezgl aguero, hatte bis jz in jedem team einen halbwegs schnellen, bevorzugt mit 4*skill, stürmer, denk also das wird passen wie schauts eig mit nasri aus, hat den schon wer probiert?gibts den überhaupt noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2015 ich hab mir UT letztens mal angescchaut: kenn mich null aus, ich bleib bei seasons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Vergiss Nasri, der kann nichts. Wenn du die nötigen Münzen hast probier David Silva SIF aus, der ist wirklich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2015 Vergiss Nasri, der kann nichts. Wenn du die nötigen Münzen hast probier David Silva SIF aus, der ist wirklich top. nasri ist ja lm in dem teil der if silva wirds wahrscheinlich, muss auch noch ein paar packs aufmachen und auf toure motm hoffen hazard-agüero-sanchez(cuadrado, 5*skiller hab ich immer gern im team) silva if-di maria toure sollt passen fürs erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn wir beim Online-Freundschaftsspiel spielen, fehlen meinem Hawara bei Italien gewisse Spieler wie Balottelli, De Rossi, ich hab sie aber im Kader. Bei mir fehlt z.B Suarez bei Uruguay. Updates haben wir beide immer gemacht, eine Ahnung warum? Bei euch auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts