Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Kannst dir ja für den Anfang auch ein billigeres Silber/Gold Team bauen. Gibt etliche gute Spieler für nur 300 oder weniger coins die für den Anfang reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Kannst dir ja für den Anfang auch ein billigeres Silber/Gold Team bauen. Gibt etliche gute Spieler für nur 300 oder weniger coins die für den Anfang reichenHab derzeit alle österreichischen Legionäre gekauft.4 Sterne Team Stärke 74 Chemie 100 Einzig Alaba fehlt. 80tsd kost der im schnitt. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Kann wer den Kommentator auf der ps4 auf englisch umstellen? Bei mir stellt er sich ständig wieder automatisch auf deutsch zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Oktober 2014 Kann wer den Kommentator auf der ps4 auf englisch umstellen? Bei mir stellt er sich ständig wieder automatisch auf deutsch zurück muss man nervigerweise jedes mal umstellen, oder du wählst gleich englisch am anfang bei der flagge aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2014 PS: gibt's wo eine liste mit den original faces? Mit allen. Bei fifa 14 gab's eine http://sofifa.com/players/?remove=all&hc=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2014 Kann wer den Kommentator auf der ps4 auf englisch umstellen? Bei mir stellt er sich ständig wieder automatisch auf deutsch zurück Kommentator bleibt bei mir auf englisch, aber bei den Bällen muss ich fast bei jedem mal neu starten den Standardball wieder neu einstellen, da er trotz dem dass der Standardball ausgewählt ist, immer den komischen gelben Ea-Ball als Spielball auswählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 22. Oktober 2014 Kommentator bleibt bei mir auf englisch, aber bei den Bällen muss ich fast bei jedem mal neu starten den Standardball wieder neu einstellen, da er trotz dem dass der Standardball ausgewählt ist, immer den komischen gelben Ea-Ball als Spielball auswählt +1 Das mit dem Ball kommt bei mir aber nur in der Premier League im Karrieremodus vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2014 +1 Das mit dem Ball kommt bei mir aber nur in der Premier League im Karrieremodus vor. Mehr hab ich bisher auch nicht gespielt aber interessant, muss ich mal ausprobieren, ob das wirklich nur in der PL ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Everton eh bin in erster linie froh, von watford wegzusein. die haben vielleicht einen dreckskader (+ kein großes budget). da is der von everton schon um klassen besser, obwohl einige schlüsselspieler langzeitverletzt sind. generell: die großen teams schlag ich fast alle, nur bei den kleinen (burnley, west ham, qpr, ...) tu ich mir sooo schwer. ich komm mit dem hinten reinstellen garned zurecht. muss man nervigerweise jedes mal umstellen, oder du wählst gleich englisch am anfang bei der flagge aus .. bei mir bleibt er (ps4) bearbeitet 22. Oktober 2014 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Oktober 2014 bei mir bleibt er (ps4) auch wenn du online spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2014 auch wenn du online spielst? meine ps4 hängt (noch) nicht am internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Oktober 2014 meine ps4 hängt (noch) nicht am internet aso ok, das problem mit dem kommentator hab ich auch nur bei online spielen, im karriere modus bleibt er eh englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 gibt es in deutschland einen platz ohne rasenheizung? dies führt gleich zu meiner nächsten frage: warum wird ein spiel angepfiffen wo der boden weiß ist und das spiel aus optischer sicht zur qual wird 1. einfach grottenschlecht die rasen-grafik bei schneefall 2. unrealistisch weil jedes deutsche buli team eine rasenheizung hat (ich lehne mich aus dem fenster) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Oktober 2014 Voll, Schneeoptik ist beim 15er eine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 gibt es in deutschland einen platz ohne rasenheizung? dies führt gleich zu meiner nächsten frage: warum wird ein spiel angepfiffen wo der boden weiß ist und das spiel aus optischer sicht zur qual wird 1. einfach grottenschlecht die rasen-grafik bei schneefall 2. unrealistisch weil jedes deutsche buli team eine rasenheizung hat (ich lehne mich aus dem fenster) Auch trotz rasenheizung kann ein Spielfeld leicht weiß sein Mehr am Arsch gehen mir die Stadien wo der schatten des Dachs so dunkel ist dass man die Spieler nicht sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts