Recommended Posts

HALA MADRID

Kannst dir ja für den Anfang auch ein billigeres Silber/Gold Team bauen. Gibt etliche gute Spieler für nur 300 oder weniger coins die für den Anfang reichen

Hab derzeit alle österreichischen Legionäre gekauft.

4 Sterne Team

Stärke 74

Chemie 100

Einzig Alaba fehlt. 80tsd kost der im schnitt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann wer den Kommentator auf der ps4 auf englisch umstellen? Bei mir stellt er sich ständig wieder automatisch auf deutsch zurück

muss man nervigerweise jedes mal umstellen, oder du wählst gleich englisch am anfang bei der flagge aus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Kann wer den Kommentator auf der ps4 auf englisch umstellen? Bei mir stellt er sich ständig wieder automatisch auf deutsch zurück

Kommentator bleibt bei mir auf englisch, aber bei den Bällen muss ich fast bei jedem mal neu starten den Standardball wieder neu einstellen, da er trotz dem dass der Standardball ausgewählt ist, immer den komischen gelben Ea-Ball als Spielball auswählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentator bleibt bei mir auf englisch, aber bei den Bällen muss ich fast bei jedem mal neu starten den Standardball wieder neu einstellen, da er trotz dem dass der Standardball ausgewählt ist, immer den komischen gelben Ea-Ball als Spielball auswählt

+1

Das mit dem Ball kommt bei mir aber nur in der Premier League im Karrieremodus vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

+1

Das mit dem Ball kommt bei mir aber nur in der Premier League im Karrieremodus vor.

Mehr hab ich bisher auch nicht gespielt :D aber interessant, muss ich mal ausprobieren, ob das wirklich nur in der PL ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Everton :nein:

eh :D

bin in erster linie froh, von watford wegzusein. die haben vielleicht einen dreckskader (+ kein großes budget). da is der von everton schon um klassen besser, obwohl einige schlüsselspieler langzeitverletzt sind.

generell: die großen teams schlag ich fast alle, nur bei den kleinen (burnley, west ham, qpr, ...) tu ich mir sooo schwer. ich komm mit dem hinten reinstellen garned zurecht.

muss man nervigerweise jedes mal umstellen, oder du wählst gleich englisch am anfang bei der flagge aus ..

bei mir bleibt er (ps4) :ratlos:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es in deutschland einen platz ohne rasenheizung?

dies führt gleich zu meiner nächsten frage:

warum wird ein spiel angepfiffen wo der boden weiß ist und das spiel aus optischer sicht zur qual wird :facepalm:

1. einfach grottenschlecht die rasen-grafik bei schneefall

2. unrealistisch weil jedes deutsche buli team eine rasenheizung hat (ich lehne mich aus dem fenster)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibt es in deutschland einen platz ohne rasenheizung?

dies führt gleich zu meiner nächsten frage:

warum wird ein spiel angepfiffen wo der boden weiß ist und das spiel aus optischer sicht zur qual wird :facepalm:

1. einfach grottenschlecht die rasen-grafik bei schneefall

2. unrealistisch weil jedes deutsche buli team eine rasenheizung hat (ich lehne mich aus dem fenster)

Auch trotz rasenheizung kann ein Spielfeld leicht weiß sein ;)

Mehr am Arsch gehen mir die Stadien wo der schatten des Dachs so dunkel ist dass man die Spieler nicht sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag