Recommended Posts

Ginger Elvis

Sry aber glaubst du deine transfärberichte liest irgender? Ich glaube die schreibarbeit kannst dier sparen außer es macht dir so viel Spaß

Also ich lese sie schon. Bitte weiterhin berichten, Godal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad gegen einen GAKler 2:3 verloren. Natürlich sind meine Spieler vorne zu deppat das Türl öfters zu treffen und hinten hat Sokratis Sturridge beim 1:3 den ball mustergültig angenommen :fuckthat:

Natürlich unnötig zu erwähnen dass seine drei Schüsse aufs Tor alle Tore waren, bei mir warens 6 aufs Tor, aber nur ein drittel hats hineingeschafft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amal ein Befreiungsschlag gegen ein Hybridteam u.a. mit Rodriguez, Ibarbo, Cuadrado, Hazard. Ich mach das 1:0 mit Welbeck nach einem schönen Schnittstellenpass, ahb nicht den dreifach-Abschluss, also drei mal auf Kreis drücken genommen sondern einfach L2 gehalten und den Ball ins Netz gedonnert. Najo, dann ein Ausschuss von mir, Verteidigung steht nicht gut-->Ibarbo-->1:1. Noch vorm Ende der ersten Hälfte den Ball mit Ox am Flügel behauptet, er zieht einen IV raus, Welbeck steht frei-->Flanke, und wieder die Führung :D

Am Anfang der zweiten Hälfte is der Ball in meinem Strafraum, er hat saumäßig Ballglück weil die Wuchtel irgendwie über die Füße meiner Verteidiger geht, wieder Ibarbo und wieder Ausgleich. Ich drück natürlich nach vorne, aber er war ned so deppert und hat defensiv gespielt. In der 85ten aber geh ich mit Schürrle über links, an der Grundlinie attackiert er nicht, Ball in den Strafraum und Welbeck macht seinen Hattrick. Kurz vor Ende hat sein Goalie noch an FS, der von 37 Metern geschossen wurde noch ausm Kreuzeck gefischt. Für solche Distanzen hat der Wilshere ned genug Schusskraft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt 352 probiert, scheint echt gut zu funktionieren. Sicher auch deshalb, weil über die Flanken dieses Jahr nicht viel geht.

Aubameyang ist ja IF, hab mir gedacht schau mal was der kostet, der wär ja sensationell für mein BL Team. 350 000 :fuckthat:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast dir bei der Pace erwartet? :fuckthat:

Wieder ein netter 3:2 Sieg, war an sich ziemlich ausgeglichen. Aber ziemlich grausames Match, haben uns im MF gegenseitig neutralisiert. Am Ende aber zum Glück noch ein schöner Pass auf Ramos der vorm Goalie auf De Bruyne ablegt. Ich weiß, es zeugt nicht grad von Können, aber wie ich FIFA kenn hätt ich, wenn Ramos geschossen hätte, noch das 2:3 gfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder ein 3:2, wtf?

Diesmal ein BPL-Team, Benteke und Lukaku vorne. Meine Neuverpflichtung, die mich sage und schreibe 61k Coins gekostet hat, namens Daniel Sturridge gleich mit an gscheiten Anfang. Wieder ein Steilpass, Sturridge geht mit an Haken im 16er am IV vorbei und mit links dann ein angschnittener Schuss ins Tor. Najo, dann bekomm ich mein obligatorisches 1:1. Lukaku geht einfach durch Walker durch, natürlich an der Grundlinie, Pass auf Benteke, 1:1...

Gleich am Anfang der zweiten Halbzeit machts Sturridge wieder, genau wieder ein angschnittener Schuss mit links. Im Gegenzug rennt Benteke einfach durch meine Abwehr durch und ich kassier das 2:2, typisch FIFA halt :fuckthat:

In der 80ten aber die Erlösung, Sturridge scheitert einmal am Goalie, erwischt aber noch den Ball und schiebt zum 3:2 ein.

Damit hab ich meine Statistik in Liga 4 am heutigen Tag von 0-0-3 auf 3-0-3 aufbessern können :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Hab jetzt 352 probiert, scheint echt gut zu funktionieren. Sicher auch deshalb, weil über die Flanken dieses Jahr nicht viel geht.

Aubameyang ist ja IF, hab mir gedacht schau mal was der kostet, der wär ja sensationell für mein BL Team. 350 000 :fuckthat:

Spieler mit.der.Gesamtstärke 95 kosten halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade Schneiderlin für 450 geholt. Es war ganz knapp, habe mir den mit dem längsten Vertrag rausgesucht und dann ohne zu zögern auf sofortkauf gedrückt. Auch bei lamela ging es heiß her den ich mit 7 spielen restvertrag als rm um 750 erstanden habe. Es war ein Wettlauf mit der zeit da schon die letzten 7 Sekunden gelaufen sind ehe ich es doch noch geschafft habe ihn zu verpflichten - eine echte Schweißarbeit. Kolo toure gab's dann noch zum drüberstreuen um 550 den.ich auf der Bank parken werde.

Bis zum nächsten mal, bei meinen actiongeladenen transferabenteuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gibts eine Möglichkeit (sei es per Mod oder oder irgendwie sonst), das Potential eines Spielers für den Karrieremodus zu verändern? (spiele am PC)

Der Fußballmanager von EA hatte immer einen Editor dabei, gibts das bei FIFA auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Fußballmanager von EA hatte immer einen Editor dabei, gibts das bei FIFA auch?

Nö, leider.

Mein Traum wäre sowieso das aktuelle Fifa mit den Möglichkeiten vom Manager :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibts eine Möglichkeit (sei es per Mod oder oder irgendwie sonst), das Potential eines Spielers für den Karrieremodus zu verändern? (spiele am PC)

sollt ansich schon funktionieren, hab auf der ps4 schaub a bissl stärker gemacht :D

einfach unter anpassen>spieler bearbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag