Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gestern abend mein la liga team vekauft un dmir dann ein bundesliga team zusammenegstellt:

ribery-lewa-robben

götze-gündogan

gustavo

alaba-boateng-benatia-pisczek

adler

hab noch ca 600k übrig, bin nicht sicher ob es sich auszahlt neuer für rund 400k zu holen

und hummels > benatia??

hab leider nur 1 spiel gemacht, da hat mich die abwehr nicht so überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

neuer ja definitiv, wahnsinn was der hund zaht .. benatia macht mmn ziemlich dumme elfer fouls aber sonst is er recht stark, würd erm behalten

ok, dann stell ich halt den neuer ins kastl :D

benatia hatte ich noch im verein, deshalb gleich aufgestellt.

naldo if liest sich auch nicht schlecht, vl werd ich den mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bei Seasons dank meiner sehr guten Taktik und Dusel in Liga 3 gekommen, werd dort aber nicht lang überleben, bin zu schlecht im Verteidigen gegen die starken Dribbler, 4 Spiele, 2 Punkte :(

Hab deshalb gestern FUT angefangen, mir persönlich ist es zu umfangreich aber lustig wars :)

Erstes Match nur mit den Startspielern gespielt 1:1 die 52\54er Stürmer sind einfach zu schwach

Dann 1.900 Münzen in die Hand genommen und aus dem vorhandenen ein 2. Bundesliga - Serie A Team gemacht.

Lutze 150

Vitzthum start

Pinola 200

Heurtaux Start

De Sciglo 300

Schröck 200

Boland 150

Cigarini start

Pepe 250

Sylvester 150

Rossi 500

Bewertung: 72

Chemie: 88

Damit hab ich die restlichen Spiele (3/10/7/4 zu 0) gewonnen = Titel, Liga 10 :lol:

Mit den gewonnenen Münzen hab ich auch die linke Seite komplett auf Italien umgestellt

Buffon 700

Criscito 350

Ogbanna 300

Giacherini 350

Marchisio 550

Balotelli 650

Bewertung: 77

Chemie: 100

Jetzt zu den Fragen

1. ist Teamchemie wirklich wichtig? Oder ist ein besserer Spieler trotzdem besser?

2. Was bringt der Manager? Sollte ich mir da jetzt einen Italiener holen?

3. Braucht man die anderen Mitarbeiter?

4. Hab ein paar sich in den Verein gespeichert, finds aber nimmer, wo ist das hin?

5. Welche Sachen muss man sonst noch kaufen?

6. Braucht man ein zweites Team?

DANKE SCHON MAL

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jetzt zu den Fragen

1. ist Teamchemie wirklich wichtig? Oder ist ein besserer Spieler trotzdem besser?

2. Was bringt der Manager? Sollte ich mir da jetzt einen Italiener holen?

3. Braucht man die anderen Mitarbeiter?

4. Hab ein paar sich in den Verein gespeichert, finds aber nimmer, wo ist das hin?

5. Welche Sachen muss man sonst noch kaufen?

6. Braucht man ein zweites Team?

1. Ja das ist sie. Es spielt sich um vieles leichter mit einer guten Teamchemie!

2. Mehr Teamchemie :D Jeder Spieler hat eine persönliche Teamchemiewertung (1-10). Mit einem passenden Trainer (Achtung, nicht für Italien automatisch einen Italiener holen, sondern einen, der für die Seria A bestimmt ist) kann diese erhöht werden

3. Brauchen nicht, davon bekommst aber div. Vorteile. Bevor du sie wegschmeißt, würd ichs dem Verein hinzufügen.

4. Im Menü gibts einen eigenen Punkt (mWn ganz rechts) mit "Mein Verein"

5. Verträge für Trainer/Spieler, Positionsboosts würd ich dir empfehlen - sprich einen Stürmer mit einer Hunterkarte (Erhöht Pace / Shooting) etc.

6. Würde ich dir aus mehreren Gründen empfehlen.

- A) Ist der Spielspaß mMn größer, nicht immer mit der selben 11 zu spielen und

- B) Könntest du dadurch umgehen, dass du dir immer Fitnesskarten holen musst. Gib einfach die 2. komplette Elf auf die Bank / Tribüne und wechsle die Mannschaften jedes Spiel. So erholt sich immer eine Mannschaft und man spart sich eben die Fitnesskarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Aha vielen Dank

Zwei Sachen noch, wie kann ich den komischen Teamname ändern, hab es nicht so genannt?

Und spielt die Farbe der Spieler eine Rolle? (Gold, Silber, Bronze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zwei Sachen noch, wie kann ich den komischen Teamname ändern, hab es nicht so genannt?

Und spielt die Farbe der Spieler eine Rolle? (Gold, Silber, Bronze)

Teamnamen kannst dir im EA-Katalog "kaufen" und an dann anschließend ändern.

Farbe der Spieler spielt im Prinzip nur bei Turnieren eine Rolle. Es gibt hin und wieder Turniere, in denen man nur mit Bronzespielern spielen darf. Die Farbe jenes Spielers hängt mit seiner Gesamtstärke zusammen. Man kann aber auch Bronze/Silber/Gold Spieler mischen, ohne einen Teamchemieverlust zu haben. Sie müssen aber halt die gleiche Nationalität und/oder in der selben Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gibt es noch Empfehlungen für einen jungen TW der sich stark entwickelt außer die bereits genannten Scufett und Nardi?

Hatte wer schon Perin?

Alphonse Aréola und Jack Butland sind gute Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Spiel grad ein Turnier gegen den Computer auf lächerlicher Schwierigkeit und bekomme mehr Münzen dafür. :notsureif:

Da machts ja Sinn ein Deppenteam zu machen, is ja schade um den Vertrag und Fitness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Hab jetzt 2 Gold Teams mit Stärke 80 und mehr zusammen gekauft und wenn ich alle im Schnellverkauf verchecken würd, hätt ich einen Verlust von nicht einmal 1000 Münzen.

Sogar Walcott hab ich für 700 Münzen bekommen

Was haben die Leut für orge Teams wenn so gute Spieler grad mal den Schnellverkauf Wert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

nachdem ich monatelang nur durch spielen mir münzen im fut erarbeitet habe und damit maximal ein modric um 50k drin war, bin ich seit zehn tagen am transfermarkt wirklich aktiv und konnt mir heute bale um 1,6 mio. kaufen. extrem :D

jetzt nochmal den gleichen preis sparen und ich habe bis auf messi, ronaldo und if-spieler wohl das beste aus der liga bbva..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag