Recommended Posts

living legend

Gestern ca. 10mal allein aufn Tormann grennt, getroffen einen :facepalm:

Ich pass jetzt immer ab, is zwar minimi aber fifa will es so

probier mal Flachschüsse ins Eck mit 2xO antippen, gefühlte Erfolgsquote von 80%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Werd ich probieren danke

Ich bin sicher nicht der Fifa-Oberchecker aber wenn ich gegen einen Vollhonk verlier der das ganze Match einen Schuss aufs Tor zsamm bringt, der auch noch drin is und von meinen 16 Schüssen + 3mal Stange nichts rein geht, weil sein Tormann Reflexe wie ein Katze auf Speed hat,... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier mal Flachschüsse ins Eck mit 2xO antippen, gefühlte Erfolgsquote von 80%

Manchmal hau ich mit denen alle rein, manchmal geht einer von gefühlten 20 so rein. Scheiss Momentum :fuckthat:

Beric wird in meinem Karrieremodus wohl Torschützenkönig. Überhaupt nicht zufrieden bin ich mit Schaub, kann mir wer da Tipps geben wie ich ihn am besten einsetzen sollte? 4 Tore+4 Assists sind zwar nicht so schlecht, aber es is wie in echt, er fängt gut an in der Saison baut aber kontinuierlich ab. So bringen mir Schobesberger und Starkl auf rechts mehr ein als er. Kainz is bei mir auf Links sowieso gesetzt, sein Speed+seine Dribblings sind ein Wahnsinn, und er is schon auf 71.

Auf SHFG kann ich nicht verzichten, obwohl er abbaut macht der immer noch Tore+Assists wie in seiner besten Zeit bei mir. Hat erst gegen Sturm wieder ein echt geiles FS-Tor erzielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gestern ca. 10mal allein aufn Tormann grennt, getroffen einen :facepalm:

Ich pass jetzt immer ab, is zwar minimi aber fifa will es so

Oh ja, ich kenne das nur zu gut. Und ich könnte auszucken.

Verstehe den Sinn dahinter nur nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der SIF hat 87, der IF hat 86. Den SIF habe ich kurz nachdem er im TDW war gekauft weil ich damals auf die Idee gekommen bin, mir ein Team nur mit Serie A IF Spielern zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Griezmann, Robben und David Silva bekommen übrigens gleich 3 Spieler diese Woche ihren TIF, letzterer allerdings als LM und nicht wie zuletzt als ZOM.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hau ich mit denen alle rein, manchmal geht einer von gefühlten 20 so rein. Scheiss Momentum :fuckthat:

Beric wird in meinem Karrieremodus wohl Torschützenkönig. Überhaupt nicht zufrieden bin ich mit Schaub, kann mir wer da Tipps geben wie ich ihn am besten einsetzen sollte? 4 Tore+4 Assists sind zwar nicht so schlecht, aber es is wie in echt, er fängt gut an in der Saison baut aber kontinuierlich ab. So bringen mir Schobesberger und Starkl auf rechts mehr ein als er. Kainz is bei mir auf Links sowieso gesetzt, sein Speed+seine Dribblings sind ein Wahnsinn, und er is schon auf 71.

Auf SHFG kann ich nicht verzichten, obwohl er abbaut macht der immer noch Tore+Assists wie in seiner besten Zeit bei mir. Hat erst gegen Sturm wieder ein echt geiles FS-Tor erzielt :D

schaub nur als 10er, auf der Seite ist der sinnlos. Starkl ist wirklich nicht so schlecht wie in echt :D und Beric war bei mir auch brav, hab ihn dann um gutes Geld verkauft und hab ihn noch nicht gescheit ersetzen können :( dafür ist grahovac auch sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

THIS

IF= Inform

SIF= Second Inform

TIF=Third Inform

Usw.

O.K. Danke

Mit Griezmann, Robben und David Silva bekommen übrigens gleich 3 Spieler diese Woche ihren TIF, letzterer allerdings als LM und nicht wie zuletzt als ZOM.

Hab mir gleich den Griezmann TIF geholt um :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag