Recommended Posts

living legend

Das ist ein altbekannter Glitch. Lösung des Problems: Die Jugendspieler so bald als möglich in die Erste hochziehen und NICHT bis Mai warten. Im Mai bekommen die Akademie-Spieler nämlich immer einen gewaltigen Entwicklungs- und Werteschub, die physischen Attribute werden aber geglitcht, sodass sie immer auf dem gleichen Level bleiben werden.

Das ist vor allem bei Flügelspieler komplett zum Vergessen, also achtet darauf, die Spieler rechtzeitig hochzuziehen (mit der geringeren Gesamtstärke müsst ihr anfangs leider leben).

ernsthaft?! Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass je länger sie in der Jugendschule sind, desto schneller geht die Gesamtstärke in die Höhe. Ich ziehe eigentlich nur vorzeit Jugenspieler rauf, wenn sie drohen den Verein zu verlassen, ansonsten hol ich sie erst zum letztmöglichen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Gestern das erste Regen Match gewonnen nach sicher mehr als 10 Versuchen :v:

Hab schon eine extreme paranoia entwickelt

Aber auch das war ein harter Kampf, trotz einem Spieler mehr und in der letzten Sekunde fast den Ausgleich bekommen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal wieder zurück zu FUT: Mit meinem neuen Buli Team komme ich überhaupt nicht klar. Als ST habe ich Müller SIF und Aubameyang SIF - taugen mir beide überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft?! Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass je länger sie in der Jugendschule sind, desto schneller geht die Gesamtstärke in die Höhe. Ich ziehe eigentlich nur vorzeit Jugenspieler rauf, wenn sie drohen den Verein zu verlassen, ansonsten hol ich sie erst zum letztmöglichen Zeitpunkt.

es geht nicht wirklich um die gesamtstärke, weil die steigt eig eh sehr gut, aber der antritt und die geschwindigkeit ist fast immer und bleibt im roten bis zu orangen bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

es geht nicht wirklich um die gesamtstärke, weil die steigt eig eh sehr gut, aber der antritt und die geschwindigkeit ist fast immer und bleibt im roten bis zu orangen bereich.

ah, alles klar. Muss ich mal beobachten, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein altbekannter Glitch. Lösung des Problems: Die Jugendspieler so bald als möglich in die Erste hochziehen und NICHT bis Mai warten. Im Mai bekommen die Akademie-Spieler nämlich immer einen gewaltigen Entwicklungs- und Werteschub, die physischen Attribute werden aber geglitcht, sodass sie immer auf dem gleichen Level bleiben werden.

Das ist vor allem bei Flügelspieler komplett zum Vergessen, also achtet darauf, die Spieler rechtzeitig hochzuziehen (mit der geringeren Gesamtstärke müsst ihr anfangs leider leben).

Den Glitch hab ich aber nicht, meine haben dann meistens brauchbare physische Werte.

Bin ja schon gspannt wie meine im Endeffekt sein werden, hab sogar 6-7 mit ca. 85-90 Potential, die werden im Mai sicher oag aussehen :D

Mal wieder zurück zu FUT: Mit meinem neuen Buli Team komme ich überhaupt nicht klar. Als ST habe ich Müller SIF und Aubameyang SIF - taugen mir beide überhaupt nicht.

Lewandowski.

Bester Stürmer mit dem ich bei dem FIFA gespielt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ok also wann is der perfekte Zeitpunkt um die Spieler zu holen damit sie auch in der Geschwindigkeit steigen?

Sobald sie 16 sind, vor dem 1. Mai.

Der Glitch trifft übrigens nicht immer ein, aber oft. Servasoida dürfte da bisher lucky gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, aber nur in gewissen Situationen :D

Manchmal sind so Spieler obwohl sie eher durchschnittliche physische Werte haben trotzdem echte Beasts. Kann mich da an zwei Stürmer sehr gut erinnern. Einer bei FIFA 15, hat obwohl er Backup war fast immer getroffen wenn er gespielt hat, sehr abschlussstark, sehr gute Freistöße und gute Passwerte. Der andere war eine Art Stürmer wie der Nuhiu, bei FIFA 13, nur eig. um zwei Klassen besser. also groß, extrem stark am Ball und wahnsinnig stark mit Kopf und Fuß im 16er.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Hab jetzt gerade bei mir nachgesehen, der eine 16 Jahre Typ Flügelstürmer, Beschleunigung 86-94, Sprinttempo 80-92 und der anderen 16 Jahre, 50-66 Beschl. und 50-60 Sprint, hat aber Typ: Starke Physis und ist Mittelstürmer, beide Potential 88-94.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ajo, man kann bei der Spielersuche-Funktion die eigenen Jugendspieler suchen und dann durch die Scouts scouten lassen, so kann man die genauen Werte der Spieler herausfinden ohne sie hochzuziehen. Extrem praktischer Glitch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ajo, man kann bei der Spielersuche-Funktion die eigenen Jugendspieler suchen und dann durch die Scouts scouten lassen, so kann man die genauen Werte der Spieler herausfinden ohne sie hochzuziehen. Extrem praktischer Glitch :D

Hast vom Mgh, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

sehr fein, das kannte ich noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab mir beide gestern gekauft und ich finde sie gehen richtig ab.

Nur der Tevez SIF is noch besser weil körtperlich präsenter. Passt aber leider nicht in GER.

Hab ihn in England neben Aguiero und vor Di Maria, quasi mein magisches Argentinien-Dreieck... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag