Recommended Posts

ASB-Legende

In der Karriere habe ich jetzt den CE Sabadell verlassen und bin zu Juve gewechselt - diese neuen finanziellen Möglichkeiten sind der Wahnsinn :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

In der Karriere habe ich jetzt den CE Sabadell verlassen und bin zu Juve gewechselt - diese neuen finanziellen Möglichkeiten sind der Wahnsinn :D

Such mir meistens keine 5 Sterne Teams aus, da es irgendwie herausfordender ist wenn man nicht gleich unendlich zur Verfügung hat und eh alles kaufen kann was man will :clever:

Ja, aber der wächst nur sehr langsam. 1-2 Punkte pro Saison. Da wachsen andere viel schneller. Aber er ist, ohne Frage sehr gut. Butland hattest du noch nie?

Hatte alle aus der Liste die ich empfehlen kann. :clever:

Oft ist es unterschiedlich wie sich Spieler entwickeln. Man muss auch immer drauf achten wie zufrieden und welche Form der Spieler hat.

zb. Scuffet wachst bei mir extrem schnell. Ist anscheinend nicht bei jedem so, wie man so liest.

Am besten spielt sich Williams von Palace. Ein Wahnsinn wie schnell und wendig der ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab jetzt eine Karriere mit Ried angefangen, auf Weltklasse und versuche, nur mit Jugendspielern die Champions-League zu gewinnen. Außer in der ersten Saison, da darf ich junge Österreicher holen, die mir kurzfristig weiterhelfen. Hab mir Bytyci, Martschinko und Horvath geholt (also keine Granaten) und meine besten Spieler verkauft, damit ich Geld für die Jugend hab. Jetzt muss ich hald hoffen dass ich in der Jugend gleich mal 2-3 Granaten bekomme die sich schnell und gut entwickeln..

Habt ihr auch das Problem dass die Jugendspieler eigentlich IMMER langsam sind, egal welche Position sie spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Habt ihr auch das Problem dass die Jugendspieler eigentlich IMMER langsam sind, egal welche Position sie spielen?

Meine sind immer unbrauchbar. Die Werte sind irgendwas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl. schnelligkeit ist das wirklcih ein witz von ea games!! aber technisch begabt sind sie schon wenn man glück hat.

mein offensiver mittelfeldspieler ist 19 jahre und hat schon eine gesamtstärke von 79

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich hab momentan wieder 2 Granaten in der Liverpool- Jugend, beide 16 Jahren, derzeit zwischen 74-79 und Potential 89-94. Bis Ende 17 bleiben die auf alle Fälle in der Jugendschule, da entwickeln die sich mmn am Besten und ich hoffe dass sie mir kein Verein abwirbt. Gestern hab ich einen 16-Jährigen Tormann rausnehmen müssen, weil er den Verein verlassen wollte, hält derzeit bei 75 und durfte gleich mal im CL Finale auflaufen, da mein Mignolet mit Schlüsselbeinfraktur 2 Monate ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, aber der wächst nur sehr langsam. 1-2 Punkte pro Saison. Da wachsen andere viel schneller. Aber er ist, ohne Frage sehr gut.

Tielemans hat bei mir nach 3-4 Saisonen bereits 85!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf poulsen von rb leipzig wurde ganz vergessen!!

groß, schnell, 4*skiller, perfekter stürmer und entwickelt sich schnell

hatte ich auch bereits, aber ich finde er ist ein chancentod. ich finde selke zb, entwickelt sich auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Meine sind immer unbrauchbar. Die Werte sind irgendwas..

Das ist ein altbekannter Glitch. Lösung des Problems: Die Jugendspieler so bald als möglich in die Erste hochziehen und NICHT bis Mai warten. Im Mai bekommen die Akademie-Spieler nämlich immer einen gewaltigen Entwicklungs- und Werteschub, die physischen Attribute werden aber geglitcht, sodass sie immer auf dem gleichen Level bleiben werden.

Das ist vor allem bei Flügelspieler komplett zum Vergessen, also achtet darauf, die Spieler rechtzeitig hochzuziehen (mit der geringeren Gesamtstärke müsst ihr anfangs leider leben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hatte ich auch bereits, aber ich finde er ist ein chancentod. ich finde selke zb, entwickelt sich auch ganz gut.

den hab ich noch nicht porbiert, hab aber gerne stürmer die 4*skill haben

Das ist ein altbekannter Glitch. Lösung des Problems: Die Jugendspieler so bald als möglich in die Erste hochziehen und NICHT bis Mai warten. Im Mai bekommen die Akademie-Spieler nämlich immer einen gewaltigen Entwicklungs- und Werteschub, die physischen Attribute werden aber geglitcht, sodass sie immer auf dem gleichen Level bleiben werden.

Das ist vor allem bei Flügelspieler komplett zum Vergessen, also achtet darauf, die Spieler rechtzeitig hochzuziehen (mit der geringeren Gesamtstärke müsst ihr anfangs leider leben).

ich hol mir die besten immer in die erste udn will sie dann verleihen, allerdings kommen da nur seeehr selten angebote -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das heißt einfach sag ich mal im März zb meine 2-3 Jugendspieler hochziehen, die anderen dann erst mit 17 im nächsten Jahr oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag