dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2014 Wie kommt ihr FUT-Spieler mit den Katalog-Münzen aus? Ich kauf mir nur Trikots und Torjubel, hab >20k über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2014 weiß nicht wie viele es gibt, bin glaub ich bei 43 oder so .. mein ligue 1 team liebe ich immer noch, jetzt habe ich dafür das serie a team verkauft und werd folgendes team ähnlich nachbauen (formation ändern, dos santos scheint ja ein pflichtkauf zu sein..) : http://www.futhead.com/15/squads/12558615/ Bin auf 47. Zieh das aber seit dem Fifa mit wo es das erste Mal online gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2014 Gibts irgendwo ne Info, welche Spieler bzw. was bei den jeweiligen Kaderupdates, die es wöchentlich (?) gibt, verändert wird? Irgendwie find ich nirgendwo etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2014 Gibts irgendwo ne Info, welche Spieler bzw. was bei den jeweiligen Kaderupdates, die es wöchentlich (?) gibt, verändert wird? Irgendwie find ich nirgendwo etwas. Die Startaufstellungen entsprechen der Realität. Jetzt steht bei Augsburg zb. Manninger im Tor, da der Schweizer verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Startaufstellungen entsprechen der Realität. Jetzt steht bei Augsburg zb. Manninger im Tor, da der Schweizer verletzt ist. Ja, das ist mir eh schon öfter aufgefallen. Allerdings mein ich, wie sich einzelne Attribute/Gesamtpotential verändern. Hab letztens in den offiziellen EA-Foren gelesen, dass im letzten Update z.B. Hummels höheres Potential bekommen hat, ich find aber dazu nirgends eine Info. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Dezember 2014 du kannst dir hier die versch. updates unter "version" auswählen und vergleichen, wenn es dich interessiert. hummels zb. wurde mit dem neuen update von 88 auf 89 pot. erhöht aber eine detailierte auflistung, welche spieler konkret bei den updates angepasst wurden, kenn ich leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Das findest du auch auf http://sofifa.com Einfach auf "Edited" bearbeitet 17. Dezember 2014 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2014 Das findest du auch auf http://sofifa.com Einfach auf "Edited" wer würfelt das? Wenn ich mir Damari anschaue, mit 67 und Pot 68 international 1 von 5 Sternen als führender der EM Torschützenliste. Sorry, das is irgenwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Wird.zeit dass wieder mal neue faces kommen. Cabella wäre nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn ich ein Update mach gibts nie mehr Henry oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat schon wer von euch das höchste Level (54?) laut Katalog erreicht? Bin auf 23 Höchstes Level ist viel Höher und es gibt auch noch "Geschenke" bis viel höher. Ich bin Level 59 und es geht glaub ich bis 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Freund von mir ist schon auf Level über 100 wird unendlich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2014 bin auf lvl 50 und hab bis dato garned gwusst was die zahl zu bedeuten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Höchstes Level ist viel Höher und es gibt auch noch "Geschenke" bis viel höher. Ich bin Level 59 und es geht glaub ich bis 85 hast recht in den anderen Kategorien gibts Sachen bis 134 (wars glaub ich)Wenn ich ein Update mach gibts nie mehr Henry oder?gestern nachgschaut, er ist nicht mehr im Spiel, nie mehr Henry, wenigstens als Freien Spieler hätten sie ihn drin lassen können bearbeitet 18. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2014 hast recht in den anderen Kategorien gibts Sachen bis 134 (wars glaub ich) gestern nachgschaut, er ist nicht mehr im Spiel, nie mehr Henry, wenigstens als Freien Spieler hätten sie ihn drin lassen können Henry wird sicher mal als Legende kommen für die Xbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts