Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich war in Liga 1. Dort hab ich 3 Spielzeiten verbracht. Bin dann bis in Liga 3 durchgereicht worden. Dort spiel ich jetzt aber wieder um den Titel mit. Schwankt bei mir zeimlich auf und ab. Keine Ahnung ob ich unbewusst mein Spiel umstelle oder ich einfach auf unterschiedlich starke Gegner treffe. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich war in Liga 1. Dort hab ich 3 Spielzeiten verbracht. Bin dann bis in Liga 3 durchgereicht worden. Dort spiel ich jetzt aber wieder um den Titel mit. Schwankt bei mir zeimlich auf und ab. Keine Ahnung ob ich unbewusst mein Spiel umstelle oder ich einfach auf unterschiedlich starke Gegner treffe. :-( Wird wohl zweiteres sein, Bin bis jetzt in Liga vier durchmarschiert, aber hab in Liga 7 viel größere Probleme gehabt als in Liga 5 z.B. mein momentanes Team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kEp8dt5knLEwr:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Ihr könnts wenigstens aufsteigen. Ich werd in liga 5 dauernd Meister und spiel dann wieder liga 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich war in Liga 1. Dort hab ich 3 Spielzeiten verbracht. Bin dann bis in Liga 3 durchgereicht worden. Dort spiel ich jetzt aber wieder um den Titel mit. Schwankt bei mir zeimlich auf und ab. Keine Ahnung ob ich unbewusst mein Spiel umstelle oder ich einfach auf unterschiedlich starke Gegner treffe. :-( Das klingt blöd aber ich finde es kommt auch auf die " Form " drauf an, wenn es nicht läuft dann läuft es einfach nicht und wenn schon dann kommts auch vor, dass man zweimal hintereinander in der 90. Min den entscheidenen Siegtreffer macht etc. zumindest ist es bei mir so. Ich versuche zurzeit diesen Gold Pokal zu gewinnen bei FUT aber ich schaff es einfach nicht, zweimal war ich im Finale beide mal verloren. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ihr könnts wenigstens aufsteigen. Ich werd in liga 5 dauernd Meister und spiel dann wieder liga 5 Du bist Red Bull. Werden dauernd Meister aber in die CL steigen sie nie auf Wie ist das eigentlich wenn ich mir ein zweites Team aufbauen möchte, steig ich dann damit in Liga 10 ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat jemand von euch IF Welbeck? Spielt er sich evtl. besser als die "Originale" Version, weil wenn er ein ordentliches Upgrade is würd ich evtl. einen zweiersturm mit Sturridge oder einen von den beiden als ZOM probieren Hab letztens in einem YT-Video gsehn dass jemand mit Özil als Stürmer spielt Wie kommt man bitte auf sowas? E: Ich glaub ich geh amal auf IF Wilshere, so dürft ich mein MF noch amal aufwerten können. bearbeitet 12. Dezember 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Wilshere daugt nichts. Taarabt ist der beste zom. Sogar barkley ist besser als wilshere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wilshere spielt sich bei mir super, mit seinen Workrates is er sehr gut in meinem sowieso sehr offensiven System, seine recht guten Defensiv-Stats helfen mir auch beim Pressing. Dazu sind seine Standards ned schlecht. Ihn würd ich vmtl. ned amal für Özil tauschen, hauptsächlich weil der körperlich und defensiv grottig ist. Das ganze ist eine Gefühlssache, Wilshere is halt für mich der optimale ZOM weil er ziemlich gute Gesamt-Stats hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich spiel mit taarabt weil er mit seinen 5 Sterne skills einfach mal durchgehen kann wenn nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich spiel ja sehr gerne die Karriere. Heuer mit dem BVB. Erste Saison bekomm ich von Gladbach gleich einmal ein Angebot von 10 Mio. für Schmelzer. Hab ich gerne angenommen und mir Ozickpa geholt. Super Saison von ihm und 5 Tore für einen LV bestärkten mich. Dazu hab ich mir noch Kagawa geholt, der auch richtig gut eingeschlagen hat. Habe dann das Double geholt. Die Saison darauf: Bayern macht mir ein unmoralisches Angebot für Mücke. Ich mach ein enormes gegenangebot und der FCB willigt ein. Aber meine Scoutingabteilung war dafür gerüstet und ich holte mir aus Argentinien Angel Correra. Im Sturm hab ich Ramos gegen Beneteke getauscht. Als LM Backup fungiert Lazaro. Ein Urgestein verließ mich, Sebastian Kehl trägt jetzt das Trikot vom VfB Stuttgart. In der Winterpause bekam ich vom FC Barcelona ein riesiges Angebot für Aubameyang, ich wieder mit einem horrenden Gegenangebot. Die Folge: mein RM Backup ist jetzt Shaqiri. Ich wollte unbedingt auch mal die Bayern erleichtern. In der Winterpause hab ich dann auch noch den nächsten Kracher fixiert. Niemand geringerer als Ibrakadabra wird mich in der neuen Saison verstärken. Sein auslaufender Vertrag sei dank. Dafür wird mich Alomerovic in Richtung Las Palmas und Kirch in Richtung Graz verlassen. Begeistert bin ich über die Entwicklung von Jojic, Kuba (85!), Sarr, Ginter und meine beiden Samurais aus der Akademie. Die Meisterschaft hab ich wieder vorzeitig fixiert. In Cl und Pokal treffe ich jeweils im Halbfinale auf die Bayern. Geplante Abgänge nächste Saison: Langerak, Leitner, Hofmann, Immobile. Als Ersatzkeeper steht ein erst 16-jähriger aus der Akademie parat. Stärke Minimum 72 und Potential auf 94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich spiel mit taarabt weil er mit seinen 5 Sterne skills einfach mal durchgehen kann wenn nix geht Jo, Skills sind für mich irrelevant, ich brauch gute (gesamt)Werte und ausgeglichene Spieler, da is Wilshere super, auch wenn er nicht wirklich abschlusstark is, aber dafür hab ich ja Sturridge. E: Perfekt für mich wär sowieso Yaya Toure, aber der is halt so beschissen teuer bearbeitet 12. Dezember 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Preis-Leistung mäßig sind bei mir übrigens jovetic und blind großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2014 Was ich mir bei FIFA wünsche is eine anbieten Taste, oft rennen sich meine Spieler automatisch so sinnlos frei, dass alle Anspielstationen fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2014 Als flügelstürmer im 4-3-3: willian, Navas oder Silva? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 MMn auf jeden Fall Willian, der geht ziemlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts