Recommended Posts

Mein aktuelles Team:

Begovic

-Coleman-Rojo-Mangala-Moreno

Walcott-Wilshere-Ramsey-Mirallas

Coutinho - Zarate

Hat wer sonst noch irgendwelche Tipps für mich als Neuling, seien es Spieler die ich kaufen sollte oder sonstiges? :)

coutinho ausm sturm raus, gibts um das geld besseres in der bpl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hab ich mir schon gedacht :facepalm: Das ist extrem nervig vor allem werden die Preise von Spieler unnötig in die Höhe getrieben. Erst gestern war's 2 mal der Fall das ich kurz davor war Walker günstig holen zu können und jedes mal hat einer plötzlich um 10k Coins erhöht wo man keine Chance hat da mitzuhalten..

Im Sturm hab ich auch noch Benteke,Welbeck und Ideye im Kader. Aber mit Welbeck komm ich überhaupt nicht zurecht irgendwie. Hab schon gehört das er gut sein soll aber mit Zarate treff ich wesentlich öfter und er passt auch besser zu meinem Spielstil als der schlaksige Weli :D Gut Sturridge hätte ich auch gerne, nur hab ich keine 90k Coins zur Verfügung um ihn mir zu gönnen :D

verstehe ich vollkommen.

Gignac kostet auch nüsse aber mit erm treffe ich wie ich will.. In vergleich zu anderen überteuerten Spieler die ich deswegen auch ned brauche.

Joaquin deswegen drin weil der mir früher extrem taugte in Spanien :D. Menez kann ich mir später noch immer holen wobei ich da eher Shaarawy hole als LM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coutinho ausm sturm raus, gibts um das geld besseres in der bpl

Spiel im 4-2-3-1 also nur mit einer Spitze hab's nur schnell im 442 dargestellt meine Aufstellung :D

Mit Coutinho bin ich eigentlich relativ zufrieden, ersetzt ihn ab und zu durch Barkley, glaub da gibt's nicht viel bessere Optionen :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel im 4-2-3-1 also nur mit einer Spitze hab's nur schnell im 442 dargestellt meine Aufstellung :D

Mit Coutinho bin ich eigentlich relativ zufrieden, ersetzt ihn ab und zu durch Barkley, glaub da gibt's nicht viel bessere Optionen :

aso hab dacht du lasst erm als ST spielen, ZOMs gibts um das geld ned viel bessere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ich vollkommen.

Gignac kostet auch nüsse aber mit erm treffe ich wie ich will.. In vergleich zu anderen überteuerten Spieler die ich deswegen auch ned brauche.

Joaquin deswegen drin weil der mir früher extrem taugte in Spanien :D. Menez kann ich mir später noch immer holen wobei ich da eher Shaarawy hole als LM.

Genau hehe man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen :D Menez und Shaarawy sind äusserst unangenehm zu bespielen, wennst die hast werden die glaub ich deine Erwartungen erfüllen :super:

aso hab dacht du lasst erm als ST spielen, ZOMs gibts um das geld ned viel bessere

Nene will mir meine 100 Chemie ja nicht zusammenhauen :D Das einzige wo ich unzufrieden bin ist das LM. Da gibt's gar keine Auswahl irgendwie deshalb lass ich provisorisch Mirallas oder Oxlade dort spielen zwar haben sie nur 6 Chemie aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau hehe man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen :D Menez und Shaarawy sind äusserst unangenehm zu bespielen, wennst die hast werden die glaub ich deine Erwartungen erfüllen :super:

Nene will mir meine 100 Chemie ja nicht zusammenhauen :D Das einzige wo ich unzufrieden bin ist das LM. Da gibt's gar keine Auswahl irgendwie deshalb lass ich provisorisch Mirallas oder Oxlade dort spielen zwar haben sie nur 6 Chemie aber was soll's.

naja kannst ja mit den stellungsspiel karten die position verändern :) also coutinho hättest von zom -> ms und dann ms -> st machen können

LM könntest astronautovic hinstellen billig und solide wennst dann coins hast schürrle kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja kannst ja mit den stellungsspiel karten die position verändern :) also coutinho hättest von zom -> ms und dann ms -> st machen können

LM könntest astronautovic hinstellen billig und solide wennst dann coins hast schürrle kaufen

Aso wusste ich gar nicht werd ich in Erwägung ziehen :)

Astronautovic hatte ich gleich zu Beginn war auch zufrieden mit ihm aber man entwickelt sich ja weiter zu den besten gehört er (noch) nicht :D Schürrle überleg ich mir schon, hab noch 40K Coins und überleg was ich damit machen soll noch sparen oder raushauen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schürrle eig ein pflichtkauf wenn man die coins hat

!!!

Spielt sich wirklich leiwand, hab zwar a bissl braucht um mich an ihn zu gewöhnen, aber mit seiner Schusskraft kannst auch locker außerhalb vom 16er draufhalten. Als ZOM tät ich Wilshere empfehlen, die Positionskarte is billig und er selber als ZOM is vor allem aufgrund seiner Dribblings und seiner Passes super. Dazu macht er das 3er MF im 433(4) a bissl kompakter und is physisch/defensiv weit besser als die meisten BPL-ZOMs.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!

Spielt sich wirklich leiwand, hab zwar a bissl braucht um mich an ihn zu gewöhnen, aber mit seiner Schusskraft kannst auch locker außerhalb vom 16er draufhalten. Als ZOM tät ich Wilshere empfehlen, die Positionskarte is billig und er selber als ZOM is vor allem aufgrund seiner Dribblings und seiner Passes super. Dazu macht er das 3er MF im 433(4) a bissl kompakter und is physisch/defensiv weit besser als die meisten BPL-ZOMs.

Ok dann werd ich ihn wohl dazu holen, sonst bin ich ja nicht schlecht besetzt da kann man sich Schürrle mal gönnen eine Baustelle weniger :D

Ja Coutinho ist leider pysisch nicht gerade das gelbe vom Ei, bei den kleinsten Kontakt ist der Ball weg :facepalm:

Aber mit Wilshere bin ich eigentlich sehr zufrieden auf der 6 mit Ramsey zusammen speziell im offensiv Spiel spielens oft super Bälle durch die Schnittstelle.

Allgemein geht mir das defensiv Spiel ziemlich auf die Eier. Auf allen anderen Teilen hat mein Pressing hervorragend funktioniert, nur beim 15er ist es unglaublich scheisse. Meine Spieler rennen immer am Ball vorbei oder sind ein Schritt zu schnell um den Ball abzufangen und dann haben die Gegner immer ordentlich viel Raum für sich zur Verfügung was natürlich leiwand ist wenn du gegen Gervinho& Co spielst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Mein Team:

ST: Lukaku / Benteke

ZOM: Coutinho / Cabella

ZOM: Ramsey / Lallana - ZOM: Tadic / Sessegnon

ZDM: Sneiderlin - ZDM: Mikel / Mulumbu

LV: Enrique / Flanagan - IV: Skrtl / Toure - IV: Jagielka / Nastasic - RV: Janmaat / Rafael

TW: Howard

Spiele ein 4-2-3-1 mit zwei ZDMs und drei ZOMs. Versuche nach jeder Partie fast die gesamte Mannschaft zu tauschen um die Fitness hochzuhalten. Je nach Bedarf spielt Ramsey dann mit 9er Chemie im ZOM oder ZDM, was ziemlich praktisch ist. Eigentlich hab ich das Gefühl schon "fertig" zu sein. Weil alle möglichen Kaderverbesserungen ab 50 k gefühlt anfangen ;) (in fett mein Lieblingsteam, Ramsey im ZDM)

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon sehr viele PL-Spieler getestet, überzeugt haben bei mir:

- Sturridge

- Matic

- Cahill

- Cabella (besser als Mata,..)

- Vargas

Schürrle fand ich nicht so toll, liegt eventuell am 41212.

Balotelli habe ich momentan neben Sturridge im Sturm, trotz Low/Low recht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schneiderlin werd ich mir auch noch zulegen. Der ist extrem billig, als Ersatz wanyama

Sry aber glaubst du deine transfärberichte liest irgender? Ich glaube die schreibarbeit kannst dier sparen außer es macht dir so viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag