Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2014 hatte ich auch. hab dann im Netz nach Lösungen gesucht. Trenne die PS4 vom Internet, und starte die Demo neu. Dann funktionieren die Spiele mit den anderen Teams auch einwandfrei. Manche berichten auch vom selben Fehler bei der NHL Demo. ok alles klar, danke, werd ich dann heute probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2014 realistisch auch wie gestern der kleine xavi meinen matic weggedrängt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2014 also die PS4 version ist um einiges besser als fifa 14(ps3). da kann man noch so hater sein, das sieht man. torhüterspiel find ich etwas komisch, da ist hoffentlich ordentlich nachgebessert worden. pace dürfte ziemlich wichtig werden heuer, flanken sind definitiv abgeschwächt (eckbälle auch). also mir gefällts. zur PS3-demo kann ich nix sagen. Natürlich muss sie das sein Aber im vergleich zu PS4 Fifa 14 eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2014 beim liverpool-city spiel haben die citizens ab der 85 min bei 0:0 den ball abgeschirmt beim eckfahndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2014 realistisch auch wie gestern der kleine xavi meinen matic weggedrängt hat nichts gegen den Hart Aussetzer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2014 geh das passiert erm in echt auch ab und zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) geh das passiert erm in echt auch ab und zu so hab ich das noch gar nicht gesehen ... FIFA ist also total realistisch https://www.facebook.com/video.php?v=10204888904367679&l=4394381535778012878 bearbeitet 11. September 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 11. September 2014 so hab ich das noch gar nicht gesehen ... FIFA ist also total realistisch https://www.facebook.com/video.php?v=10204888904367679&l=4394381535778012878 Nice one! Werd mir heute auch mal die Demo saugen und schaun wies is. Spielerisch erwart ich mir eh nicht viele Neuheiten, bin aber gespannt obs einen optischen Unterschied zum 14er gibt. (PS4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2014 Nice one! Werd mir heute auch mal die Demo saugen und schaun wies is. Spielerisch erwart ich mir eh nicht viele Neuheiten, bin aber gespannt obs einen optischen Unterschied zum 14er gibt. (PS4) na de maxln san halt jetzt dreckig und de linienrichter schauen grafisch aus wie aufm nintendo 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2014 na de maxln san halt jetzt dreckig und de linienrichter schauen grafisch aus wie aufm nintendo 64 die Leuchtkraft ist bisschen besser, aber die Manderl schauen alle aus wie er ---> ... haben alle noch nie in Leben die Sonne gesehen und wurden als Albinos geboren das mit den Linienrichtern hab ich schon wieder verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 11. September 2014 na de maxln san halt jetzt dreckig und de linienrichter schauen grafisch aus wie aufm nintendo 64 Vorfreude steigt ins unermessliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. September 2014 na de maxln san halt jetzt dreckig und de linienrichter schauen grafisch aus wie aufm nintendo 64 du hast noch die größte Neuerung vergessen der Rasen nutzt sich jetzt ab. Hoffentlich wird PES heuer was gscheits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2014 Hoffentlich wird PES heuer was gscheits. da ist die chance das real madrid in die segunda absteigt größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. September 2014 da ist die chance das real madrid in die segunda absteigt größer Das glaub ich nicht Sam Die Kritiken von PES 2015 sind sehr positiv, Demo kommt ja am Mittwoch raus da können wir uns dann selbst ein Bild machen. Aber schlechter als Fifa 15 wäre schon eine starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. September 2014 Ich bin von Xbox 360 auf die PS4 umgestiegen. Kann ich mein EA Konto irgendwie mitnehmen oder muss ich mich neu registrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts