blue-white ... Geschrieben 8. September 2014 ich möchte hiermit nochmals eine Kurzzusammenfassung der Lastenpartie zitieren.... war heut abend beim saturn und hab mich nebens lager gestellt. hab dabei versucht möglichst unauffällig zu wirken. nach 10 minuten kommt dann plötzlich besagter freund an mir vorbei und deutet mir mit einer dezenten geste ich solle mitkommen, aber ohne dabei zu auffällig zu wirken. also hinter ihm rein ins lager und unter hektischen aber dennoch leisen schritten vorbei an den lcd tvs zum software bereich. plötzlich bleibt er stehen und wirft 2 hektische blicke nach links und rechts. "niemand da" flüstert er und beginnt nervös mit seinen händen in einem regal herumzufuchteln. während ihm die schweißperlen von der stirn tropfen, zieht er plötzlich das objekt der begierde hervor. "schnell zahlen und dann weg mit dir. der lastenaufzug wartet schon", flüstert er. also ab zu einem schäbigen tresen in einem dunklen nassen eck, wo ein stämmiger typ schon auf mein geld wartet. unvermittelt zieh ich einen 100er aus der tasche und steck es ihm zu. "dankee, zetterl brauch ich keins" bring ich noch über meine trockenen lippen während ich in schnellen schritten zum diffus beleuchteten aufzug marschiere und mich aus dem acker mache. btw....ich nehm mir grad den ganzen Thread nochmals vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 bitte was? 100 Euro - hoffe des is a spaß sonst ist das einfach nur deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2014 bitte was? 100 Euro - hoffe des is a spaß sonst ist das einfach nur deppert. Hahaha, zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. September 2014 bitte was? 100 Euro - hoffe des is a spaß sonst ist das einfach nur deppert. epic! Ich brich gleich ab. Ich kann nicht mehr. Ein Jahr danach ... und dann das!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Wahnsinn bearbeitet 8. September 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2014 Lastenaufzug revival <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Also um 100 nur das ichs früher hab da muss ich auch ein ordentlicher nerd und süchtler sein. Die Geschichte ist natürlich trotzdem lesenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. September 2014 Nur zur Info: in diesen Tagen vor ungefähr einem Jahr ... da hätte jeder der in dem Thread "zu Hause" war, die 100 Euro auf den Tisch geknallt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) geh bitte, is eh vom 25er die gschicht bearbeitet 8. September 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Legendär - das Beste war dann wie User aus anderen Foren die Geschichte gelesen und darüber diskutiert haben "Angeblich gibt es..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) ok hat sich erl. bearbeitet 8. September 2014 von raheem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 ich werd mir mein FIFA wieder 2-3 Tage vorher holen und hier Fotos davon posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. September 2014 ich werd mir mein FIFA wieder 2-3 Tage vorher holen und hier Fotos davon posten mit Rechnung bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. September 2014 Nur zur Info: in diesen Tagen vor ungefähr einem Jahr ... da hätte jeder der in dem Thread "zu Hause" war, die 100 Euro auf den Tisch geknallt!Ich hät so ziemlich alles auf einem Tisch geknallt Werd mir das 15er wohl am 29.9. holen, früher hab ich eh keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2014 epic! Ich brich gleich ab. Ich kann nicht mehr. Ein Jahr danach ... und dann das!! also ich hätte das nicht gemacht. Ich bin zwar auch zum MM gangen weil es angeblich schon zum kaufen gab aber mehr als 70 hätte ich nie gezahlt(70 ist ja schon eine gemeinheit). Die letzte Fifa Version habe ich ja beim Meidlinger Libro bekommen für 55 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts