Recommended Posts

hold your colour

bzgl Kulm frag ich mich, ob dort Blindhendln am Werk waren.. da muss ma erst die Weltelite runterlassen damit ma draufkommt, dass ma vl. net so optimal gebaut hat? Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

fis seite war mir schon klar aber das rechts oben hab ich nicht gesehen ;)

bardal sturz in der quali.

Hm ja stimmt, is etwas versteckt.

Und, is ihm was passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Was ist das bitte für eine Quali heute , Jury hätte das schon längst abbrechen sollen , zuerst Stoch angepisst weil es zu weit ging , und er ja noch Schmerzen hat , und jetzt ist Bardal bei der Hand verletzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Kraft und Hayböck springen jetzt Gott sei Dank nicht mehr!

Das war heute wegen des wechselnden Windes zu gefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann ists halt nur eine eierversicherung :ratlos: ich kann doch bitte nicht einem sport nachgehen, der relativ gefährlich ist, und nicht mal so gut versichert sein, das ich mir die reha leisten kann? das ist ja grob fährlässig!

versteh mich nicht falsch, der bua ist ein armes schwein und hat das bestimmt nicht verdient! verständnis für die fehlende absicherung kann ich aber keine aufbringen!!

wobei die lösung recht einfach wäre: wer nicht ordentlich versichert ist, darf bei einem offiziellen springen halt nicht antreten. "pech" gehabt.

wenn das bei manchen nationen wirklich ein hindernis ist, dann muss man halt einen fördertopf einrichten, aus dem dann 10 exoten pro jahr finanziert werden.

aber so ist es absolut unprofessionell, nicht nur vom springer, sondern auch vom veranstalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fairalls Trainer hat mit der Krone gesprochen, und er spürt seine Beine wieder , na hoffentlich stimmt es ...

http://www.krone.at/Wintersport/Fairall_spuert_nach_Sturz-Drama_seine_Beine_wieder!-Krone.at_erfuhr_-Story-434929

Wäre in der Tat eine tolle Nachricht. An einen fahrenden Sessel gefesselt zu sein muss echt nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten