Recommended Posts

da gabs am anfang der saison wohl schlechtere

Hab jetzt ein paar Ergebnisse durchgeblättert. War das schlechteste. Das schlechteste davor war Rang 5 von Hayböck in Kuusamo. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab jetzt ein paar Ergebnisse durchgeblättert. War das schlechteste. Das schlechteste davor war Rang 5 von Hayböck in Kuusamo.

stimmt hayböck war sehr konstant unter den top8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Es ist so angenehm, Roscher hält endlich mal für längere Zeit seine Klappe, da das Mikro kaputt zu sein scheint :D

Edit: verdammt er ist wieder da.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst dachte ich Kuttin schließt nahtlos an Pointner an. Am Ende wird man ihn aber an seinen Erfolgen messen müssen und für die WM sieht es jetzt weniger gut aus. Außer Kraft hat momentan keiner die Form für eine Medaille.

Vor allem Schlierenzauer muss sich mal hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Zuerst dachte ich Kuttin schließt nahtlos an Pointner an. Am Ende wird man ihn aber an seinen Erfolgen messen müssen und für die WM sieht es jetzt weniger gut aus. Außer Kraft hat momentan keiner die Form für eine Medaille.

Vor allem Schlierenzauer muss sich mal hinterfragen...

Der überlegene Doppelsieg von der Tournee ist ja auch schon wieder Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der überlegene Doppelsieg von der Tournee ist ja auch schon wieder Jahre her.

Nein natürlich nicht. Aber zwischen nahtlos anschließen und komplett versagen liegen schon Welten. Und von komplett versagen hab ich nicht gesprochen.

Fakt ist, mit einem Tournee Doppelsieg in seiner letzten Saison und Silber im Team bei Olympia musste Pointner gehen.

Wenn ich nicht komplett falsch liege, sind von den letzten 7 Gesamtweltcups 4 an Österreich gegangen und nur 3 (Ammann, Bardal, Stoch) nicht.

Ha

Ich möchte keine Krise herbeireden, die ist nicht vorhanden. Mit Kraft, Hayböck und Diethart sind drei junge Springer mit Zukunft im Team, dazu Kofler und Schlierenzauer, die wenn sie wollen noch einiges vor sich haben.

Dass mit Morgenstern ein Ausnahmeathlet aufgehört hat ist natürlich auch nicht zu verachten. Dennoch hat Pointner die Latte schon sehr hoch gelegt und Kuttin muss erst mal die Hälfte davon erreichen. Vor allem nachdem doch noch viel Vorarbeit von Pointner vorhanden sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

O,4 Punkte fehlten heute Daniela Irschako zum Sieg in Hinzenbach, der an Carina Vogt ging!

Schade!

6. Seifriedsberger

10. Pinkelnig

Österreich führt im Nationencup, Iraschko im Einzel! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten