grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 http://www.blauweiss-linz.at/news/1279/testspiel-nun-gegen-donau-linz/ jetzt gehts gegen Donau wegen fehlender Visen der Spieler vom Testgegner xD wieviele Änderungen gabs jetzt schon in der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2014 höhere gewalt, da kann man nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) war sowieso eigen.nur auf ein match nach österreich.vielleicht eine fehlgeplante tournee?was aber ich net versteh-da gibts dutzende interessante clubs in der näheren bis weiteren umgebung.da muss man nur anklopfen.gut-die döner tuns auch.hoff kurtl rastet aus.das allein wärs wert zu kommen bearbeitet 26. Juli 2014 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. Juli 2014 war sowieso eigen.nur auf ein match nach österreich.vielleicht eine fehlgeplante tournee?was aber ich net versteh-da gibts dutzende interessante clubs in der näheren bis weiteren umgebung.da muss man nur anklopfen.gut-die döner tuns auch.hoff kurtl rastet aus.das allein wärs wert zu kommen na e voi baby alles! - die "dutzenden interessanten clubs" stehen e nicht in der vorbereitung, haben nicht ausgemachte testspiele oder spiel(t)en nicht baunti landescup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) sorry.damit meinte ich internationale mannschaften die sich bei uns auf trainingslager befinden bearbeitet 26. Juli 2014 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2014 war sowieso eigen.nur auf ein match nach österreich.vielleicht eine fehlgeplante tournee? Der ASANTE KOTOKO SC hatte schon vor, länger zu bleiben und hätte eigentlich Donnerstag sein Trainingslager in Windischgarsten beziehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 Da ich gestern keine Zeit hatte und auch wahscheinlich gegen Wallern nicht,meine Frage an die kenner:Gibts die Zeitschrift Fussballmeister SK Vöest noch zu kaufen in naher Zukunft oder wirds eng werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Da ich gestern keine Zeit hatte und auch wahscheinlich gegen Wallern nicht,meine Frage an die kenner:Gibts die Zeitschrift Fussballmeister SK Vöest noch zu kaufen in naher Zukunft oder wirds eng werden? ja http://www.blauweiss-linz.at/news/1282/ab-sofort-im-fanshop-erhaeltlich/ bearbeitet 30. Juli 2014 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts