Testspiele Sommer 2014


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Wie bereits angekündigt findet dieses Wochenende ein weiteres Vorbereitungsspiel statt. Am Freitag, den 27. Juni testet der FC Blau Weiß Linz im Volksbank Stadion Vöcklabruck gegen den Regionalliga West - Vertreter SV Seekirchen. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1234/zusaetzlicher-test/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der Test gegen Dukla Prag wurde auf Wunsch von Dukla-Trainer Lubos Kozel abgesagt. Stattdessen findet nun ein Testspiel gegen den SC Ritzing im Tümmelhofstadion in Phyra statt, wo schon im Winter gegen SKN St. Pölten getestet wurde. Spieltermin: Dienstag, 15. Juli, 18.30 Uhr. Eintritt: Freie Spende für den Nachwuchs des FC Phyra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Auf Grund der Austragung des Samsung-Cup-Spiels am Mittwoch (16. Juli, 19.33 Uhr) gegen SV Austria Salzburg muss der FC Blau Weiß Linz auch das Testspiel-Programm entsprechend anpassen. Das ursprünglich für Dienstag (15. Juli) geplante Vorbereitungsspiel gegen Regionalligist SC Ritzing musste abgesagt werden. Dafür testen die Blau-Weißen am Freitag (11. Juli, 18.00 Uhr) am Traininsplatz im Linzer Stadion gegen SV Neuhofen/Ried Amateure.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1257/testspiel-gegen-sv-ried-amateure/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viel bitterer ist der Ausfall von Kevin Vaschauner", gibt sich Willi Wahlmüller besorgt. Der Neuzugang musste mit Verdacht auf Bänderriss vom Feld und fuhr nach der Partie ins Allgemeine Krankenhaus Linz, wo die endgültige Diagnose erfolgen soll - Infos folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

masn ghabt.könnt sich sogar bis mi ausgehen.andererseits ist es mir lieber man schont ihn für die meisterschaft.sollen die anderen halt die kohlen aus dem feuer holen.so eine sache zeigt aber auch wie wichtig es ist noch einen stürmer zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

masn ghabt.könnt sich sogar bis mi ausgehen.andererseits ist es mir lieber man schont ihn für die meisterschaft.sollen die anderen halt die kohlen aus dem feuer holen.so eine sache zeigt aber auch wie wichtig es ist noch einen stürmer zu verpflichten

es muss sowieso noch einer kommen. alles andere wäre eine farce....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Saison-Opening am Samstag gegen den zweimaligen CAF Champions League-Sieger (1970, 1983)

ASANTE KOTOKO S.C

Der 23-fache Rekordmeister aus Kumasi, Ghana entschied die letzten drei Saisonen der Premier League für sich.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1272/saison-opening-gegen-asante-kotoko/

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lt. Krone haben sich unsere beiden Torleute bei den Gegentoren im Spiel gegen Stadl Paura nicht besonders angestellt,..........ah geh, echt, wusst ich gar nicht, dass wir im Tor eine Baustelle haben......

holt bitte noch einen Vereinslosen Tormann, sofern das noch geht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

holt bitte noch einen Vereinslosen Tormann, sofern das noch geht!?

tja, die Bestimmungen. Ich trau mich da ned sagen ob schon oder nicht.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/81049_OEFB_Regulativ_ab%201.7.2014.pdf

$7(3): Ausnahmsweise kann ein Nichtamateur, dessen Vertrag vor dem Ende e iner Übertrittszeit abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Übertrittszeit registriert und spielberechtigt werden. Eine derartige Entscheidung liegt im Ermessen der jeweiligen Verbände

Aus meiner Sicht heißt das: Man kann alle vereinslosen Spieler verpflichten die zuletzt als Profi tätig waren. Ob die Freigabe dann genehmigt wird, müssen die Verbände (in unserem Fall: OÖ, Steiermark, Kärnten) entscheiden.

Viel Auswahl hätte man aber wohl eh kaum - wobei ich sowieso nicht glaube dass diese Option überhaupt in Betracht gezogen wird...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.