flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 Nur aus Interesse: Was ist eigentlich während der zeit im Happel unser Ausweichstadion. Gibt es für solche Übergangszeiten während eines Stadionbaus Ausnahmen bei der Lizenzierung oder haben wir eh eines. (Hoffentlich nicht die Generali Arena ) Ausweichstadion ist keine Pflicht für die Lizenz, also werden wir schlichtweg keines haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2015 Nur aus Interesse: Was ist eigentlich während der zeit im Happel unser Ausweichstadion. Gibt es für solche Übergangszeiten während eines Stadionbaus Ausnahmen bei der Lizenzierung oder haben wir eh eines. (Hoffentlich nicht die Generali Arena ) kannst du mir die frage bitte genauer erklären, ich verstehs überhaupt ned!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2015 kannst du mir die frage bitte genauer erklären, ich verstehs überhaupt ned!?was gibt's da nicht zu verstehen? Er war der Meinung,dass ein Ausweichstadion eine Lizenzbedingung ist (ist es nicht,zumindest nicht mehr) und wollte wissen welches es in diesem Fall wäre. Kurz und knapp....wir haben keines,und es ist auch nicht nötig in unserem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2015 was gibt's da nicht zu verstehen? Er war der Meinung,dass ein Ausweichstadion eine Lizenzbedingung ist (ist es nicht,zumindest nicht mehr) und wollte wissen welches es in diesem Fall wäre. Kurz und knapp....wir haben keines,und es ist auch nicht nötig in unserem Fall. asoo, er meint die zeit jetzt. ich dachte, da wir im Weststadion Thread sind, er meint die zukünftige zeit. aber wieso sollte man eigentlich eines brauchen, immerhin spielen wir im besten Fußballstadion Österreichs, Konzerte oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich war heute dort, da wurde auch noch um halb 5 in der Dunkelheit fleißig gearbeitet Mittlerweile sind schon 4 Dachträger auf der West, an der Außenfassade der Röhre wird auch gearbeitet, die endgültige Außenschicht ist aber noch nicht da. Auf der Webcam nicht sichtbar wurden bei der Süd außen auch schon Stahlstreben für die Außenhaut montiert. bearbeitet 9. Dezember 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja, dachte es wäre noch eine Lizenzbedingung. Aber danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja, dachte es wäre noch eine Lizenzbedingung. Aber danke für die Aufklärung. Vielleicht nur wenn man keine Rasenheizung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2015 Bei der ganzen Geschichte rund um AS und den Ausweichstadien habe ich mich einfach gefragt wie das ganze bei Rapid jetzt aussieht. Hat es aber nicht letztes Jahr noch eine Strafe für Grödig gegeben, da man kein Ausweichstadion hatte? PS: Kann es sein das die Zitierfunktion momentan nicht geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) PS: Kann es sein das die Zitierfunktion momentan nicht geht? Bei mir geht es nur wenn ich im Zitierfenster denn rechten oberen grauen Button anklicke, probier es mal. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat es aber nicht letztes Jahr noch eine Strafe für Grödig gegeben, da man kein Ausweichstadion hatte? Ja, aber erst in dem Moment, wo sie ihr Hauptstadion "verloren" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 Hatte gestern eine Weihnachtsfeier mit einem Verantwortlichen zum Thema Stadionbau - das Projekt wird mit dem geplanten Budget nicht auskommen. Wer die Mehrkosten bezahlt ist derzeit unklar. Wird angeblich aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Dezember 2015 Hatte gestern eine Weihnachtsfeier mit einem Verantwortlichen zum Thema Stadionbau - das Projekt wird mit dem geplanten Budget nicht auskommen. Wer die Mehrkosten bezahlt ist derzeit unklar. Wird angeblich aufgeteilt.das glaub ich nicht Tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 das glaub ich nicht Tim! Musst du auch nicht, ich ebenfalls nicht ^^ ich schreibe es nur und kann es natürlich nicht bestätigen. Er ist jedoch einer der Rechnungsprüfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Hatte gestern eine Weihnachtsfeier mit einem Verantwortlichen zum Thema Stadionbau - das Projekt wird mit dem geplanten Budget nicht auskommen. Wer die Mehrkosten bezahlt ist derzeit unklar. Wird angeblich aufgeteilt. Alter Schwede, was soll denn da nicht klar sein!? Hat Rapid nach Auftragvergabe nix mehr verändert, kann die Mehrkosten nur die Strabag fressen! Hat Rapid gegenüber dem ausgeschriebenen Stadion irgendwas adaptiert, frisst Rapid die Mehrkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 Alter Schwede, was soll denn da nicht klar sein!? Hat Rapid nach Auftragvergabe nix mehr verändert, kann die Mehrkosten nur die Strabag fressen! Hat Rapid gegenüber dem ausgeschriebenen Stadion irgendwas adaptiert, frisst Rapid die Mehrkosten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts