BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2014 Vielen lieben dank für das Angebot. Aber ich brauch wieder einen Abend für mich ? Na dann dachte nur du wolltest es möglich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2014 Kein Problem! Paar Minuten früher kommen, Mitgliedschaft für Begleitperson abschließen und ab in die Halle :-) gwg, Alex (x) bin dabei morgen Bezweifle das man morgen vor der halle ne Mitgliedschaft abschließen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2014 Bezweifle das man morgen vor der halle ne Mitgliedschaft abschließen kann ... Kann man aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Angenommen ich komme morgen mit einem kollegen zur versammlung könnte der dann kurzfristig vorort auch noch mitglied werden und somit die präsentation sehen??? Kann man aber Echt das geht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2014 Wurde sogar so beworben auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2014 Angenommen ich komme morgen mit einem kollegen zur versammlung könnte der dann kurzfristig vorort auch noch mitglied werden und somit die präsentation sehen??? Echt das geht??? Angeblich ja, steht einige viele Seiten weiter vorne, eher am Anfang glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Wurde sogar so beworben auf facebook Geil jetzt ist der abend gerettet, dann werden wir uns das morgen auch geben!!! Also auch dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2014 Ich glaube nicht, dass man morgen vor der Stadthalle noch Mitglied werden kann, denn man muss mit Bankomat bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Ich glaube nicht, dass man morgen vor der Stadthalle noch Mitglied werden kann, denn man muss mit Bankomat bezahlen. Na was jetzt?! Kann mir da bitte jemand auskunft geben der es sicher weiss...kann auch mit visa zahlen wenns sein muss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juni 2014 Ich glaube nicht, dass man morgen vor der Stadthalle noch Mitglied werden kann, denn man muss mit Bankomat bezahlen. Das wird schon funktionieren, denn das Geld werden sie sich sicher nicht entgehen lassen wollen Na was jetzt?! Kann mir da bitte jemand auskunft geben der es sicher weiss...kann auch mit visa zahlen wenns sein muss!!! Schreib halt morgen am Vormittag noch einmal sicherheitshalber eine Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2014 Ich kann mir nicht vorstellen dass vor der Halle einen Stand von Rapid gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2014 Geil jetzt ist der abend gerettet, dann werden wir uns das morgen auch geben!!! Also auch dubai Du kannst online noch Mitglied werden, jetzt gleich ansonsten einfach anrufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2014 Die Möglichkeit sollte es definitiv geben! Bei der außerordentlichen HV gab es auch einen Stand vor der Eingang, wo man Mitglied werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juni 2014 Wir sollten das morgige Miley-Konzert ausnützen und den Rapid-Mitglied-Stand als Miley-Fanclub-Stand tarnen und schon sind es wieder ein paar hundert Mitglieder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Alles klar danke für die infos, werd das meinem kollegen so weitergeben der soll einfach online das erledigen dann kann nichts schief gehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts