Hon Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:45 Finde die Nord und Allianztribüne müssten zusammenhängen und nicht durch die Auswärtsfans getrennt sein. das stört mich extrem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:38 Hon schrieb vor 46 Minuten: Finde die Nord und Allianztribüne müssten zusammenhängen und nicht durch die Auswärtsfans getrennt sein. das stört mich extrem Wäre natürlich der Idealfall. So ein Umbau wird sich halt finanziell nie rechnen, es gibt halt mehrere Gründe wieso der Sektor dort ist wo er ist. Es wäre ja schon toll wenn man den Sektor verkleinern könnte wenn kaum Auswärtsfans kommen oder für den EC. meistens ist es aber sowie heute, wenn wenig Auswärtsfans kommen brauchen wir selber auch nicht mehr Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 20:48 Hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum der Mannschaftsbus der Gäste vor der Nord geparkt wird? Ist mir heut wieder aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:07 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum der Mannschaftsbus der Gäste vor der Nord geparkt wird? Ist mir heut wieder aufgefallen. Um kein Gegentor zu bekommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:35 Adversus schrieb vor 45 Minuten: Hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum der Mannschaftsbus der Gäste vor der Nord geparkt wird? Ist mir heut wieder aufgefallen. Zufahrt Gästebus ist immer über die Hütteldorferstrasse. Daher parkt er auch bei Nord. Gästefans kommen ja auch nur über diese Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 21:38 PeFe schrieb vor 1 Minute: Zufahrt Gästebus ist immer über die Hütteldorferstrasse. Daher parkt er auch bei Nord. Gästefans kommen ja auch nur über diese Seite Wäre mir in der abgelaufenen Saison nicht aufgefallen. Daher auch meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:43 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wäre mir in der abgelaufenen Saison nicht aufgefallen. Daher auch meine Frage. Ist aber immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Hon schrieb vor 17 Stunden: Heute merkt man wieder wie deppad der Auswärtssektor in sektor 7 is. Wegen 20 Altachern is auch der halbe block 6 und 8 leer. Der Auswärtssektor muss in den Sektor 3 oder 2 verlegt werden Schwieriges Thema, dann würde halt niemand in Sektor 1 + 3/4 sitzen wollen. Away neben der VIP-Tribüne ist halt einfach unüblich und auch unpraktisch, da gibt es keine perfekte Lösung bei dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Tribal schrieb vor 3 Minuten: Schwieriges Thema, dann würde halt niemand in Sektor 1 + 3/4 sitzen wollen. Away neben der VIP-Tribüne ist halt einfach unüblich und auch unpraktisch, da gibt es keine perfekte Lösung bei dem Thema Wenn wir oben Mitspielen bzw. bei einem attraktiven Gegner werden auch diese Sektoren voll werden, egal wo der Away sich befindet. Ist das alles nicht der Fall, dann halt nicht, auch egal wo der Away sich befindet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts