Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Hon schrieb vor 46 Minuten:

Finde die Nord und Allianztribüne müssten zusammenhängen und nicht durch die Auswärtsfans getrennt sein. 
das stört mich extrem

Wäre natürlich der Idealfall. So ein Umbau wird sich halt finanziell nie rechnen, es gibt halt mehrere Gründe wieso der Sektor dort ist wo er ist.

Es wäre ja schon toll wenn man den Sektor verkleinern könnte wenn kaum Auswärtsfans kommen oder für den EC. meistens ist es aber sowie heute, wenn wenig Auswärtsfans kommen brauchen wir selber auch nicht mehr Plätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum der Mannschaftsbus der Gäste vor der Nord geparkt wird? Ist mir heut wieder aufgefallen.

Um kein Gegentor zu bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 45 Minuten:

Hat das eigentlich einen besonderen Grund, warum der Mannschaftsbus der Gäste vor der Nord geparkt wird? Ist mir heut wieder aufgefallen.

Zufahrt Gästebus ist immer über die Hütteldorferstrasse. Daher parkt er auch bei Nord. Gästefans kommen ja auch nur über diese Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Zufahrt Gästebus ist immer über die Hütteldorferstrasse. Daher parkt er auch bei Nord. Gästefans kommen ja auch nur über diese Seite

Wäre mir in der abgelaufenen Saison nicht aufgefallen. Daher auch meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hon schrieb vor 17 Stunden:

Heute merkt man wieder wie deppad der Auswärtssektor in sektor 7 is. 
Wegen 20 Altachern is auch der halbe block 6 und 8 leer.

Der Auswärtssektor muss in den Sektor 3 oder 2 verlegt werden

Schwieriges Thema, dann würde halt niemand in Sektor 1 + 3/4 sitzen wollen. Away neben der VIP-Tribüne ist halt einfach unüblich und auch unpraktisch, da gibt es keine perfekte Lösung bei dem Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Schwieriges Thema, dann würde halt niemand in Sektor 1 + 3/4 sitzen wollen. Away neben der VIP-Tribüne ist halt einfach unüblich und auch unpraktisch, da gibt es keine perfekte Lösung bei dem Thema

Wenn wir oben Mitspielen bzw. bei einem attraktiven Gegner werden auch diese Sektoren voll werden, egal wo der Away sich befindet.

Ist das alles nicht der Fall, dann halt nicht, auch egal wo der Away sich befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag