DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden O5D schrieb vor 5 Stunden: Ich bin 20 Minuten vor Ankick rein und dort wo ich ins Stadion gegangen bin, wurde niemand kontrolliert. Security stand zwar da, aber kontrolliert wurde nichts. Ich hätte alles ins Stadion mitnehmen können. Habe mir letztens auch Gedanken gemacht. Ich gehe mit Kind ins Stadion und bin bei den letzten 10 Spielen einmal gefilzt worden, sonst durchgewunken. Geht dann ein bisserl am Sinn der Sache vorbei, als würden Väter in Begleitung nicht auch was reinwerfen können oder sonstigen Blödsinn im Kopf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 16 Stunden DonAndres schrieb vor 26 Minuten: Habe mir letztens auch Gedanken gemacht. Ich gehe mit Kind ins Stadion und bin bei den letzten 10 Spielen einmal gefilzt worden, sonst durchgewunken. Geht dann ein bisserl am Sinn der Sache vorbei, als würden Väter in Begleitung nicht auch was reinwerfen können oder sonstigen Blödsinn im Kopf haben. Wenn jemand etwas reinwerfern oder reinschmuggeln will, dann schafft er es auch mit Kontrollen. Aber jeder ins Stadion geht weiß, dass am Eingang kontrolliert wird (mal mehr mal weniger) und man deswegen gewisse Sachen nicht mitnehmen darf. Das funktioniert einigermaßen gut und hält den Aufwand in Grenzen. Sowohl finanziell für Rapid, als auch zeitlich für die Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Neocon schrieb vor einer Stunde: Wenn jemand etwas reinwerfern oder reinschmuggeln will, dann schafft er es auch mit Kontrollen. Aber jeder ins Stadion geht weiß, dass am Eingang kontrolliert wird (mal mehr mal weniger) und man deswegen gewisse Sachen nicht mitnehmen darf. Das funktioniert einigermaßen gut und hält den Aufwand in Grenzen. Sowohl finanziell für Rapid, als auch zeitlich für die Fans. Das ist schon klar. Aber spätestens wenn man mal dort stand, weiß man, wie man da was reinbekommen könnte. Rapid zahlt Security für Kontrollen, nicht fürs durchwinken. Und ich will mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn dort jemand gröberes vor hätte und alle wissen um die laschen Kontrollen. Da meine ich keine Flaschenwürfe o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden DonAndres schrieb vor 34 Minuten: Das ist schon klar. Aber spätestens wenn man mal dort stand, weiß man, wie man da was reinbekommen könnte. Rapid zahlt Security für Kontrollen, nicht fürs durchwinken. Und ich will mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn dort jemand gröberes vor hätte und alle wissen um die laschen Kontrollen. Da meine ich keine Flaschenwürfe o.ä. Ja, aber um Terroranschläge zu verhindern bräuchte es Kontrollen wie am Flughafen und dann MUSS man 3h vor Anpfiff anfangen und sich drinnen fadisieren. Ich frag mich, was es abzuwehren gibt. Pyro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 14 Stunden DonAndres schrieb vor einer Stunde: Das ist schon klar. Aber spätestens wenn man mal dort stand, weiß man, wie man da was reinbekommen könnte. Rapid zahlt Security für Kontrollen, nicht fürs durchwinken. Und ich will mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn dort jemand gröberes vor hätte und alle wissen um die laschen Kontrollen. Da meine ich keine Flaschenwürfe o.ä. Dann fahr mal in die Allianz Arena. Da hast bei uns Fort Knox dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Also ich flieg meine Eistees und Bengalos immer morgens mit einer Drohne ein und leg sie auf meinem Platz ab. Hat bis jetzt immer tadellos geklappt weil auch die Becherdiebe (respektive Eisteediebe) erst später kommen. bearbeitet vor 14 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Dann fahr mal in die Allianz Arena. Da hast bei uns Fort Knox dagegen. Spannende Reaktionen, bin etwas verwundert. Ich schildere nur meine Eindrücke von Kontrollen. Macht draus, was ihr wollt. Ist ja lächerlich. Wollte nur kund tun, dass man sich das Geld auch sparen kann, wenn man schon gar nicht kontrolliert. Gibt's noch einen Thread hier, in dem man nicht hinterfragt oder angestiegen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 10 Stunden DonAndres schrieb vor 58 Minuten: Spannende Reaktionen, bin etwas verwundert. Ich schildere nur meine Eindrücke von Kontrollen. Macht draus, was ihr wollt. Ist ja lächerlich. Wollte nur kund tun, dass man sich das Geld auch sparen kann, wenn man schon gar nicht kontrolliert. Gibt's noch einen Thread hier, in dem man nicht hinterfragt oder angestiegen wird? Scheinbar warst zum ersten Mal im Stadion oder auf einer größeren Veranstaltung, sonst würdest ja wissen wie es abrennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden DonAndres schrieb vor 4 Stunden: Spannende Reaktionen, bin etwas verwundert. Ich schildere nur meine Eindrücke von Kontrollen. Macht draus, was ihr wollt. Ist ja lächerlich. Wollte nur kund tun, dass man sich das Geld auch sparen kann, wenn man schon gar nicht kontrolliert. Gibt's noch einen Thread hier, in dem man nicht hinterfragt oder angestiegen wird? Nicht alles ernst nehmen was hier geschrieben wird. Jetzt Wortspiel endlich Ergebnisse liefert, ist halt Zeit und Muse alles andere bis ins kleinste Detail zu zerlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts