parmenides Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Effendi schrieb vor 6 Stunden: Setze "vollständig" ein. siehst Du nicht alles was dort zu sehen sein soll? In andern Worten: Wo ist das Problem? ich versteh es ja, wenn das fünf so Flecken sind und mitten im Bild. Aber das hier ist nicht ein Haar in der Suppe sondern eine geknickte Dekoblume am Nachbartisch im Gasthaus. Bei uns gibt es zu schmale Klotüren und einen Fleck am Bildschirm. Wenn Dich letzteres stört, stört mich das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, parmenides said: siehst Du nicht alles was dort zu sehen sein soll? In andern Worten: Wo ist das Problem? ich versteh es ja, wenn das fünf so Flecken sind und mitten im Bild. Aber das hier ist nicht ein Haar in der Suppe sondern eine geknickte Dekoblume am Nachbartisch im Gasthaus. Bei uns gibt es zu schmale Klotüren und einen Fleck am Bildschirm. Wenn Dich letzteres stört, stört mich das nicht. Um ehrlich zu sein – mich stört so etwas auch. Zum Beispiel die grindigen Sitze auf der Ersatzbank, bei denen es ein Jahr gedauert hat, bis sie ausgetauscht wurden. Für mich ist so etwas wie die Visitenkarte des Clubs. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie hoch die Kosten wären oder warum es nicht repariert wird – aber bemerkenswert ist es schon, dass es so lange dauert, bis solche Dinge behoben werden. Ein anderes Beispiel: Beim LASK-Match letztes Jahr sind wir im 19er-Sektor nass geworden, weil das Dach an einer Stelle extrem undicht war. Wir haben uns dann umgesetzt – war in dem Fall kein Problem. Was ich sagen will: Solche Sachen wären mir egal, wenn es noch um das alte Hanappi ginge. Aber wir haben doch ein relativ neues Stadion, und da sollte es dem Verein wirklich wichtig sein, solche Dinge ehestmöglich zu beheben – oder, falls nicht, zumindest offen zu kommunizieren, warum nicht. Das muss jetzt kein Newseintrag auf der Homepage sein – ein Link im Mailverteiler an die Mitglieder würde schon reichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden tomster1985 schrieb vor 5 Minuten: Um ehrlich zu sein – mich stört so etwas auch. Zum Beispiel die grindigen Sitze auf der Ersatzbank, bei denen es ein Jahr gedauert hat, bis sie ausgetauscht wurden. Für mich ist so etwas wie die Visitenkarte des Clubs. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie hoch die Kosten wären oder warum es nicht repariert wird – aber bemerkenswert ist es schon, dass es so lange dauert, bis solche Dinge behoben werden. Ein anderes Beispiel: Beim LASK-Match letztes Jahr sind wir im 19er-Sektor nass geworden, weil das Dach an einer Stelle extrem undicht war. Wir haben uns dann umgesetzt – war in dem Fall kein Problem. Was ich sagen will: Solche Sachen wären mir egal, wenn es noch um das alte Hanappi ginge. Aber wir haben doch ein relativ neues Stadion, und da sollte es dem Verein wirklich wichtig sein, solche Dinge ehestmöglich zu beheben – oder, falls nicht, zumindest offen zu kommunizieren, warum nicht. Das muss jetzt kein Newseintrag auf der Homepage sein – ein Link im Mailverteiler an die Mitglieder würde schon reichen. hab mich scheints nicht gut ausgedrückt. Auch ich find, daß der screen repariert gehört. Da es einzig ein Schönheitsfehler ist, der die "Leistung" nicht schmälert, ist es nicht von hoher Dringlichkeit. Pickerter Boden im BW, rein regnen über Publikumsbereich, peinlich zerschlissene Spielersitze sind da sicher eine ganz andere Liga. So Sachen muß man ständig bekümmern - und ohne Verzug handeln, mMn. Man MUSS unterscheiden nach Größe des Problems und nach der Dringlichkeit. Reinregnen bei weniger als dem super Gewitter, wo man Jahrzehnte später davon erzählt, geht nicht. (habe von Rollstuhlpublikum erfahren, daß die bei Regen halt kein trockenes Platzerl haben, hat nix mit undichtem Dach zu tun und gehört also nicht wirklich hier dazu; nur verwandtes Thema) Die Sitze waren sehr zum Genieren, sind ja auch immer im TV gut zu sehen. Wenn ich sowas zu Hause hab, und dort schau ich mehr auf den Bildschirm als alles zusammen 4min im Jahr, deshalb allein wird ich keine 500€ für einen neuen Fernseher ausgeben, obwohl ich sonst nicht sparen muß, hatte immer gut bezahlte Jobs. Der Fleck am Screen kommt da ganz hinten in der Prioritätsliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden havara schrieb vor 16 Stunden: ich zieh das einmal kurz hier rüber, weil es wenig mit der szene zu tun hat... mir ist nämlich am DO etwas aufgefallen, als ich in minute 15 oder so bier holen war: bin angestanden und neben mir ist ein gast durch die drehkreuze, zwar mit ticket (soweit ich das von den paar metern sehen konnte), aber ohne jeglichen check?! wir müssen tw. (je nach dem wie motiviert der secus sind) kapperl abnehmen, gürtel herzeigen, schlüssel rausnehmen und was weiß ich und 15 minuten nach ankick ist dann alles wurscht? let's talk about sicherheitskonzept usw.! Ich bin 20 Minuten vor Ankick rein und dort wo ich ins Stadion gegangen bin, wurde niemand kontrolliert. Security stand zwar da, aber kontrolliert wurde nichts. Ich hätte alles ins Stadion mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden O5D schrieb vor 14 Minuten: Ich bin 20 Minuten vor Ankick rein und dort wo ich ins Stadion gegangen bin, wurde niemand kontrolliert. Security stand zwar da, aber kontrolliert wurde nichts. Ich hätte alles ins Stadion mitnehmen können. ich bin nur selten gar nicht kontrolliert worden, auch auswärts mitgerechnet. Ich bin noch NIE so kontrolliert worden, daß ich nicht hätt ein Boutelle Wein reinschmuggeln können. Hält wohl die meisten ab, mit Bierdose oder gar Eistee reinzugehen. Sicherheitsrelevant sind diese Kontrollen nicht oft. Natürlich gut so, weil es würde ja dreimal so lang dauern und man müßte sich zwischen die Beine greifen lassen ... Das würde das Publikum vertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden O5D schrieb vor 30 Minuten: Ich bin 20 Minuten vor Ankick rein und dort wo ich ins Stadion gegangen bin, wurde niemand kontrolliert. Security stand zwar da, aber kontrolliert wurde nichts. Ich hätte alles ins Stadion mitnehmen können. parmenides schrieb vor 11 Minuten: ich bin nur selten gar nicht kontrolliert worden, auch auswärts mitgerechnet. Ich bin noch NIE so kontrolliert worden, daß ich nicht hätt ein Boutelle Wein reinschmuggeln können. Hält wohl die meisten ab, mit Bierdose oder gar Eistee reinzugehen. Sicherheitsrelevant sind diese Kontrollen nicht oft. Natürlich gut so, weil es würde ja dreimal so lang dauern und man müßte sich zwischen die Beine greifen lassen ... Das würde das Publikum vertreiben. witzig, ich werde jedes Mal gefilzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden derHammer schrieb vor 3 Minuten: witzig, ich werde jedes Mal gefilzt... bei dubiosen Gestalten schauen sie meistens bissl genauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden derHammer schrieb vor 13 Minuten: witzig, ich werde jedes Mal gefilzt... ja eh, aber halt IMMER sehr oberflächlich, Arme Schultern Beine berührt, sehr vorsichtig, alibihaft. Aber, was weiß ich, wie wild Du ausschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 50 Minuten: ich bin nur selten gar nicht kontrolliert worden, auch auswärts mitgerechnet. Ich bin noch NIE so kontrolliert worden, daß ich nicht hätt ein Boutelle Wein reinschmuggeln können. Hält wohl die meisten ab, mit Bierdose oder gar Eistee reinzugehen. Sicherheitsrelevant sind diese Kontrollen nicht oft. Natürlich gut so, weil es würde ja dreimal so lang dauern und man müßte sich zwischen die Beine greifen lassen ... Das würde das Publikum vertreiben. Mein Sohn stellt sich auch immer provokant in "Sackl-Position" vor den Security. Meistens wird er angegrinnst und durch gewunken. Also wenn ich was ins Stadion mitnehmen wollen würde, dann bräuchte ich es nur ihm unters Shirt geben. Frau & Tochter werden witzigerweise immer professionell kontrolliert. Bei mir ists eine 50/50 Geschichte. Beim letzten Heim-Derby (mit Away-Fans), obwohl relativ früh dort, hat er mich auch durch gewunken. Hat mich, in Anbetracht des Hochrisikospiels, dann doch etwas gewundert. IdR fallen die Kontrollen bei 2. Liga Spielen (FAC, Vienna, ...) meist genauer aus 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 34 Minuten: ja eh, aber halt IMMER sehr oberflächlich, Arme Schultern Beine berührt, sehr vorsichtig, alibihaft. Aber, was weiß ich, wie wild Du ausschaust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Na gut, mit violetter Hose brauchst dich auch echt net wundern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Crüehead schrieb vor 1 Minute: Na gut, mit violetter Hose brauchst dich auch echt net wundern. Erstens ist das meine Einschätzung von @derHammer und was zweitens ist selbstverständlich nicht violett sondern ganz klar die Farbe Blau mit dem Farbcode 541 CV!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Erstens ist das meine Einschätzung von @derHammer und was zweitens ist selbstverständlich nicht violett sondern ganz klar die Farbe Blau mit dem Farbcode 541 CV!!!! Rapidlike halt, habe ich nicht gleich erkannt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 42 Minuten: Erstens ist das meine Einschätzung von @derHammer und was zweitens ist selbstverständlich nicht violett sondern ganz klar die Farbe Blau mit dem Farbcode 541 CV!!!! Dafür brauchst aber einen wirklich guten Monitor um das zu erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Wirklich gut alleine hilft nix. Kalibriert muss er sein, wie wir wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts