ciscoman Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 24 Minuten: Man hätte das Rauchverbot auch auf den angrenzenden Public-Plus-Bereich ausdehnen können. In der Aussendung steht eigentlich nix davon das es im Public Plus nicht gilt. Zählen ja auch zu Sektor 1. Vielleicht ist das Bild nur unglücklich plaziert. Wäre schon kurios wenn es dort nicht gilt und einen Sitz weiter dann schon im gleichen Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wir können hier alle reinschreiben ob wir dafür oder dagegen sind, das ist aber sinnlos. Selbstverständlich wird ein generelles Rauchverbot im Tribünenbereich kommen. Nicht heuer, vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber kommen wird es. In England sind die Stadien schon seid vielen Jahren Rauchfrei (Tribünenbereich), in Deutschland schon einige. Das ist wie bei der Gastronomie. erst regen sich alle auf, dann wird es zähneknirschend angenommen und zum Schluss ist jeder froh das es so ist. bearbeitet vor 9 Stunden von Lucarelli99 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 46 Minuten: Ohne Rauch geht´s auch https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/ohne-rauch-geht-s-auch-neuerungen-in-den-sektoren-1-bis-5 Jetzt dachte ich schon, sie haben den Nino wegen seiner depperten posts raus geworfen … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 16 Minuten: Raucher raus! Blödsinn! Es wird natürlich Raucherzonen geben. bearbeitet vor 9 Stunden von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 1 Minute: Man wird es als Raucher aushalten, für 90 Min plus Nachspielzeit auf die Genußstangerl zu verzichten...außerdem gibt es eh Raucherzonen Die Idee ist meiner Ansicht nach an der Idee des Ganzen vorbei. niemand geht ins Stadion um etwas auszuhalten. Man geht hin weil man ein gutes Erlebnis haben will. Klar kann man es aushalten. Und klar kann ein anderer aushalten, daß ein dritter raucht. Wir können den Anspruch an ein ungestörtes Leben beliebig erhöhen und die Empfindlichen werden sich immer noch an etwas stören. Zu viel Rauch, zu viele Angsoffene, zu laut, zu leise, zu hell…. Es gibt keine Zufriedenheit für den Empfindlichen, und nicht für den immer ein bisschen Unzufriedenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Ich kann euch bestätigen, dass man als Raucher 2 x 45 Minuten ohne Zigarette aushält. Habs letztes Jahr mehrmals auf der Nord zusammengebracht wenn ich mit der Tochter dort war. Mittlerweile rauch ich freiwillig in den anderen Sitzplatzbereichen auch ned, weil ich niemanden einnebeln will. Nur im Block is ma wurscht, wer dort steht muss Rauch sowieso aushalten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Blödsinn! Es wird gibt natürlich Raucherzonen geben. Ich seh schon anhand deines profilbilds dass du starker raucher bist - es ist zeit endlich aufzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Im Happel gibts bei ÖFB Spielen im 3. Rang auch schon Rauchverbot. Auf meine Frage beim Security wo ich denn eine durchziehen könne hat er gemeint, ich soll einfach rauchen und er schaut weg 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Ich seh schon anhand deines profilbilds dass du starker raucher bist - es ist zeit endlich aufzuhören Täuscht, aber ein Bild vom Hansi ohne Tschick, ist kein Bild vom Hansi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Wir können hier alle reinschreiben ob wir dafür oder dagegen sind, das ist aber sinnlos. Selbstverständlich wird ein generelles Rauchverbot im Tribünenbereich kommen. Nicht heuer, vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber kommen wird es. In England sind die Stadien schon seid vielen Jahren Rauchfrei (Tribünenbereich), in Deutschland schon einige. Das ist wie bei der Gastronomie. erst regen sich alle auf, dann wird es zähneknirschend angenommen und zum Schluss ist jeder froh das es so ist. Wenn man sich anschaut, wer wie oft in der Gastronomie war und wieviel ausgegeben hat und jetzt mit den Rauchverboten, kann man nicht übersehen, daß jetzt viel weniger konsumiert wird und daß auch deshalb in vielen Lokalen nicht mehr geraucht wird, weil es sie nicht mehr gibt. Der Tag, wo im Weststadion nicht mehr geraucht werden darf und das auch durchgesetzt wird, ist der erste Tag, wo ich nimmer hin geh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb vor 2 Minuten: Der Tag, wo im Weststadion nicht mehr geraucht werden darf und das auch durchgesetzt wird, ist der erste Tag, wo ich nimmer hin geh. Dein Ernst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden das interessiert halt verständlicher Weise in einem Fussballstadion wirklich niemanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich anschaut, wer wie oft in der Gastronomie war und wieviel ausgegeben hat und jetzt mit den Rauchverboten, kann man nicht übersehen, daß jetzt viel weniger konsumiert wird und daß auch deshalb in vielen Lokalen nicht mehr geraucht wird, weil es sie nicht mehr gibt. Der Tag, wo im Weststadion nicht mehr geraucht werden darf und das auch durchgesetzt wird, ist der erste Tag, wo ich nimmer hin geh. Alles für Rapid! Ausser i derf ned am Platz rauchen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb Gerade eben: Dein Ernst? Vollkommen. Und jeder der mich kennt, wird nicht zweifeln, das das so kommen wird. Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Alles für Rapid! Ausser i derf ned am Platz rauchen! Ich rauche seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich anschaut, wer wie oft in der Gastronomie war und wieviel ausgegeben hat und jetzt mit den Rauchverboten, kann man nicht übersehen, daß jetzt viel weniger konsumiert wird und daß auch deshalb in vielen Lokalen nicht mehr geraucht wird, weil es sie nicht mehr gibt. Der Tag, wo im Weststadion nicht mehr geraucht werden darf und das auch durchgesetzt wird, ist der erste Tag, wo ich nimmer hin geh. Sorry aber das find ich total lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts