Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
Parenzo schrieb vor 24 Minuten:

Man hätte das Rauchverbot auch auf den angrenzenden Public-Plus-Bereich ausdehnen können.

In der Aussendung steht eigentlich nix davon das es im Public Plus nicht gilt. Zählen ja auch zu Sektor 1. Vielleicht ist das Bild nur unglücklich plaziert. Wäre schon kurios wenn es dort nicht gilt und einen Sitz weiter dann schon im gleichen Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können hier alle reinschreiben ob wir dafür oder dagegen sind, das ist aber sinnlos.

Selbstverständlich wird ein generelles Rauchverbot im Tribünenbereich kommen. 

Nicht heuer, vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber kommen wird es. 

In England sind die Stadien schon seid vielen Jahren Rauchfrei (Tribünenbereich), in Deutschland schon einige.

Das ist wie bei der Gastronomie. erst regen sich alle auf, dann wird es zähneknirschend angenommen und zum Schluss ist jeder froh das es so ist.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Man wird es als Raucher aushalten, für 90 Min plus Nachspielzeit auf die Genußstangerl zu verzichten...außerdem gibt es eh Raucherzonen

Die Idee ist meiner Ansicht nach an der Idee des Ganzen vorbei.

niemand geht ins Stadion um etwas auszuhalten. Man geht hin weil man ein gutes Erlebnis haben will. Klar kann man es aushalten. Und klar kann ein anderer aushalten, daß ein dritter raucht. Wir können den Anspruch an ein ungestörtes Leben beliebig erhöhen und die Empfindlichen werden sich immer noch an etwas stören.

Zu viel Rauch, zu viele Angsoffene, zu laut, zu leise, zu hell….

Es gibt keine Zufriedenheit für den Empfindlichen, und nicht für den immer ein bisschen Unzufriedenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann euch bestätigen, dass man als Raucher 2 x 45 Minuten ohne Zigarette aushält. Habs letztes Jahr mehrmals auf der Nord zusammengebracht wenn ich mit der Tochter dort war. Mittlerweile rauch ich freiwillig in den anderen Sitzplatzbereichen auch ned, weil ich niemanden einnebeln will. Nur im Block is ma wurscht, wer dort steht muss Rauch sowieso aushalten.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn!

Es wird gibt natürlich Raucherzonen geben.

Ich seh schon anhand deines profilbilds dass du starker raucher bist - es ist zeit endlich aufzuhören :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im Happel gibts bei ÖFB Spielen im 3. Rang auch schon Rauchverbot. Auf meine Frage beim Security wo ich denn eine durchziehen könne hat er gemeint, ich soll einfach rauchen und er schaut weg 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Ich seh schon anhand deines profilbilds dass du starker raucher bist - es ist zeit endlich aufzuhören :streichel:

Täuscht, aber ein Bild vom Hansi ohne Tschick, ist kein Bild vom Hansi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Wir können hier alle reinschreiben ob wir dafür oder dagegen sind, das ist aber sinnlos.

Selbstverständlich wird ein generelles Rauchverbot im Tribünenbereich kommen. 

Nicht heuer, vielleicht auch nicht nächstes Jahr, aber kommen wird es. 

In England sind die Stadien schon seid vielen Jahren Rauchfrei (Tribünenbereich), in Deutschland schon einige.

Das ist wie bei der Gastronomie. erst regen sich alle auf, dann wird es zähneknirschend angenommen und zum Schluss ist jeder froh das es so ist.

Wenn man sich anschaut, wer wie oft in der Gastronomie war und wieviel ausgegeben hat und jetzt mit den Rauchverboten, kann man nicht übersehen, daß jetzt viel weniger konsumiert wird und daß auch deshalb in vielen Lokalen nicht mehr geraucht wird, weil es sie nicht mehr gibt.

Der Tag, wo im Weststadion nicht mehr geraucht werden darf und das auch durchgesetzt wird, ist der erste Tag, wo ich nimmer hin geh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Der Tag, wo im Weststadion nicht mehr geraucht werden darf und das auch durchgesetzt wird, ist der erste Tag, wo ich nimmer hin geh.

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich anschaut, wer wie oft in der Gastronomie war und wieviel ausgegeben hat und jetzt mit den Rauchverboten, kann man nicht übersehen, daß jetzt viel weniger konsumiert wird und daß auch deshalb in vielen Lokalen nicht mehr geraucht wird, weil es sie nicht mehr gibt.

Alles für Rapid!

Ausser i derf ned am Platz rauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Parenzo schrieb Gerade eben:

Dein Ernst?

Vollkommen. Und jeder der mich kennt, wird nicht zweifeln, das das so kommen wird.

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Alles für Rapid!

Ausser i derf ned am Platz rauchen!

Ich rauche seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber das find ich total lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag