Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2023 oestl schrieb vor 4 Minuten: Alaba hat sich um 1,5 Mio. bei der Austria beteiligt - was soll der in unserer Kabine? Jetzt unabhängig von der Stadion-Diskussion. Warum sich Alaba so ein Investment antut weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist er doch ein sehr sympathischer Spieler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. März 2023 Bei manchen hier frage ich mich ob sie im realen Leben auch so denken und agieren. Wenn ich mir den Zustand unserer Welt anschaue dann liegt der Schluss schon sehr nahe ... Also ob wir keine anderen Probleme hätten. Ich kann das Drama das hier gerade veranstaltet wird leider so gar nicht nachvollziehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. März 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Jetzt unabhängig von der Stadion-Diskussion. Warum sich Alaba so ein Investment antut weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist er doch ein sehr sympathischer Spieler. Violettes Blut, Multimillionär, Modeposer...sehe da nix sympathisches...und den Toni Polster-Sprech hat er seit Kurzem auch plötzlich abgelegt für ein gepflegtes Piefkedeutsch...Danke Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 10 Minuten: Violettes Blut, Multimillionär, Modeposer...sehe da nix sympathisches...und den Toni Polster-Sprech hat er seit Kurzem auch plötzlich abgelegt für ein gepflegtes Piefkedeutsch...Danke Nein! und? mir sind Typen lieber, die zu ihren Heimatverein stehen als umgekehrt und sein Geld hat er sich verdient und erarbeitet und was er sich anzieht ist ja wohl seine Sache. Ich nehme mal an, dass du in deinem Freundes und Familienkreis keine Violetten hast. Ich kenne dagegen sehr viele und die sind schwer in Ordnung und nach dem Derby wird man gehänselt und am besten umgekehrt und das war es! Übrigens einer der besten Freunde von Burgi ist Grünwald. Ich hoffe du erträgst das bearbeitet 16. März 2023 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2023 oestl schrieb vor 53 Minuten: Alaba hat sich um 1,5 Mio. bei der Austria beteiligt - was soll der in unserer Kabine? sich umziehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. März 2023 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: sich umziehen Wie das ein Modeposer halt so macht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten: Jetzt unabhängig von der Stadion-Diskussion. Warum sich Alaba so ein Investment antut weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist er doch ein sehr sympathischer Spieler. Die Austria hat ihn ausgebildet, jetzt ist er dadurch zum Teil Multimillionär. Denke schon, dass er ein wenig Dankbarkeit dafür empfindet. Was wäre er geworden, wenn er kein Fußballer wäre? Das kann sich wohl jeder ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2023 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Die Austria hat ihn ausgebildet, jetzt ist er dadurch zum Teil Multimillionär. Denke schon, dass er ein wenig Dankbarkeit dafür empfindet. Was wäre er geworden, wenn er kein Fußballer wäre? Das kann sich wohl jeder ausrechnen. fand diese aktion eig. auch recht leiwand von ihm, ihm werden die 1,5 mille nicht wehtun und sein ausbildungsverein freut sich aber gut, ich bin für sowas vermutlich eh viel zu 'normalo'...ich fands auch leiwand wie damals toni polster vom bw verabschiedet wurde (heute bei den vielen patienten auf unseren bzw. den viola rängen undenkbar)....hätts auch leiwand gefunden wenn man beim derby vor paar jahren ein spruchband fürn schneckerl parat gehabt hätte zum 60er 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: und? mir sind Typen lieber, die zu ihren Heimatverein stehen als umgekehrt und sein Geld hat er sich verdient und erarbeitet und was er sich anzieht ist ja wohl seine Sache. Ich nehme mal an, dass du in deinem Freundes und Familienkreis keine Violetten hast. Ich kenne dagegen sehr viele und die sind schwer in Ordnung und nach dem Derby wird man gehänselt und am besten umgekehrt und das war es! Übrigens einer der besten Freunde von Burgi ist Grünwald. Ich hoffe du erträgst das Ich mag auch Typen die zu ihrem Heimatverein stehen...Er kann auch 50% der Austria kaufen, aber bitte nicht in der Rapid-Heimkabine. Und der Trukesitz der Rapidhasser schwingt dann Interviews in unserem Presseraum. Und am besten ein Haufen Unsterblicher übermalt unsere Bilder und Kleber im Block...Oida.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Und am besten ein Haufen Unsterblicher übermalt unsere Bilder und Kleber im Block...Oida.. was hindert unsere fanclubs daran, 'ihren' block zu 'schützen'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. März 2023 Morpheno schrieb vor 8 Minuten: was hindert unsere fanclubs daran, 'ihren' block zu 'schützen'? Kartenpreise vom ÖFB 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2023 Wie funktioniert das, wenn die deutsche NM in Bundesligastadien spielt. Würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 Morpheno schrieb vor 14 Minuten: was hindert unsere fanclubs daran, 'ihren' block zu 'schützen'? warum müssen sie diesen überhaupt schützen wenn die Rapid doch gar nicht spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: warum müssen sie diesen überhaupt schützen wenn die Rapid doch gar nicht spielt? warum werden bei einem rapid-spiel ferencvaros oder nürnberg sprechchöre angestimmt, wenn die doch gar ned spielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts