Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Im Block West sind bei der Gastro absolut null Probleme. Die fadisieren sich teilweise sogar und warten auf Kundschaft. Ich musste bis jetzt nie länger warten als 1-2 Minuten, egal ob vor dem Match oder zur Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Puhh, ich kann mich an das letzte 100% nüchterne Spiel nicht erinnern.. Vllt eine Heimniederlage gegen Mattersburg letzte Saison und seitdem hab ichs aus Vorsicht überhaupt gelassen..

:love::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Im Block West sind bei der Gastro absolut null Probleme. Die fadisieren sich teilweise sogar und warten auf Kundschaft. Ich musste bis jetzt nie länger warten als 1-2 Minuten, egal ob vor dem Match oder zur Halbzeit.

Das ist ja das Arge..Den BW haben sie so bequem, großzügig und bedienfreundlich wie möglich gemacht und dabei auf die teurer zahlenden Besucher der "Nord" vergessen / gesch***en. Auf der VIP und auf der ehem. Ost ist dafür alles leeer..

Hätte man sicherlich im Interesse aller besser lösen können. Mir kann niemand erzählen, dass das nicht voraussehbar war..

:love::RiedWachler:

:D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

E? 2. Rang Block F.

Haha, da bin ich 2J bei den Heimspielen gesessenn... :)

Werde schauen, dass wir dort hinkommen. Online kann man ja nix kaufen scheinbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Haha, da bin ich 2J bei den Heimspielen gesessenn... :)

Werde schauen, dass wir dort hinkommen. Online kann man ja nix kaufen scheinbar..

:v: wär lässig.

Glaub der Block ist "gesperrt" für den normalen Verkauf (oder bereits voll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kritik am Aufladen der Rapid-Marie finde ich leider lächerlich. Erstens gibts so viele Möglichkeiten, die Karte aufzuladen. Ich wurde bisher sicher 2-3 Mal alleine vor dem Stadion gefragt, ob ich aufladen möchte, dazu kommen die Terminals im Stadion, wo entweder gar keiner steht oder vielleicht 1-2 Leute. Und zweitens sowieso, einmalig 100€ drauf, reicht locker für 4-6 Spiele. Also da habe ich Null Verständnis für Kritik, das ist Suderei um des Suderns willen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Die Kritik am Aufladen der Rapid-Marie finde ich leider lächerlich. Erstens gibts so viele Möglichkeiten, die Karte aufzuladen. Ich wurde bisher sicher 2-3 Mal alleine vor dem Stadion gefragt, ob ich aufladen möchte, dazu kommen die Terminals im Stadion, wo entweder gar keiner steht oder vielleicht 1-2 Leute. Und zweitens sowieso, einmalig 100 drauf, reicht locker für 4-6 Spiele. Also da habe ich Null Verständnis für Kritik, das ist Suderei um des Suderns willen.

Zur Klarstellung: mir ging es nicht im die Langsamkeit bei Bezug der Karte, sondern um deren Sinnlosigkeit angesichts der Ineffizienz der Gastronomie. Zumindest auf unserer Tribüne. Da passt einfach vorne und hinten nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Klarstellung: mir ging es nicht im die Langsamkeit bei Bezug der Karte, sondern um deren Sinnlosigkeit angesichts der Ineffizienz der Gastronomie. Zumindest auf unserer Tribüne. Da passt einfach vorne und hinten nichts.

ich weiß nicht, was dir widerfährt aber ich bekomme immer alles recht flott. wenn halt 1/3 der tribüne zur pause gleichzeitig versucht zur gastro zu gehen, kann es einfach nicht schnell funktionieren. beerjets im ganzen stadion würden sicher auch helfen, weil bei normalen spielen, sicher sehr viele bier ausgeschenkt werden. deine kritik bezüglich des platzes, vorallem im verhältnis zum block west, ist natürlich absolut gerechtfertigt.

Die Kritik am Aufladen der Rapid-Marie finde ich leider lächerlich. Erstens gibts so viele Möglichkeiten, die Karte aufzuladen. Ich wurde bisher sicher 2-3 Mal alleine vor dem Stadion gefragt, ob ich aufladen möchte, dazu kommen die Terminals im Stadion, wo entweder gar keiner steht oder vielleicht 1-2 Leute. Und zweitens sowieso, einmalig 100€ drauf, reicht locker für 4-6 Spiele. Also da habe ich Null Verständnis für Kritik, das ist Suderei um des Suderns willen.

ich hab mindestens schon 4-5x was auf die karte geladen und ich habe nie länger als 3 minuten gebraucht die person zu finden und es auf der karte zu haben. das auch teilweise in der pause, also weiß auch nicht was es hier für probleme geben kann. wie du auch sagst, kann man sich auch einfach selbst besser organisieren und zB sich vor dem spiel darum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann mittlerweile die kritischen stimmen verstehen, die meinten, dass man je abgang mindestens einen sitz zusätzlich einsparen hätte sollen, damit man leichter runter kommt. auch das geländer in der mitte ist vollkommer blödsinn. vllt. muss man das hinsichtlich bauvorschriften mittlerweile so umsetzen, dennoch war mir die variante hanappi-nord-OR deutlich lieber.

hinzu kommt, dass der platz vor den sitzen gefühlt schmäler ist als im hanappi.

der geringe platz vor den standln kommt noch dazu. das habe ich mir (inkl. dorf) durch die angekündigten verbesserungen hinsichtlich gastro und angeblich geringerem schnitt von zuschauer pro standl, deutlich besser erwartet. irgendwie passt mir die atmosphäre hinter der tribüne auch noch nicht so ganz.

was ihr alle für Probleme habt,ich war jetzt bei jeden spiel dabei und habe null probleme,weder das aufladen (da hau ich einmal 50-100 euro drauf und hab meine ruhe und natürlich lade ich sie ja vor dem spiel auf und nicht in der Pause :facepalm: ) noch die Abgänge und Einlass und auch bei den Standln ist das anstellen mit maximal mit fünf minuten in ordnung,wenn es länger dauert sind meist die Leute selber schuld weil sie sich nicht auskennen oder dumm anstellen.

Also außer das es unter der Tribüne heiß ist ist alles bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bezog mich rein auf die Kritik des Aufladens. Dass die Wartezeiten immer noch eine ziemliche Frechheit sind, sehe ich auch so. Aber ich will mir gar nicht erst vorstellen, wie das mit Bargeld ausschauen würde. Meiner Meinung nach macht es das mit der Karte deutlich schneller. An der Kassa einmal angekommen, halte ich mich keine 20 Sekunden auf, bis ich mit 2-3 Bier in der Hand und der wieder verstauten Rapid-Marie den Rückweg antrete.

Beerjets wären allerdings schon fein. Warum man die ausgrechnet hinter dem BW einsetzt, wo zu erwarten war, dass es vor allem auf der Allianz Bedarf gibt, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gibt's bei euch nicht die Möglichkeit, die Karte online aufzuladen?

leider noch nicht möglich, wird aber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag