rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Da kommen doch sicher noch Sitze, oder? Na sicher. Sieht man ja auch beim A und beim P, dass noch ein paar Sitze fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Verwirre den armen moerli nicht noch mehr. Warum Verwirren Mich störts halt das sie Weiß sind und dadurch der Rapid Schrifzug etwas untergeht und das noch Sitze kommen ist mir eh Klar,ändert aber nichts daran das da Farblich was die Sitze betrifft kein Unterschied ist. Verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Warum Verwirren Mich störts halt das sie Weiß sind und dadurch der Rapid Schrifzug etwas untergeht und das noch Sitze kommen ist mir eh Klar,ändert aber nichts daran das da Farblich was die Sitze betrifft kein Unterschied ist. Verstanden? Da kommen eh noch weiße hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Mai 2016 Warum Verwirren Mich störts halt das sie Weiß sind und dadurch der Rapid Schrifzug etwas untergeht und das noch Sitze kommen ist mir eh Klar,ändert aber nichts daran das da Farblich was die Sitze betrifft kein Unterschied ist. Verstanden? da hast einen Denkfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Na sicher. Sieht man ja auch beim A und beim P, dass noch ein paar Sitze fehlen. Das ist eh Klar Ich dachte "NUR DER NAMEN RAPID IST IN WEISS" und alle anderen Sitze auf dieser Tribüne sind anders Färbig so das der Name heraus sticht. da hast einen Denkfehler Hoffe ich komm noch auf den Denkfehler,einstweilen hats noch nicht Klick gemacht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Das ist eh Klar Ich dachte "NUR DER NAMEN RAPID IST IN WEISS" und alle anderen Sitze auf dieser Tribüne sind anders Färbig so das der Name heraus sticht. achso,das wir der äußerste Teil des Balkenmusters. bearbeitet 11. Mai 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) achso,das wir der äußerste Teil des Balkenmusters. Nein, zwischen R und Balkenmuster kommt mind. eine Reihe grüne Sitze!! Das vorhin von moerli angesprochene I vor dem R gehört zum R, es fehlt nur eine vertikale, weiße Sitzreihe. bearbeitet 11. Mai 2016 von puch maximus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Nein, zwischen R und Balkenmuster kommt mind. eine Reihe grüne Sitze!! Das vorhin von moerli angesprochene I vor dem R gehört zum R, es fehlt nur eine vertikale, weiße Sitzreihe. Endlich hat mich einer Verstanden,du bist mein Held. Ah,jetzt verstehe ich es und hat Klick gemacht,das R wird vertikal nur Breiter was die senkrechte des R betrifft,somit ist das geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 Endlich hat mich einer Verstanden,du bist mein Held. Ah,jetzt verstehe ich es und hat Klick gemacht,das R wird vertikal nur Breiter was die senkrechte des R betrifft,somit ist das geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Mai 2016 Endlich hat mich einer Verstanden,du bist mein Held. Ah,jetzt verstehe ich es und hat Klick gemacht,das R wird vertikal nur Breiter was die senkrechte des R betrifft,somit ist das geklärt vmtl. weil in dem Bereich eine Sektortrennung ist - aber sicher keine sichtbare; möglich dass dafür noch eine Markierung am Boden kommt oder so - und daher die vertikale Reihe noch fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 vmtl. weil in dem Bereich eine Sektortrennung ist - aber sicher keine sichtbare; möglich dass dafür noch eine Markierung am Boden kommt oder so - und daher die vertikale Reihe noch fehlt... Lieb von dir,aber ich brauch nur einen Helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Mai 2016 Endlich hat mich einer Verstanden,du bist mein Held. Ah,jetzt verstehe ich es und hat Klick gemacht,das R wird vertikal nur Breiter was die senkrechte des R betrifft,somit ist das geklärt haben eh erst X andere user davor geschrieben - aber ich kenn das, manchmal will mein einfach nicht runter von der leitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) sieht sehr geil aus von wo kommt der Rollrasen? bearbeitet 11. Mai 2016 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Mai 2016 Lieb von dir,aber ich brauch nur einen Helden schade nein, hat mich selbst interessiert, was der Grund dafür sein könnte und mir die Sektoreneinteilung angesehen u die liegt genau dort, also wirds iwas damit zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 haben eh erst X andere user davor geschrieben - aber ich kenn das, manchmal will mein einfach nicht runter von der leitung! Aber alle haben es eben nicht auf den Punkt gebracht das diese Weiße Reihe zum R gehört und das dieses dadurch nur verbreitert wird,ihr müsst mein Alter bedenken und daher sollt ihr euch vereinfacht und Ordentlich ausdrücken und nicht in Kürzel schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts