Mario1312 KULT Geschrieben 17. April 2016 hab ich ja auch nicht geschrieben. du kannst aus meinem post heraus lesen, dass es durchaus eine herausforderung ist das neue stadion flächendeckend mit ausreichenden & performanten WLAN connections auszustatten. die konzentration an menschen ist deutlich höher als bei üblichen public WIFI angeboten. selbst auf einem flughafen gibt es nicht eine derart hohe dichte an menschen auf engem raum.Ich habe dein posting schon verstanden, mir ist klar das sich die ausführende Firma hier technischen herrausforderungen stellen darf. Nur kenn ich die ausführende Firma LSG Group all zu gut... Ich bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 Ich habe dein posting schon verstanden, mir ist klar das sich die ausführende Firma hier technischen herrausforderungen stellen darf. Nur kenn ich die ausführende Firma LSG Group all zu gut... Ich bin mal gespannt http://www.lsg-group.eu/web-at/allianz-station-sk-rapid-wien/ und die werden ganz sicher auch die IT installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) http://www.lsg-group.eu/web-at/allianz-station-sk-rapid-wien/ und die werden ganz sicher auch die IT installieren? Lt der Ausschreibung, ja.Wird aber mit Sicherheit im Sub weitergegeben bearbeitet 17. April 2016 von Werkmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 Lt der Ausschreibung, ja. Wird aber mit Sicherheit im Sub weitergegeben okay danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. April 2016 Ich habe vorhin die Frage gelesen ob die Stadion Hülle indirekt Beleuchet wird. Lt. Der Ausschreibung zum damaligen Stand: Die Südtribüne (Blockwest), die Röhre und die Westseite werden indirekt Beleuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. April 2016 Ich habe dein posting schon verstanden, mir ist klar das sich die ausführende Firma hier technischen herrausforderungen stellen darf. Nur kenn ich die ausführende Firma LSG Group all zu gut... Ich bin mal gespannt...ah, das war doch der KMU typ mit dem schrägen video aus moskau (?) oder? ...sagt aber natürlich nichts über seine technische kompetenz bzw. jene seiner mitarbeiter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Kann jedem das neue Forza Rapid empfehlen. Da werden auch ein paar Fragen aus dem Zhread beantwortet. Habe bisher aber nur schnell drüber geschaut. bearbeitet 17. April 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 was soll man da noch sagen, außer +1 sitzt du eh schon neben dem hasi? Bist du im Stadion beim Derby? Immerhin postest du ja gerade im Matchthreat unterm Spiel (Bezüglich Thema Wlan im Stadion ists mir gerade aufgefallen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 Bist du im Stadion beim Derby? Immerhin postest du ja gerade im Matchthreat unterm Spiel (Bezüglich Thema Wlan im Stadion ists mir gerade aufgefallen...) nein bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April 2016 Kann jedem das neue Rapid Magazin empfehlen. Da werden auch ein paar Fragen aus dem Zhread beantwortet. Habe bisher aber nur schnell drüber geschaut. rapid magazin oder forza rapid? die dies gelesen haben: stehen im forza rapid auch neue infos zum stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) rapid magazin oder forza rapid? die dies gelesen haben: stehen im forza rapid auch neue infos zum stadion? Tornados Spezial 37 kann ich dir empfehlen,obwohl ich es noch nicht gelesen habe.Das Forza Magazin ist immer lesenswert.Das aktuelle ist ein Stadionspezial.http://www.tornadosrapid.at/ http://www.forzarapid.at/mag/ankick-ausgabe-8-das-stadion-spezial/ bearbeitet 17. April 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 rapid magazin oder forza rapid? die dies gelesen haben: stehen im forza rapid auch neue infos zum stadion? Sry, Forza Rapid war gemeint. Hab's editiert. Und wie gesagt, es gibt ein paar neue Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. April 2016 rapid magazin oder forza rapid? die dies gelesen haben: stehen im forza rapid auch neue infos zum stadion? Ja! Teilweise neue Sachen die ich noch nirgends gelesen habe. Die Ingos kommen übrigens von AM persönlich. Ein Kauf zahlt sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. April 2016 Ja! Teilweise neue Sachen die ich noch nirgends gelesen habe. Die Ingos kommen übrigens von AM persönlich. Ein Kauf zahlt sich aus. wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. April 2016 Infos Und ich hab noch überlegt es auszubessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts