Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bei der Qualität in den österreichischen Stadien würde ich eh nie auf die Idee kommen, dort was zu konsumieren, von daher ist mir das ziemlich wurscht.

angeblich soll die Qualität der Speisen im Allianz Stadion verbessert werden. Wurde auf irgendeinem Artikel von Rapid erwähnt.

Man darf gespannt sein wie das dann aussehen wird.

bearbeitet von chesterfield1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

angeblich soll die Qualität der Speisen im Allianz Stadion verbessert werden. Wurde auf irgendeinem Artikel von Rapid erwähnt.

zumindest für die VIPs

Aber ja die Gastro in ALLEN Stadien ist eine Katastrophe bei uns!

Häät nie geglaubt, dass man bei einer Schnitzelsemmel doch soviel falsch machen kann :p zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so nebenbei ist dieses Paulaner-Weißbiergschloderd light oder was weiß ich was das sein soll, das Grauslichste, das ich jemals in meinem Leben getrunken hab. Karte hin oder her. Mich bringt in dieses Scheißstadion nix mehr.

Na ja, das Stadion kann wahrscheinlich eh nix dafür, liegt wahrscheinlich an der Scheißmannschaft, die dort spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Bei der Führung wurde erwähnt, dass man wesentlich vielseitiger sein möchte, so wirds z.B. auch gebratene Nudeln usw. geben. Also verschiedenste Kioske

Was es auf jeden Fall NICHT geben wird sind Pommes - da die Auflagen für Fritteusen sehr hoch sein sollen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na ja, das Stadion kann wahrscheinlich eh nix dafür, liegt wahrscheinlich an der Scheißmannschaft, die dort spielt.

was an der Mannschaft des FCB besch.... sein soll musst du mir mal erklären.

Kritik am Vorstand sehe ich noch eher ein.

zumindest für die VIPs

Häät nie geglaubt, dass man bei einer Schnitzelsemmel doch soviel falsch machen kann :p zb

angeblich auch in den Kiosken für das "Gsindl" ... aber wahrscheinlich bekommt die Eitrige lediglich ein AMA Gütesiegel, was aber IMHO nicht für mehr Qualität spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei der Führung wurde erwähnt, dass man wesentlich vielseitiger sein möchte, so wirds z.B. auch gebratene Nudeln usw. geben. Also verschiedenste Kioske

Was es auf jeden Fall NICHT geben wird sind Pommes - da die Auflagen für Fritteusen sehr hoch sein sollen.

Puh das wundert mich schon!

Gar so hoch sind die Auflagen dann doch nicht und vorallem bei einem Neubau leicht zu realisieren!

Da gehts ja primär um Fettabscheider bzw Lüftungstechnik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht... wozu auch? Trinkgeld gebe ich nur im Restaurant/ Hotel, wenns abgebracht ist.

interessante einstellung, dass es im stadion nicht gerechtfertigt ist. es ist auch dort meist ein wichtiger bestandteil des gehaltes und auch dort musst du hart arbeiten und mit sehr nervigen leuten agieren, denen steht genauso ein trinkgeld zu, wie kellnern in einem restaurant und in einem hotel. aber werte das nicht als angriff, natürlich steht dir deine einstellung zu :)

zu dem kartensystem, hatte damals bei bremen überhaupt keine probleme, nicht genutztes geld wurde wieder problemlos ausbezahlt, sprich der verein hat nicht mehr kassiert als von dem fan geplant war auszugeben.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Puh das wundert mich schon!

Gar so hoch sind die Auflagen dann doch nicht und vorallem bei einem Neubau leicht zu realisieren!

Da gehts ja primär um Fettabscheider bzw Lüftungstechnik!

Kann nur das weitergeben, was uns gesagt wurde :ratlos:

Aber es gibt ja auch im Happel keine Pommes, oder?

Also ist das vl. doch etwas aufwändiger und ev. gibts da Unterschiede bei den Auflagen zw. Stadionbau und 0815-Gastronomie?

bzgl. "leicht zu realisieren": ist wohl auch eine Frage der Finanzierung und Wartungskosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist fün Betreiber ist's eh schön, wenn das so hingenommen wird.

Demnächst im Kino, beim Wirt, im Supermarkt, in der Schihütte: Du legst an Hunderter oder vielleicht nur an Fuffi hin, wenns reingehst und wennst wieder rausgehst, kannst dir die Kohle wieder holen, die du nicht verkonsumiert hat. Oder auch nicht. Du sollst schließlich wieder kommen. Dann hast schon im Voraus bezahlt. Wie praktisch! Nur für wen?

Mich interessiert das nicht. Hier Ware - da Geld.

Aber sich für komplett blöd verkaufen lassen ist heut eh modern. Facebook und Co.

80% der Leut würd ich wegen Naturblödheit nicht wählen lassen. Ist aber ein anderes Thema

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

zumindest für die VIPs

In Hernals gibts zB. aber sehr gute Würstl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Demnächst im Kino, beim Wirt, im Supermarkt, in der Schihütte: Du legst an Hunderter oder vielleicht nur an Fuffi hin, wenns reingehst und wennst wieder rausgehst, kannst dir die Kohle wieder holen, die du nicht verkonsumiert hat. Oder auch nicht.

Aber sich für komplett blöd verkaufen lassen ist heut eh modern. Facebook und Co.

80% der Leut würd ich wegen Naturblödheit nicht wählen lassen. Ist aber ein anderes Thema

Gottseidank haben wir Propheten wie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

interessante einstellung, dass es im stadion nicht gerechtfertigt ist. es ist auch dort meist ein wichtiger bestandteil des gehaltes und auch dort musst du hart arbeiten und mit sehr nervigen leuten agieren, denen steht genauso ein trinkgeld zu, wie kellnern in einem restaurant und in einem hotel. aber werte das nicht als angriff, natürlich steht dir deine einstellung zu :)

zu dem kartensystem, hatte damals bei bremen überhaupt keine probleme, nicht genutztes geld wurde wieder problemlos ausbezahlt, sprich der verein hat nicht mehr kassiert als von dem fan geplant war auszugeben.

Gibts bei manchen Gastro-Betrieben nicht auch "Trinkgeldpauschalen" die bereits im Gehalt inkludiert sind?

Also bei einer Bude geb ich bestenfalls auch nur auf ganze Euro aufgerundetes Trinkgeld, hauptsächlich aber darum damits schneller geht. Und da is mir dann egal ob' 5cent oder 90cent sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Demnächst im Kino, beim Wirt, im Supermarkt, in der Schihütte: Du legst an Hunderter oder vielleicht nur an Fuffi hin, wenns reingehst und wennst wieder rausgehst, kannst dir die Kohle wieder holen, die du nicht verkonsumiert hat. Oder auch nicht. Du sollst schließlich wieder kommen. Dann hast schon im Voraus bezahlt. Wie praktisch! Nur für wen?

das Ziel von Rapid wird wohl sein, so vielen Menschen wie möglich vor, während und nach dem Spiel möglichst schnell Speisen und Getränke zukommen zu lassen.

Diese Vorgehensweise bringt jedem einzelnen etwas, weil er so viel schneller drankommt.

Aber wenn man mit diesem System überfordert ist, sollte man es ohnehin lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag