WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2016 Woher ist diese Info?! Dachte immer die kann man auch 24/7 nutzen! Hatte Krammer mal irgendwo gesagt. Vielleicht finde ich da noch einen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ganzjährige Nutzung hatten da einige wohl damit gemeint. Das stimmt soweit. http://wien.orf.at/news/stories/2719037/ Hier die Nutzungszeiten. Auch außerhalb von Spieltagen können Mieter ihre Logen zu Geschäftszeiten – Mo bis Fr von 8-18 h und an Tagen, an denen Auswärtsspiele stattfinden – für Unternehmenszwecke nutzen. Darüberhinaus stehen diese Bereiche gegen Vorankündigung und einer Tagespauschale für Meetings, Feiern, Treffen etc. zur Verfügung. Seite 15. http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/Rapid_Stadion_Folder_rd2-1.pdf Preis. Ab 65.900, Nutzung zwischen 18 und 8 Uhr gegen Vorankündigung und Geld. Also keine automatische 24/7 Nutzung vorgesehen. Das ist wirklich schwach. bearbeitet 18. Januar 2016 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2016 Bei den Logen kommt noch hinzu, dass man an Betriebszeiten gebunden ist. In München kann man 24/7 wohnen in der Loge, Rapid wirft einen um 17 Uhr raus unter der Woche. die Logen können ohne Vorankündigung von Montag bis Freitag von 8-18h genutzt werden. bei einer entsprechenden Vorankündigung (+ Pauschale) können sie jederzeit genutzt werden. Steht auch so im Infofolder auf der Stadion Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2016 Ja eben. Vorankündigung und mehr Kohle. Bei den Bayern oder 60ern bist für den Logenpreis ohne Extrakosten in der Loge wann du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2016 leiwand, eine zusätzliche Option, falls man spontan eine Übernachtungsmöglichkeit braucht "gemma zu dir, zu mir, oder in mei Loge?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ja eben. Vorankündigung und mehr Kohle. Bei den Bayern oder 60ern bist für den Logenpreis ohne Extrakosten in der Loge wann du willst. warum brauche ich am Montag um 21 Uhr die Loge? bearbeitet 18. Januar 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2016 warum brauche ich am Montag um 21 Uhr die Loge? Normal "braucht" gar keiner eine Loge. Aber bei dem Preis kann man sich uneingeschränkte Nutzung erwarten. So mancher Hardcorefan mit Kohle will ja vielleicht eine volle Saison täglich auf der West übernachten oder Party machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Januar 2016 warum brauche ich am Montag um 21 Uhr die Loge? Na ganz einfach wenn sich's mit den Geschäftspartnern nicht anders ausgeht. Vor allem bei ausländischen Geschäftspartnern, die den Besuch eventuell mit anderen Terminen vereinbaren is das nicht so flexibel. Working Poor sagt aber eh richtig "brauchen" is relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2016 Na ganz einfach wenn sich's mit den Geschäftspartnern nicht anders ausgeht. Vor allem bei ausländischen Geschäftspartnern, die den Besuch eventuell mit anderen Terminen vereinbaren is das nicht so flexibel. Das kommt noch dazu. Habe es mehr aus Fan-, statt Managersicht betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Januar 2016 Kosten die Logen beim Bayrischen net a bisserl mehr? Ist ja auch wurscht.. Wer die Logen hat, hat auch keine Probleme diese Pauschalen zu bezahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Kosten die Logen beim Bayrischen net a bisserl mehr? Ist ja auch wurscht.. Wer die Logen hat, hat auch keine Probleme diese Pauschalen zu bezahlen.. Vor allem weiß das doch bitte auch jeder im Vorhinein, insofern darf und wird auch niemand ein Problem damit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Januar 2016 Vor allem weiß das doch bitte auch jeder im Vorhinein, insofern darf und wird auch niemand ein Problem damit haben. Amen. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2016 Na ganz einfach wenn sich's mit den Geschäftspartnern nicht anders ausgeht. Vor allem bei ausländischen Geschäftspartnern, die den Besuch eventuell mit anderen Terminen vereinbaren is das nicht so flexibel. Working Poor sagt aber eh richtig "brauchen" is relativ. Das kommt einmal im Jahr vor und dann muss ich es halt anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Januar 2016 Das kommt einmal im Jahr vor und dann muss ich es halt anmelden. Ich sag ja nicht, das es ein Problem ist, aber natürlich gibt's Gründe so eine Loge auch am späten Abend zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 Ich denke mal, man wird ein bissl Grundpersonal parat haben wollen (oder sogar müssen?) wenn Logenmieter da sind, zumindest auf Bereitschaft. Und das verursacht natürlich auch Extra-Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts